Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2010 Frage: VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft): zuerst einmal, bin kein mitglied! hab einen freund der mitglied ist und uns einen besseren platz (als im vorjahr der 3. rang C) besorgen könnte (2.)! jz wären wir aber 5 leute, ein mitglied kann aber max. 4 abos kaufen! also keine möglichkeit das der 5. in unserer reihe steht/sitzt?? gehn 5 überhaupt nicht als mitglied? wie is im freien verkauf? gibts da eine beschränkung? bzw. kann man darauf hoffen noch im 2. rang untergebracht zu werden? (nichts gegen den 3. rang im vorjahr, aber di stimmung in den unter rängen passt eher zu uns ) danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 1. September 2010 ich galub die west und ost abonnenten sollten eigentl. im 1. rang c/d reinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. September 2010 Frage: VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft): zuerst einmal, bin kein mitglied! hab einen freund der mitglied ist und uns einen besseren platz (als im vorjahr der 3. rang C) besorgen könnte (2.)! jz wären wir aber 5 leute, ein mitglied kann aber max. 4 abos kaufen! also keine möglichkeit das der 5. in unserer reihe steht/sitzt?? gehn 5 überhaupt nicht als mitglied? wie is im freien verkauf? gibts da eine beschränkung? bzw. kann man darauf hoffen noch im 2. rang untergebracht zu werden? (nichts gegen den 3. rang im vorjahr, aber di stimmung in den unter rängen passt eher zu uns ) danke im vorraus Ist dein Freund Abonnent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2010 Ist dein Freund Abonnent? nein, er ist nur mitglied beim scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. September 2010 nein, er ist nur mitglied beim scr Dann kannst eigentlich nur ein anderes Mitglied (evtl. dann bei der Kassa) fragen, ob er alle 4 Karten selber braucht. Ansonsten hoffen, dass es im freien Verkauf noch Karten für C/D im 2.Rang gibt, worauf ich aber nicht wetten würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2010 Dann kannst eigentlich nur ein anderes Mitglied (evtl. dann bei der Kassa) fragen, ob er alle 4 Karten selber braucht. Ansonsten hoffen, dass es im freien Verkauf noch Karten für C/D im 2.Rang gibt, worauf ich aber nicht wetten würd. ok, danke.. naja werd schaun ob sich noch jemand findet aber im freien verkauf wars glaub ich letztes jahr schon glück mit dem 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2010 @ SCR-1899 Also ich bin Mitglied und Abobesitzer und brauch nur 3 Stk! kaufe auch C/D 2 Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2010 - Der Einzelkartenverkauf beginnt, so weit noch Karten verfügbar sind, am 25. September im Rahmen unseres Heimspiels gegen Kapfenberg. Meine Fragen: - Wird beim Einzelkartenverkauf wieder zwischen Abonnenten / Mitglieder / keine Abonnenten bzw. keine Mitglieder unterschieden? - Was heißt, so weit noch Karten verfügbar sind? - Glaubt man mit den 3er-Abos das ganze Stadion vollzubekommen? Bin nämlich beim ersten Heimspiel beruflich in Rom, deswegen kann ich mir leider kein 3er-Abo besorgen. Aber falls wirklich so viele 3er-Abos weggehen, dass wirklich keine Karten in den Einzelkartenverkauf gehen, dann wird es halt auch bei mir das 3er-Abo werden (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 foto kann man eh sehen schaut ganz guat aus chancen auf karten damit dramatisch gestiegen Na super, jetzt werden sicher sofort alle Nachsehen, wie die Dame aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) @ SCR-1899 Also ich bin Mitglied und Abobesitzer und brauch nur 3 Stk! kaufe auch C/D 2 Rang! danke, aber es hat sich soeben erledigt! haben noch ein mitglied finden können! man sieht sich also gwg bearbeitet 1. September 2010 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2010 Na super, jetzt werden sicher sofort alle Nachsehen, wie die Dame aussieht! konntest dich ja auch nciht beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 konntest dich ja auch nciht beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2010 Wo wird sich die ASB Gang im Stadion platzieren? Ich kauf heuer auch ein Abo (Mitglied) , wenns klappt bring ich den Pironi auch mit (ich wart noch auf seine Antwort). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 hoffentlich schreibens heuer auf die cd2 karten freie platzwahl, war ja letztes jahr eine qual mit den leuten, die darauf beharren auf ihren plätzen zu sitzen (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) konntest dich ja auch nciht beherrschen. wie ich sehen konnte haben ja wirklich einige mein profil besucht ..... so jetz sparts euch das profil anschauen auch .... bearbeitet 1. September 2010 von cindarella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts