Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

was? in favoriten?

Wenn ich die Taxistory richtig im Kopf habe ähnlich arg: Wels. :D

(Ich darfs sagen, ich bin in Wels-Land aufgewachsen und wohne im 10. Bezirk. :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Highwayman4788 schrieb Gerade eben:

Wenn ich die Taxistory richtig im Kopf habe ähnlich arg: Wels. :D

(Ich darfs sagen, ich bin in Wels-Land aufgewachsen und wohne im 10. Bezirk. :D )

Mein Beileid:suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin beim 1. mal durchgekommen und 2 Karten im Block West kaufen ht auch problemlos funktioniert. Gemäß meiner Erfahrung funktioniert der Fanshop seit Einführung des Warteraums schon besser als davor.

Klar, bei großen Anbietern wie oeticket würds wohl noch besser funktionieren, aber andererseits müsste man denen dann halt alle Daten geben für den geschützten Vorverkauf, falls die sowas überhaupt anbieten. Also falls es überhaupt gehen würde, wärs meiner Meinung nach problematisch vom Datenschutz her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sektor 10-12, 14 und 19-20 werden wohl heute noch ausverkauft werden.

Block West könnten es ein paar Karten noch in den Verkauf am Dienstag schaffen, aber das könnte knapp werden. Nord wird bis Dienstag sicher noch genug frei sein und ich denke auch in 8,9,13 wird man dann noch gut Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Block West könnten es ein paar Karten noch in den Verkauf am Dienstag schaffen, aber das könnte knapp werden. Nord wird bis Dienstag sicher noch genug frei sein und ich denke auch in 8,9,13 wird man dann noch gut Karten bekommen.

Dienstag in fast 1 Woche? Das glaub ich definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said:

3er-Abonennten fühlen sich aber auch leicht verarscht, wenn mir dem Glauben gekauft wurde, auch bei anderen EC-Spielen ein faires Vorkaufsrecht zu haben. Glaube kaum, dass da was übrig bleibt, und sollte mMn in Zukunft anders gehandhabt werden.

Irgendwie bekommt man aber seine Karte auch so, da bin ich mir sicher ;)

2 minutes ago, schleicha said:

Mich wunderts, dass die Tickets so weggehen bei den Preisen :davinci:

Ned scho wieder.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dienstag in fast 1 Woche? Das glaub ich definitiv nicht

Vermute mal, die meisten Tickets in dieser Phase werden heute schon verkauft werden und wie ich mein Ticket gekauft habe (vor ca. 20 Minuten) war der Block zu ca. 3/4 voll. Da nicht jeder im Block Mitglied ist und nicht jeder davon seine 2 Zusatzkarten nutzt, kann ich mir schon vorstellen, dass es ein paar Restkarten gibt, die erst in der nächsten Phase weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

3er-Abonennten fühlen sich aber auch leicht verarscht, wenn mir dem Glauben gekauft wurde, auch bei anderen EC-Spielen ein faires Vorkaufsrecht zu haben. Glaube kaum, dass da was übrig bleibt, und sollte mMn in Zukunft anders gehandhabt werden.

Irgendwie bekommt man aber seine Karte auch so, da bin ich mir sicher ;)

Ja, vielleicht wäre es besser, ihnen das Vorverkaufsrecht gleichzeitig zu geben wie für die Abo-Zusatzkarten oder zumindest denen, die bei bisher allen Spielen im Europacup dabei waren (also auch in der EL-Quali und gegen Borac).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bitte um Hilfe... :D 

Hat von euch jemand eventuell noch 1 Karte frei und könnte für mich 

Sektor 10
Reihe 9
Sitz 83

buchen? Habe meinen und @pazii_1899seinen Account (nach ebenso langer Warterei...) erschöpft und bräuchte aber noch das oben genannte Ticket dazu.

Vielleicht findet sich ja jemand solange das Ticket noch verfügbar ist - herzlichen Dank. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag