stuessi Superstar Geschrieben 14. September 2024 Gibts heute eine Chance direkt an der Gästekassa noch Tickets für den Awaysektor zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 stuessi schrieb vor 7 Minuten: Gibts heute eine Chance direkt an der Gästekassa noch Tickets für den Awaysektor zu kaufen? ja sollten schon welche da sein, war auf der homepage nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 14. September 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: ja sollten schon welche da sein, war auf der homepage nicht ausverkauft Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: ist schon weg Schneller als bei Pizza Schnitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 grubi87 schrieb vor 38 Minuten: Schneller als bei Pizza Schnitten wer zu langsam reagiert bleibt hungrig mit der leeren Schachtel zurück oder wie meine Kollegin zu sagen pflegte selbst essen macht fett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wer zu langsam reagiert bleibt hungrig mit der leeren Schachtel zurück oder wie meine Kollegin zu sagen pflegte selbst essen macht fett mei oma hat immer gsagt: essn muas da mensch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 So heute die 4 Abos geholt für den EC Originalversion 125 Euro Dachte man bekommt als Mitglied den ermäßigten Preis um 108 Euro das stimmt aber nicht Ermäßigt nur für Pensionisten, Jugend etc War das immer so das MG keine Ermäßigungen bekommen haben bei EC Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: So heute die 4 Abos geholt für den EC Originalversion 125 Euro Dachte man bekommt als Mitglied den ermäßigten Preis um 108 Euro das stimmt aber nicht Ermäßigt nur für Pensionisten, Jugend etc War das immer so das MG keine Ermäßigungen bekommen haben bei EC Abos? der MG-rabatt gilt nur im fanshop, nicht auf tickets (egal ob tageskarten oder EC-abos usw.) bearbeitet 14. September 2024 von havara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 havara schrieb vor 10 Minuten: der MG-rabatt gilt nur im fanshop, nicht auf tickets (egal ob tageskarten oder EC-abos usw.) Beim bundesligaabo gibt's schon einen Rabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 havara schrieb vor 9 Minuten: der MG-rabatt gilt nur im fanshop, nicht auf tickets (egal ob tageskarten oder EC-abos usw.) das erste Abo (plus, 16) ist ermäßigt, ab dem 2. zahlt man normal, voll, soweit ich weiß. Nicht, was international betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Beim bundesligaabo gibt's schon einen Rabatt eh, drum hab ich das auch nicht erwähnt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 Falls noch jemand eine Block West Karte fürs Derby für ein Mitglied übrig hat würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar 💚🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2024 Hab ichs jetzt tatsächlich verschlafen eine Karte im Rapid Bereich gegen Donaufeld zu bekommen? Hat wer Infos ob die tatsächlich alle weg san? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 4 minutes ago, 5113 said: Hab ichs jetzt tatsächlich verschlafen eine Karte im Rapid Bereich gegen Donaufeld zu bekommen? Hat wer Infos ob die tatsächlich alle weg san? Sollte alles schon weg sein denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2024 Danke für die Info. Sollte jemand 1 oder 2 Karten vergeben bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts