flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2010 aber es bekommt ja jeder 4 Abos.... na ein versuch wars wert....und vl braucht ja einer nur 2 ja 4 abos bekommt man, aber NICHT alle 4 für C/D 1. rang. da bekommt man nur ein abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2010 mir kanns egal sein, aber ich kann nicht ganz verstehen warum andere abonnenten außer den BW und ost leuten nicht einen reservierten platz haben. so können mitglieder mal die guten plätze wegkaufen und für abonnenten die kein mitglied sind bleibt der rest übrig. das versteh ich nicht ganz, aber bitte... es gibt aber zum beispiel auch nord-abonnenten die gerne im happel in der kurve stehen und somit wohl c/d 2.rang nehmen(wie mich). wo reservierst die dann hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2010 es gibt aber zum beispiel auch nord-abonnenten die gerne im happel in der kurve stehen und somit wohl c/d 2.rang nehmen(wie mich). wo reservierst die dann hin? man muss ja nicht den reservierten platz dann nehmen. ich könnt ja auch mir einen anderen sektor aussuchen wenn ich möchte und mein C/D abo welches ich nicht beanspruche bekommt dann wer anders im freien verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 1. September 2010 ja 4 abos bekommt man, aber NICHT alle 4 für C/D 1. rang. da bekommt man nur ein abo. ok, danke... was ist mit dem 2 rang? ist das auch noch der "fanblock" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2010 aber es bekommt ja jeder 4 Abos.... na ein versuch wars wert....und vl braucht ja einer nur 2 vielleicht kann ich weiterhelfen... frag mal meinen kumpel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 1. September 2010 2. rang c/d macht eigentlich jeder mit, im 3. rang is auch noch relativ gute stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 1. September 2010 vielleicht kann ich weiterhelfen... frag mal meinen kumpel!!! das ist ur lieb danke...:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2010 das wäre total lieb...danke danke das ist ur lieb danke...:-D sicher das du dich bei der auswahl des geschlechts im profil nicht vertan hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) mir kanns egal sein, aber ich kann nicht ganz verstehen warum andere abonnenten außer den BW und ost leuten nicht einen reservierten platz haben. so können mitglieder mal die guten plätze wegkaufen und für abonnenten die kein mitglied sind bleibt der rest übrig. das versteh ich nicht ganz, aber bitte... QFT! Mir ist das gar nicht egal. Mich regt das wieder tierisch auf. Es ist ja nicht nur, dass man im Happel ohnehin schlechter sieht als im Hanappi, dann bekommt man auch noch dadurch, dass die Mitglieder vorher kaufen, nur mehr einen Platz ab der Qualität 2. Rang Höhe 16er. Da sitzen denn die ganzen entfernten Bekannten von Mitgliedern und die ebay-Käufer auf besseren Plätzen. Entweder man reserviert Plätze für die Abonnenten, man lässt den Verkauf für Mitglieder und Abonnenten gleichzeitig beginnen oder man begrenzt am Anfang die Karten für Mitglieder. Es ist doch so einfach, aber wahrscheinlich will man einfach nur neue Mitglieder werben anstatt sich bei den Abonnenten mit einen vernünftigen Vorkaufsrecht für die Treue zu bedanken. bearbeitet 1. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 die ebay-Käufer auf besseren Plätzen. dann kaufs dir bei ebay und raunz ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 1. September 2010 sicher das du dich bei der auswahl des geschlechts im profil nicht vertan hast? ups..... ich werde es gleich ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. September 2010 mir kanns egal sein, aber ich kann nicht ganz verstehen warum andere abonnenten außer den BW und ost leuten nicht einen reservierten platz haben. so können mitglieder mal die guten plätze wegkaufen und für abonnenten die kein mitglied sind bleibt der rest übrig. das versteh ich nicht ganz, aber bitte... Dass man aus dem letzten Jahr nicht gelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2010 ups..... ich werde es gleich ändern... dann noch ein ansprechendes profilfoto reinstellen und die chancen auf deine karten steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cindarella Amateur Geschrieben 1. September 2010 dann noch ein ansprechendes profilfoto reinstellen und die chancen auf deine karten steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2010 dann noch ein ansprechendes profilfoto reinstellen und die chancen auf deine karten steigen und mit der falschen signatur kann man alles wieder zusammen hauen - wenn ich mich da ein wenig zurück erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts