flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2010 hatten wir das eigentlich schon mal, dass keine einzige karte in den freien verkauf kam? ja das gabs schon mal. entweder wars das erste heimderby in der letzten saison oder das letzte in der vorletzten saison. auf jeden fall hats das schon mal gegeben dass keine karte in den freien verkauf kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. September 2010 So schön langsam werd ich nervös wegen Derby Karten. Gibt's keinen Abonnenten der gerade im Urlaub ist etc? Oder muss ich mich wirklich auf die Ost stellen. Falls schon wer weiß das er die Karte nicht braucht -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Süd oberer Rang? Was ist mit der Nord? Muß Dich enttäuschen, 5 Karten nebeneinander gibt es im ganzen Stadion nimma, überhaupt werden wahrscheinlich fast garkeine in den freien Verkauf gehen! 10600 Abos 2700 Ost an Violas bzw nicht verkauft ca 800 Ostaboleut auf die Süd sind 14100 bleiben etwa 3400 über, jetzt der Mitgliederverkauf, kannst annehmen das fast nix bis gar nix in den freien Verkauf geht! PS :und Sponsorkarten gibts ja auch, nur weiß ich die Anzahl bei einem Derby nicht! @ Rostiger Nagel Also bin zu faul zum zählen gewesen aber das sind nichtmal 400 Stk und jetzt noch eine weniger ...Screw64 hast PM! bearbeitet 3. September 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2010 Hanappi ausbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2010 am besten bei jedem derby auch gleich ins happel umziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2010 am besten bei jedem derby auch gleich ins happel umziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. September 2010 am besten bei jedem derby auch gleich ins happel umziehen in der 35. runde bei der tellerübergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2010 in der 35. runde bei der tellerübergabe solang wir meister werden, is es mir egal in welchem stadion wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Gibt sogar noch bis zu 20 Tickets nebeneinander... Bin zu dämlich den screenshot einzufügen bearbeitet 3. September 2010 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) - bearbeitet 3. September 2010 von wuchtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 So schön langsam werd ich nervös wegen Derby Karten. Gibt's keinen Abonnenten der gerade im Urlaub ist etc? Oder muss ich mich wirklich auf die Ost stellen. Falls schon wer weiß das er die Karte nicht braucht -> PM wenn das die einzige wahl wär, würd ich gleich gar nicht hingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. September 2010 wenn das die einzige wahl wär, würd ich gleich gar nicht hingehen... Kommt ja dem Verein zu gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2010 seas, wollte fragen was ihr meint wann ich mich nächsten samstag ca. anstellen soll, um karten für die EL-spiele c/d 2. rang zu bekommen!? LG, flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. September 2010 Gibt ja schon vier nebeneinander :http://tickets.shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=rapid&_sacat=8529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. September 2010 Gibt ja schon vier nebeneinander :http://tickets.shop.ebay.at/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=rapid&_sacat=8529 mit tribüne, reihe und sitzplatz.... hoffentlich gibts jetzt echt mal konsequenzen vom verein. immerhin muss der ja mitglied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts