Guge Urgestein Geschrieben 17. August 2024 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: wegen BW Linz war die am Mittwoch und Donnerstag, wann die Antwort darauf kommt weiß ich halt leider nicht. Man kann aber wie ich grade sehe die Fanbus Fahrt inkl. Ticket kaufen.. Hoppla, sorry. Is dann an mir vorübergangen die Verlosung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Ich habe eine Bekannte mit einer körperlichen Beeinträchtigung. Hört nicht so gut und besitzt einen Behindertenausweis. Welche Ermäßigungskategorie nimmt man da und hat sie Anspruch darauf ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht in letzter Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 31 Minuten: Ich habe eine Bekannte mit einer körperlichen Beeinträchtigung. Hört nicht so gut und besitzt einen Behindertenausweis. Welche Ermäßigungskategorie nimmt man da und hat sie Anspruch darauf ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht in letzter Zeit? Nachdem alle Ermäßigungen gleich viel kosten wird es egal sein außer die Kinderkarten. Der BH-Ausweis muss mit sein im Stadion. bearbeitet 17. August 2024 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2024 Kann man aktuell das Abo nicht über das Ticketsystem weitergeben oder bin ich blind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Kann man aktuell das Abo nicht über das Ticketsystem weitergeben oder bin ich blind? funktioniert schon länger nicht, wollte nicht sofort schreien weil damals gerade erst die Umstellung mit dem Onlineshop war, jetzt sollte man es schon melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. August 2024 Silva schrieb vor 49 Minuten: Kann man aktuell das Abo nicht über das Ticketsystem weitergeben oder bin ich blind? MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: funktioniert schon länger nicht, wollte nicht sofort schreien weil damals gerade erst die Umstellung mit dem Onlineshop war, jetzt sollte man es schon melden meint ihr die Ticketweitergabe? die hat bei mir für das WSG Spiel funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Kann man aktuell das Abo nicht über das Ticketsystem weitergeben oder bin ich blind? MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: funktioniert schon länger nicht, wollte nicht sofort schreien weil damals gerade erst die Umstellung mit dem Onlineshop war, jetzt sollte man es schon melden Hab auch bissi gebraucht. Am Handy gings gar nicht, weil ich niemals draufgekommen wäre, dass der Button zur Weitergabe sich unter dem Menüpunkt "Ticketweitergabe" erst öffnet, wenn ich auf "Ticketweitergabe" geklickt habe. Da wäre es viel logischer wenn sich diese Option im sich öffnenden Webseitenbereich auftut. Rapidshop.at --> Einloggen --> Ticketweitergabe --> Unter "Ticketweitergabe" findet man dann "Ticket weitergeben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Hab auch bissi gebraucht. Am Handy gings gar nicht, weil ich niemals draufgekommen wäre, dass der Button zur Weitergabe sich unter dem Menüpunkt "Ticketweitergabe" erst öffnet, wenn ich auf "Ticketweitergabe" geklickt habe. Da wäre es viel logischer wenn sich diese Option im sich öffnenden Webseitenbereich auftut. Rapidshop.at --> Einloggen --> Ticketweitergabe --> Unter "Ticketweitergabe" findet man dann "Ticket weitergeben" Genau daran bin ich gescheitert. Hätte auch angenommen, dass in der Liste der Datensätze ein Link zum Erfassen ist. Edit: wenn das funktioniert, hätte ich ein Ticket für das kommende Spiel abzugeben. Falls wer möchte, einfach eine PN mit Name und Mail-Adresse. Bekannte User sind bevorzugt. bearbeitet 17. August 2024 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 bronaldo schrieb vor 47 Minuten: meint ihr die Ticketweitergabe? die hat bei mir für das WSG Spiel funktioniert FloRyan schrieb vor 24 Minuten: Hab auch bissi gebraucht. Am Handy gings gar nicht, weil ich niemals draufgekommen wäre, dass der Button zur Weitergabe sich unter dem Menüpunkt "Ticketweitergabe" erst öffnet, wenn ich auf "Ticketweitergabe" geklickt habe. Da wäre es viel logischer wenn sich diese Option im sich öffnenden Webseitenbereich auftut. Rapidshop.at --> Einloggen --> Ticketweitergabe --> Unter "Ticketweitergabe" findet man dann "Ticket weitergeben" Ticketweitergabe geht inzwischen aber Ticketbörse hat nicht funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 suche ticket für bw linz im away, würde auch ein paar euro mehr zahlen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 4 Stunden: Hab ehrlicherweise durch dich jetzt erst von ihm erfahren. Der hatte eine spannende, aber leider zu kurze Lebensgeschichte Sry für OT, kenn ihn auch nur weil meine Oma noch immer über den "Dirtl Trench" Mantel ihres Mannes jammert den er vor vielen Jahren besessen hat. bearbeitet 17. August 2024 von oema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 FloRyan schrieb vor 13 Stunden: Hab auch bissi gebraucht. Am Handy gings gar nicht, weil ich niemals draufgekommen wäre, dass der Button zur Weitergabe sich unter dem Menüpunkt "Ticketweitergabe" erst öffnet, wenn ich auf "Ticketweitergabe" geklickt habe. Da wäre es viel logischer wenn sich diese Option im sich öffnenden Webseitenbereich auftut. Rapidshop.at --> Einloggen --> Ticketweitergabe --> Unter "Ticketweitergabe" findet man dann "Ticket weitergeben" danke, sollte man anpinnen! hab dafür schlanke 6 mails hin- und her mit dem klubservice braucht vor ein paar tagen. echt wildest unbrauchbar programmiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Abo zählt als Öffi-Ticket, die normale Karte nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Abo zählt als Öffi-Ticket, die normale Karte nicht, oder? Korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. August 2024 Möcht noch wer sein BW-Abo für heut loswerden, dann gern PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts