Recommended Posts

Spitzenspieler

Frage:

VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft):

zuerst einmal, bin kein mitglied!

hab einen freund der mitglied ist und uns einen besseren platz (als im vorjahr der 3. rang C) besorgen könnte (2.)! jz wären wir aber 5 leute, ein mitglied kann aber max. 4 abos kaufen! also keine möglichkeit das der 5. in unserer reihe steht/sitzt??

gehn 5 überhaupt nicht als mitglied?

wie is im freien verkauf? gibts da eine beschränkung? bzw. kann man darauf hoffen noch im 2. rang untergebracht zu werden? (nichts gegen den 3. rang im vorjahr, aber di stimmung in den unter rängen passt eher zu uns ;) )

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Frage:

VVK exklusiv für Mitglieder (max. vier Abos pro Mitgliedschaft):

zuerst einmal, bin kein mitglied!

hab einen freund der mitglied ist und uns einen besseren platz (als im vorjahr der 3. rang C) besorgen könnte (2.)! jz wären wir aber 5 leute, ein mitglied kann aber max. 4 abos kaufen! also keine möglichkeit das der 5. in unserer reihe steht/sitzt??

gehn 5 überhaupt nicht als mitglied?

wie is im freien verkauf? gibts da eine beschränkung? bzw. kann man darauf hoffen noch im 2. rang untergebracht zu werden? (nichts gegen den 3. rang im vorjahr, aber di stimmung in den unter rängen passt eher zu uns ;) )

danke im vorraus

Ist dein Freund Abonnent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

nein, er ist nur mitglied beim scr

Dann kannst eigentlich nur ein anderes Mitglied (evtl. dann bei der Kassa) fragen, ob er alle 4 Karten selber braucht. Ansonsten hoffen, dass es im freien Verkauf noch Karten für C/D im 2.Rang gibt, worauf ich aber nicht wetten würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann kannst eigentlich nur ein anderes Mitglied (evtl. dann bei der Kassa) fragen, ob er alle 4 Karten selber braucht. Ansonsten hoffen, dass es im freien Verkauf noch Karten für C/D im 2.Rang gibt, worauf ich aber nicht wetten würd.

ok, danke.. naja werd schaun ob sich noch jemand findet ;)

aber im freien verkauf wars glaub ich letztes jahr schon glück mit dem 3. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

- Der Einzelkartenverkauf beginnt, so weit noch Karten verfügbar sind, am 25. September im Rahmen unseres Heimspiels gegen Kapfenberg.

Meine Fragen:

- Wird beim Einzelkartenverkauf wieder zwischen Abonnenten / Mitglieder / keine Abonnenten bzw. keine Mitglieder unterschieden?

- Was heißt, so weit noch Karten verfügbar sind? - Glaubt man mit den 3er-Abos das ganze Stadion vollzubekommen?

Bin nämlich beim ersten Heimspiel beruflich in Rom, deswegen kann ich mir leider kein 3er-Abo besorgen. :nope:

Aber falls wirklich so viele 3er-Abos weggehen, dass wirklich keine Karten in den Einzelkartenverkauf gehen, dann wird es halt auch bei mir das 3er-Abo werden (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ SCR-1899

Also ich bin Mitglied und Abobesitzer und brauch nur 3 Stk! kaufe auch C/D 2 Rang!

danke, aber es hat sich soeben erledigt! haben noch ein mitglied finden können! :) man sieht sich also ;)

gwg

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wo wird sich die ASB Gang im Stadion platzieren? Ich kauf heuer auch ein Abo (Mitglied) , wenns klappt bring ich den Pironi auch mit (ich wart noch auf seine Antwort).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich schreibens heuer auf die cd2 karten freie platzwahl, war ja letztes jahr eine qual mit den leuten, die darauf beharren auf ihren plätzen zu sitzen (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

konntest dich ja auch nciht beherrschen.

wie ich sehen konnte haben ja wirklich einige mein profil besucht ..... :busserl:

so jetz sparts euch das profil anschauen auch .... :feier:

bearbeitet von cindarella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag