Recommended Posts

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 47 Minuten:

Hat irgendjemand von euch vor aufs nächste Auswärtsderby zu fahren? Wenn ja, wie checkt ihr euch die Karten?

Die besten Chancen hast als Nürnberger. :davinci:

Vielleicht auch jetzt schon und vielleicht hilft es auch etwas:
@pedro es wäre wirklich wünschenswert (für mich), wenn bei Vergabe der Tickets, wo man weiß, daß es voll wird mehr Transparenz ins Spiel kommt. Auch in Salzburg war es wieder teilweise zu sehen, daß Rapidler nicht Vorrang haben, sondern eher Freunde von Freunden oder wie auch immer man es drehen will.

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin den das so wurmt. Aber es ist mir ein Anliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

@pedro es wäre wirklich wünschenswert (für mich), wenn bei Vergabe der Tickets, wo man weiß, daß es voll wird mehr Transparenz ins Spiel kommt. Auch in Salzburg war es wieder teilweise zu sehen, daß Rapidler nicht Vorrang haben, sondern eher Freunde von Freunden oder wie auch immer man es drehen will.

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin den das so wurmt. Aber es ist mir ein Anliegen.

das wird man nicht so leicht ändern, hier haben die aktiven Fans (für mich zurecht) ein gewisses Vortrittsrecht, wenn dan ein paar Karten statt an die eigenen Leute an Freunde gehen solls so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

das wird man nicht so leicht ändern, hier haben die aktiven Fans (für mich zurecht) ein gewisses Vortrittsrecht, wenn dan ein paar Karten statt an die eigenen Leute an Freunde gehen solls so sein

Was/wer ist ein aktiver Fan? Bin ich das nicht?

Und es kommen nicht "ein Paar", genau um das geht es mir, wie viel sind ein Paar? Das meine ich ja damit. Transparenz reinbringen. Denn in Salzburg waren nicht nur "ein Paar".

Für sturzbetrunken im erste Rang stehen, sich nicht auskennen und kaum Bezug zu Rapid zu haben, nein solche sollen bitte nicht an Freunde gehen sondern an die eigenen Leute. Und mir ist bewusst, daß es auch Nürnberger gibt, die aktiv mitsupporten und öfter vor Ort sind.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Was/wer ist ein aktiver Fan? Bin ich das nicht?

Und es kommen nicht "ein Paar", genau um das geht es mir, wie viel sind ein Paar? Das meine ich ja damit. Transparenz reinbringen. Denn in Salzburg waren nicht nur "ein Paar".

Für sturzbetrunken im erste Rang stehen, sich nicht auskennen und kaum Bezug zu Rapid zu haben, nein solche sollen bitte nicht an Freunde gehen sondern an die eigenen Leute. Und mir ist bewusst, daß es auch Nürnberger gibt, die aktiv mitsupporten und öfter vor Ort sind.

Wie stellst dir denn die Transparenz vor? Soll die Szene ganz genau aufschlüsseln, an wen ihr Kontingent geht? Das wird’s sicher nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
-grünweiß- schrieb vor 39 Minuten:

Beim nächsten Derby eh hinfällig, da der Auswärtssektor gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

Dabei war in Salzburg gar nicht die UN da, nur Pao, klar es waren viele Nürnberger aber keine Szene, da frag ich mich schon wie die an die Karten gekommen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RW_Elias schrieb vor 44 Minuten:

Dabei war in Salzburg gar nicht die UN da, nur Pao, klar es waren viele Nürnberger aber keine Szene, da frag ich mich schon wie die an die Karten gekommen sind

Das frag ich mich auch. Habe ich noch nie erlebt, dass ich als Mitglied in Salzburg oben stehen "muss" weil es keine Chance gab irgendwie an 2 Karten zu kommen. Da ist einiges falsch gelaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
havara schrieb vor 6 Stunden:

sitze immer auf der hintertortribüne west 1 - karten check ein viola-freund. easy.

Ihr solltet euch das per PN ausmachen - und alle anderen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Beim Thema Ticketing bitte ich direkt ans Fanservice zu wenden! Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden:

Wie stellst dir denn die Transparenz vor? Soll die Szene ganz genau aufschlüsseln, an wen ihr Kontingent geht? Das wird’s sicher nicht spielen. 

Zum Beispiel, daß überhaupt einmal gesagt wird, wie viele Tickets für die FCs reserviert werden. Das hat noch nicht wirklich damit etwas zu tun, wie viel dann bei den FCs wie weiterverteilt werden. Aber es wäre immerhin einmal ein Anfang.

So wie es jetzt ist, weiß man nämlich garnichts. Oder zumindest ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Zum Beispiel, daß überhaupt einmal gesagt wird, wie viele Tickets für die FCs reserviert werden. Das hat noch nicht wirklich damit etwas zu tun, wie viel dann bei den FCs wie weiterverteilt werden. Aber es wäre immerhin einmal ein Anfang.

So wie es jetzt ist, weiß man nämlich garnichts. Oder zumindest ich nicht.

Ich wäre schon mal damit zufrieden wenn man uns die Abozahlen nennen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten:

Ich wäre schon mal damit zufrieden wenn man uns die Abozahlen nennen würde.

ich wär da auch neugierig. Aber natürlich kann das nicht Leuten wie mir bekannt sein UND zugleich der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Es ist klar, daß solche Informationen für unsere Außendarstellung, die Vermarktung auch nachteilig sein können. Wenn ich das abwäge, geb ich mich mit dem status quo zufrieden. Schwierige Abwägung, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor einer Stunde:

ich wär da auch neugierig. Aber natürlich kann das nicht Leuten wie mir bekannt sein UND zugleich der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Es ist klar, daß solche Informationen für unsere Außendarstellung, die Vermarktung auch nachteilig sein können. Wenn ich das abwäge, geb ich mich mit dem status quo zufrieden. Schwierige Abwägung, mMn.

wir haben fix nicht die meisten abos der liga, einfach weil man echt bei jedem match noch zu tickets kommt, wennst nicht mitglied bist musst halt schnell sein, sonst eigentlich easy

+ nachgschmissen um 100euro wirds abo ja auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag