erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2024 In den Webshop reinkommen war kein Problem. Dann gefühlt 100x "Es ist ein Fehler aufgetreten" beim Auswählen eines Platzes. Danach Info das Platz bereits verkauft. Egal andere gewählt bis es geklappt hat. Tickets im Warenkorb. Kassa angeklickt. Plötzlich Warteraum mit über 600. Danach waren die Tickets aber gsd weiter im Warenkorb und ich konnte zahlen. Auch ich habe nur PDFs bekommen. Haben sicher vergessen die Wallet-Dateien zu aktivieren 🙄. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Jetzt hab ich mal 4 tickets drinnen und jz kann ichs nicht auf student umbuchen bearbeitet 6. September 2024 von scrforever123 Edit: a dürfte generelles problem sein wie ich bei euch lese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Weiß jemand, ob wir jetzt die höhere Kapazität im Block haben? Also Stehplätze. Weil dann wäre der VVK im Block bisher extrem stark gelaufen (auch wenn noch ein paar freigeschalten werden nach Ablauf der Abo-Frist) Edit: wurde nur falsch agezeigt (ist eh noch viel frei) bearbeitet 6. September 2024 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 36 minutes ago, panther_ said: Ich habe es jetzt auch aufgegeben. Ich kaufe die Karten immer für meine Eltern (beide Pensionisten). Umbuchen auf ermäßigt einfach nicht möglich. Jetzt habe ich den Normalpreis genommen, bevor sie keine Karten kriegen. Echt mühsam und grottig der neue Ticketshop Hab ich auch gemacht und per Mail gefragt, ob man die Differenz als Guthaben für den Onlineshop bekommen kann, müssen sie mir nicht bar auszahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 blakeo schrieb Gerade eben: Hab ich auch gemacht und per Mail gefragt, ob man die Differenz als Guthaben für den Onlineshop bekommen kann, müssen sie mir nicht bar auszahlen. Welche E-Mail Adresse hast du verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Shop funktioniert wieder Normal, Plätze sind genug da auch im BW also alles easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2024 Habe soeben die Info vom Klubservice erhalten, dass der Veranstalter (sprich wahrescheinlich UEFA) die Verwendung von pkpass-Dateien für das Wallet untersagt. Vorsinnflutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 5 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said: Welche E-Mail Adresse hast du verwendet? Quote Sie haben Fragen? Dann wenden Sie sich bitte je nach Produkt an folgende Mailadressen. Tickets und Mitgliedschaft: [email protected] War im Mail mit den Tickets, daher auch die genommen 2 minutes ago, erzgruener said: Habe soeben die Info vom Klubservice erhalten, dass der Veranstalter (sprich wahrescheinlich UEFA) die Verwendung von pkpass-Dateien für das Wallet untersagt. Vorsinnflutlich. Die QR Codes sind mittlerweile auch schon wieder vorsinnflutlich, war letztes Monat bei einem Baseballspiel in Toronto und da braucht es mittlerweile rasch wechselnde QR Codes wie bei einem Authenticator - also nur per App und kein Ausdruck möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. September 2024 erzgruener schrieb vor 3 Minuten: Habe soeben die Info vom Klubservice erhalten, dass der Veranstalter (sprich wahrescheinlich UEFA) die Verwendung von pkpass-Dateien für das Wallet untersagt. Vorsinnflutlich. Gabs nicht bei der EM ausschließlich digitale Tickets? Uefa at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2024 blakeo schrieb vor 3 Minuten: War im Mail mit den Tickets, daher auch die genommen Die QR Codes sind mittlerweile auch schon wieder vorsinnflutlich, war letztes Monat bei einem Baseballspiel in Toronto und da braucht es mittlerweile rasch wechselnde QR Codes wie bei einem Authenticator - also nur per App und kein Ausdruck möglich Naja das war sicher Ticketmaster, die sind speziell. Haben ja sogar pro Land eine andere App. Wenn mann aber die Ballpark App nutzt dann ist das easy, wenn man das Ticketmaster Konto verknüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Bezüglich Ermäßigung: im nächsten Schritt konnte mans dann nochmal ändern, da is es jetzt gegangen... Holy moly mühsame Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 scrforever123 schrieb Gerade eben: Bezüglich Ermäßigung: im nächsten Schritt konnte mans dann nochmal ändern, da is es jetzt gegangen... Holy moly mühsame Geschichte Auch dort hat es bei mir leider nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 10 minutes ago, erzgruener said: Naja das war sicher Ticketmaster, die sind speziell. Haben ja sogar pro Land eine andere App. Wenn mann aber die Ballpark App nutzt dann ist das easy, wenn man das Ticketmaster Konto verknüpft. Ja, war eh kein Problem, ich fands cool - wenn es dazu faire Ticketverkaufsoptionen im privaten Bereich gibt ein Sicherheitsgewinn für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2024 Barnstormer schrieb vor einer Stunde: 400 Leute noch vor mir...bin gespannt. Frage mich was los wäre, würden wir Champions League spielen? Wir würden die Abos auf jeden Fall nicht massenhaft nach der Auslosung verschleudern wie die "Neu-Klagenfurter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2024 bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Gabs nicht bei der EM ausschließlich digitale Tickets? Uefa at its best Da gab es eine eigene App, dort musste man sich vorab identifizieren. Ca. 1 Stunde vor Öffnung der stadiontore wurde dann der QR-code angezeigt. Du konntest die Tickets weiterleiten, jedoch musste sich auch der „neue“ Karteninhaber identifizieren. Eine anonyme Weiterleitung war also nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts