Recommended Posts

same shit - different day.
TomTom90 schrieb am 4.6.2025 um 18:21 :

bin gerade leicht sentimental, irre wie schnell 16 Jahre um sind

IMG_3339.jpeg

die Zeit rinnt davon und mehrheitlich waren es ziemliche Arschsaisonen, also hoffen wir das Saison Nummer 17 Erfolg bringt :love: 

IMG_3331.jpeg

Neunzehner schrieb am 4.6.2025 um 18:24 :

Ebenfalls Nummer 17. Hab leider nicht mehr alle Abokarten weil ich nach einigen Saisonen so haas war, dass ich sie zurückgegeben habe :lol:

ich starte ebenfalls in meine abosaison #17.

forza alle gloryhunter, die sich nach dem letzten meistertitel ein abo genommen haben :v::D

einer der beweggründe damals war, dass ich fürs letzte altach spiel keine karten bekommen hab und nicht wollte, dass das beim nächsten meistertitel wieder passiert. jung und naiv war ich damals.

e: ok, die edith meint, dass das ja dann eigentlich schon abo saison #18 sein müsste. 

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

einer der beweggründe damals war, dass ich fürs letzte altach spiel keine karten bekommen hab und nicht wollte, dass das beim nächsten meistertitel wieder passiert.

Wir haben die Ursache für die Erfolgslosigkeit gefunden 

IMG_3429.gif

:D 

ich war erst ab 2009/10 dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

forza alle gloryhunter, die sich nach dem letzten meistertitel ein abo genommen haben :v::D

einer der beweggründe damals war, dass ich fürs letzte altach spiel keine karten bekommen hab und nicht wollte, dass das beim nächsten meistertitel wieder passiert. jung und naiv war ich damals.

e: ok, die edith meint, dass das ja dann eigentlich schon abo saison #18 sein müsste. 

I feel you. Musste gegen Altach auch draußen bleiben, weil ich keine Karte bekommen habe. Seit dem immer Abo/Karte, aber dafür keinen Titel. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TomTom90 schrieb am 4.6.2025 um 18:21 :

bin gerade leicht sentimental, irre wie schnell 16 Jahre um sind

IMG_3339.jpeg

die Zeit rinnt davon und mehrheitlich waren es ziemliche Arschsaisonen, also hoffen wir das Saison Nummer 17 Erfolg bringt :love: 

IMG_3331.jpeg

Hab leider die ersten Abos nicht aufgehoben aber meine erste Saison müsste 2009/10 gewesen sein. Seitdem durchgehend eines gehabt. Heuer hab ich erstmal angefangen zu überlegen ob ich es verlängere.

Hatte aber weniger sportliche Gründe. Was bei mir bissl zach ist, dass meine Stadionpartie zerbröselt. Natürlich geht man wegen Rapid hin, aber ohne die Partie ists trotzdem nur halb so leiwand. Wurscht - im Endeffekt wird eh noch verlängert und irgendwen zah ich scho mit zu den Partien. Im EC werden jedenfalls wieder alle motiviert sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin nun bei abo-saison 19...sprich, meine erste Abosaison war der letzte Meistertitel...wenn ich das damals auch nur geahnt hätte...

Ja, und unmittelbar nach dem letzten Meistertitel hab ich meine Frau kennen gelernt, die Fußball hasst...andererseits war sie bis jetzt bei 2 spielen dabei: rapid-hsv 3:0 (mit Jerome Boateng Schnitzer) und rapid-fak 3:2 (das mit den zwei okotie Gegentreffer)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
qlias schrieb vor 1 Stunde:

Hab leider die ersten Abos nicht aufgehoben aber meine erste Saison müsste 2009/10 gewesen sein. Seitdem durchgehend eines gehabt. Heuer hab ich erstmal angefangen zu überlegen ob ich es verlängere.

Hatte aber weniger sportliche Gründe. Was bei mir bissl zach ist, dass meine Stadionpartie zerbröselt. Natürlich geht man wegen Rapid hin, aber ohne die Partie ists trotzdem nur halb so leiwand. Wurscht - im Endeffekt wird eh noch verlängert und irgendwen zah ich scho mit zu den Partien. Im EC werden jedenfalls wieder alle motiviert sein. :D

Das kenn ich, bin Abonnent seit 2003/04 glaub ich und da waren wir immer ca. 8 Leute. Mitte bis Ende der 2010er Jahre ist es sukzessive weniger geworden bis wir nur noch zu zweit waren mittlerweile gehen dafür unsere Frauen und Kinder mit was auch schön ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bullet_SCR schrieb vor 58 Minuten:

Das kenn ich, bin Abonnent seit 2003/04 glaub ich und da waren wir immer ca. 8 Leute. Mitte bis Ende der 2010er Jahre ist es sukzessive weniger geworden bis wir nur noch zu zweit waren mittlerweile gehen dafür unsere Frauen und Kinder mit was auch schön ist ;)

Sehr löblich. Nachwuchs gibts bei mir keinen und in meinem Umfeld ist der Nachwuchs tendenziell noch zu jung für einen Stadionbesuch, zumindest im Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe 19 Jahre hintereinander ein Abo gehabt (eine Unterbrechung (2012 - Konsequenz aus dem Platzsturm). Von 2020-2023 hatte ich 2 Abos. Jetzt ist mal Schluss mit Abo (Stand 10.6.25), einerseits wegen der sportlichen Talfahrt, meine Stadionfreunde nehmen auch kein Abo mehr, und weil ich so oder so nur auf 4, 5 Spiele im Jahr komme. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag