Recommended Posts

Urgestein
bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

wegen BW Linz war die am Mittwoch und Donnerstag, wann die Antwort darauf kommt weiß ich halt leider nicht.

Man kann aber wie ich grade sehe die Fanbus Fahrt inkl. Ticket kaufen..

Hoppla, sorry. Is dann an mir vorübergangen die Verlosung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich habe eine Bekannte mit einer körperlichen Beeinträchtigung. Hört nicht so gut und besitzt einen Behindertenausweis.  Welche Ermäßigungskategorie nimmt man da und hat sie Anspruch darauf ?  

Hat da jemand Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
TheMichii schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe eine Bekannte mit einer körperlichen Beeinträchtigung. Hört nicht so gut und besitzt einen Behindertenausweis.  Welche Ermäßigungskategorie nimmt man da und hat sie Anspruch darauf ?  

Hat da jemand Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

Nachdem alle Ermäßigungen gleich viel kosten wird es egal sein außer die Kinderkarten. Der BH-Ausweis muss mit sein im Stadion. IMG_6193.jpeg

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man aktuell das Abo nicht über das Ticketsystem weitergeben oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Kann man aktuell das Abo nicht über das Ticketsystem weitergeben oder bin ich blind?

funktioniert schon länger nicht, wollte nicht sofort schreien weil damals gerade erst die Umstellung mit dem Onlineshop war, jetzt sollte man es schon melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 49 Minuten:

MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

funktioniert schon länger nicht, wollte nicht sofort schreien weil damals gerade erst die Umstellung mit dem Onlineshop war, jetzt sollte man es schon melden

meint ihr die Ticketweitergabe? die hat bei mir für das WSG Spiel funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor einer Stunde:

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Hab auch bissi gebraucht. Am Handy gings gar nicht, weil ich niemals draufgekommen wäre, dass der Button zur Weitergabe sich unter dem Menüpunkt "Ticketweitergabe" erst öffnet, wenn ich auf "Ticketweitergabe" geklickt habe. Da wäre es viel logischer wenn sich diese Option im sich öffnenden Webseitenbereich auftut.

Rapidshop.at --> Einloggen --> Ticketweitergabe --> Unter "Ticketweitergabe" findet man dann "Ticket weitergeben"

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Hab auch bissi gebraucht. Am Handy gings gar nicht, weil ich niemals draufgekommen wäre, dass der Button zur Weitergabe sich unter dem Menüpunkt "Ticketweitergabe" erst öffnet, wenn ich auf "Ticketweitergabe" geklickt habe. Da wäre es viel logischer wenn sich diese Option im sich öffnenden Webseitenbereich auftut.

Rapidshop.at --> Einloggen --> Ticketweitergabe --> Unter "Ticketweitergabe" findet man dann "Ticket weitergeben"

grafik.png

Genau daran bin ich gescheitert. Hätte auch angenommen, dass in der Liste der Datensätze ein Link zum Erfassen ist. :lol:

Edit: wenn das funktioniert, hätte ich ein Ticket für das kommende Spiel abzugeben. Falls wer möchte, einfach eine PN mit Name und Mail-Adresse. Bekannte User sind bevorzugt. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 47 Minuten:

meint ihr die Ticketweitergabe? die hat bei mir für das WSG Spiel funktioniert

FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

grafik.png

Ticketweitergabe geht inzwischen aber Ticketbörse hat nicht funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Hab ehrlicherweise durch dich jetzt erst von ihm erfahren. Der hatte eine spannende, aber leider zu kurze Lebensgeschichte :super:

Sry für OT, kenn ihn auch nur weil meine Oma noch immer über den "Dirtl Trench" Mantel ihres Mannes jammert den er vor vielen Jahren besessen hat. 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 13 Stunden:

grafik.png

danke, sollte man anpinnen!

hab dafür schlanke 6 mails hin- und her mit dem klubservice braucht vor ein paar tagen. echt wildest unbrauchbar programmiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag