Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hatten wir das eigentlich schon mal, dass keine einzige karte in den freien verkauf kam?

ja das gabs schon mal. entweder wars das erste heimderby in der letzten saison oder das letzte in der vorletzten saison. auf jeden fall hats das schon mal gegeben dass keine karte in den freien verkauf kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

So schön langsam werd ich nervös wegen Derby Karten. Gibt's keinen Abonnenten der gerade im Urlaub ist etc? Oder muss ich mich wirklich auf die Ost stellen. Falls schon wer weiß das er die Karte nicht braucht -> PM :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Süd oberer Rang? Was ist mit der Nord?

Muß Dich enttäuschen, 5 Karten nebeneinander gibt es im ganzen Stadion nimma, überhaupt werden wahrscheinlich fast garkeine in den freien Verkauf gehen!

10600 Abos

2700 Ost an Violas bzw nicht verkauft

ca 800 Ostaboleut auf die Süd

sind 14100 bleiben etwa 3400 über, jetzt der Mitgliederverkauf, kannst annehmen das fast nix bis gar nix in den freien Verkauf geht!

PS :und Sponsorkarten gibts ja auch, nur weiß ich die Anzahl bei einem Derby nicht!

@ Rostiger Nagel

Also bin zu faul zum zählen gewesen aber das sind nichtmal 400 Stk und jetzt noch eine weniger ...Screw64 hast PM!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So schön langsam werd ich nervös wegen Derby Karten. Gibt's keinen Abonnenten der gerade im Urlaub ist etc? Oder muss ich mich wirklich auf die Ost stellen. Falls schon wer weiß das er die Karte nicht braucht -> PM :support:

wenn das die einzige wahl wär, würd ich gleich gar nicht hingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt ja schon vier nebeneinander :http://tickets.shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=rapid&_sacat=8529

:lol: mit tribüne, reihe und sitzplatz.... hoffentlich gibts jetzt echt mal konsequenzen vom verein. immerhin muss der ja mitglied sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag