Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: find ich richtig leiwand Wenn Pizza in Tour so ein Gewinnspiel hätte, würdest wahrscheinlich a Jahresabo bekommen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Wenn Pizza in Tour so ein Gewinnspiel hätte, würdest wahrscheinlich a Jahresabo bekommen... früher Pizza on Tour sponsort Rapid, Marko sponsort Pizza on Tour heute Marko sponsort Pizza on Tour 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: früher Pizza on Tour sponsort Rapid, Marko sponsort Pizza on Tour heute Marko sponsort Pizza on Tour Du solltest noch dazu schreiben, dass du Pizza on Tour magst - nur damit es klar ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Es reicht wenn du deinen Ausweis herzeigst. Die Bestätigung brauchst in der Regel nicht. Okay ich habe aber insgesamt 3 Karten geholt für meine mutter meinem opa und mich und ich habe alle karten auf mich Personalisiert und bekomme ich dann mit meinem ausweis alle 3 karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2024 PK1899 schrieb vor 4 Minuten: Okay ich habe aber insgesamt 3 Karten geholt für meine mutter meinem opa und mich und ich habe alle karten auf mich Personalisiert und bekomme ich dann mit meinem ausweis alle 3 karten? Ja, genau. Sollte kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor einer Stunde: Ja, genau. Sollte kein Problem sein Passt, dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 PK1899 schrieb vor 2 Stunden: Okay ich habe aber insgesamt 3 Karten geholt für meine mutter meinem opa und mich und ich habe alle karten auf mich Personalisiert und bekomme ich dann mit meinem ausweis alle 3 karten? ja, wenn man Karten für mehrere holt fragen sie meist nach, ob alle auf deinen Namen hinterlegt sind oder alle extra. Ich zeig immer meinen Ausweis zwecks Schreibweise her, Name selbst reicht aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Warum macht man das eigentlich mit Hinterlegung an der Gästekassa? Nachdem man eh immer so einfach sein Ticket bekommt und teilweise mehrere Tickets auf einen Namen lauten, kanns ja nicht an einer personalisierung liegen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: früher Pizza on Tour sponsort Rapid, Marko sponsort Pizza on Tour heute Marko sponsort Pizza on Tour Dominos is nicht mehr Sponsor bei unserer 2er, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2024 Gibts noch Karten für GAK away ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 12 Minuten: Gibts noch Karten für GAK away ? https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/d913482e-c857-42b0-8391-0614f29fb9c8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2024 Kann es sein, dass GAK Away inzwischen ausverkauft ist? Es steht zwar verfügbar, wenn ich ein Ticket in den Warenkorb legen möchte steht aber „Kontingent erschöpft“… Da jetzt aus meiner Runde noch einer mitgehen möchte bräuchte ich noch ein Ticket (falls wer eines zu viel hat!). Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Wuschi schrieb vor 1 Stunde: Kann es sein, dass GAK Away inzwischen ausverkauft ist? Es steht zwar verfügbar, wenn ich ein Ticket in den Warenkorb legen möchte steht aber „Kontingent erschöpft“… Da jetzt aus meiner Runde noch einer mitgehen möchte bräuchte ich noch ein Ticket (falls wer eines zu viel hat!). Danke! Wird wahrscheinlich wieder ein fehler sein, hat ich auch schon öfter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2024 ist beim GAK der sektor 1 neben dem auswärtssektor? scheint keine karten mehr im rapidshop zu geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Kid_Charlemagne schrieb vor 20 Minuten: ist beim GAK der sektor 1 neben dem auswärtssektor? scheint keine karten mehr im rapidshop zu geben.... Yes, ist neben dem Away Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts