MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2024 Ned_Flanders schrieb Gerade eben: Als langjähriger Rapid Fan möchte ich mir für die kommende Saison ein West Abo gönnen! Ist es überhaupt möglich ohne bestehendes Abo eins zu bekommen? Mit den Kapazitäten im "neuen" Stadion überhaupt kein Problem - leiwand, dass du dabei bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 1. April 2024 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Jop Einfach wahrscheinlich im Sommer schnell beim Vorverkauf sein, oder? und als Mitglied nochmal einfacher?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. April 2024 Ned_Flanders schrieb vor 5 Minuten: Einfach wahrscheinlich im Sommer schnell beim Vorverkauf sein, oder? und als Mitglied nochmal einfacher?! Westabo bekommst du immer. genug Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wollte gestern 3 Karten Salzburg kaufen und bin beim Kaufprozess rausgeflogen. Wollte dann heute nochmals einen Versuch starten, jetzt soll das Kontingent allerdings erschöpft sein. Kann ja nicht sein bei dem grossen Auswärtssektor. Konnte wer heute kaufen? unterrang dürft ausverkauft sein, aber im oberrang bekommst sicher noch easy karten, einfach alle paar stunden mal reinschauen im shop oder in die app :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 1 Stunde: unterrang dürft ausverkauft sein, aber im oberrang bekommst sicher noch easy karten, einfach alle paar stunden mal reinschauen im shop oder in die app :-) Oberrang zeigt bei mir auch Kontingent ausgeschöpft bearbeitet 1. April 2024 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2024 Boidi schrieb vor 37 Minuten: Oberrang zeigt bei mir auch Kontingent ausgeschöpft der war die letzten jahre glaube ich nie ausverkauft, ich denke es liegt wieder am shop/app. einfach alle paar stunden mal probieren, sollte dann sicher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2024 Hat zufällig wer 2 Unterrang Karten gegen die Dosen übrig? Wär mir sehr geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2024 Boidi schrieb vor 13 Stunden: Oberrang zeigt bei mir auch Kontingent ausgeschöpft gerade im webshop probiert, oberrang kannst wieder kaufen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2024 Falls jemand eine Karte gegen Leoben übrig hat, ich nehm's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 16 Stunden: der war die letzten jahre glaube ich nie ausverkauft, ich denke es liegt wieder am shop/app. einfach alle paar stunden mal probieren, sollte dann sicher gehen. Hat bei mir soeben auch für 3 Karten geklappt. Der Online-Shop überrascht mich immer wieder aufs Neue. Glaube aber diesmal wird es oben wie unten gemütlich eng werden. bearbeitet 2. April 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2024 1899er schrieb vor 3 Stunden: Falls jemand eine Karte gegen Leoben übrig hat, ich nehm's. Die Wahrscheinlichkeit ist gegen 0 tangierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Hat bei mir soeben auch für 3 Karten geklappt. Der Online-Shop überrascht mich immer wieder aufs Neue. Glaube aber diesmal wird es oben wie unten gemütlich eng werden. Da sind wir leider im jahre 2012 stehen geblieben was den kartenkauf betrifft 😭 ich hoffe, war wiedermal richtig geil wenn unten und oben gsteckt voll sind💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2024 lionsebs schrieb vor 7 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit ist gegen 0 tangierend. aber nicht unmöglich 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2024 Ich hätt eine Karte fürs morgige Match vs Leoben abzugeben. Wie @Wuschi oben geschrieben hat auch bei mir keine Karte für den Away sondern "Stehplatzkarte". Originalpreis 17€, da ich selber den Schwarzmarktpreis von 34€ über willhaben bezahlt hab bin ich so dreist und verlange auch die 34€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 futi1899 schrieb vor 37 Minuten: Da sind wir leider im jahre 2012 stehen geblieben was den kartenkauf betrifft 😭 ich hoffe, war wiedermal richtig geil wenn unten und oben gsteckt voll sind💚 Das mit dem "Kontingent erschöpft" und nach zwei Stunden gehts dann wieder ist halt sau dumm und ein Eigentor. Es wird genug geben die sich eine Karte kaufen würden und es danach nicht mehr versuchen. (verständlicherweise) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts