MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Ist verständlich - als zb. 5 Jähriger kannst woh kaum alleine ins Stadion gehen - daher 2 Freikarten. ja ist eh OK aber wenn der Bub Greenie ist dann sollte der Papa auch mindestens Vollmitglied sein als Greenie kriegst in jedem Sektor 2 Freikarten bis auf den BW, sogar Sektor 10+11, muss man nicht verstehn bearbeitet 1. September 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 kann das jemand auswählen? ich find die option (eingeloggt) nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 havara schrieb vor 1 Minute: kann das jemand auswählen? ich find die option (eingeloggt) nicht?! Hab mich angemeldet, dann das Spiel über den Online Ticketshop ausgewählt und war dann als Option verfügbar. Ging sogar auf der längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 TheMichii schrieb vor 6 Minuten: Hab mich angemeldet, dann das Spiel über den Online Ticketshop ausgewählt und war dann als Option verfügbar. Ging sogar auf der längsseite. ah, jetzt zeigts mas an 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 will jemand 2 BW Tickets gegen Längstribüne tauschen, frag für meinen Sohn der ist 3 und will unbedingt auf die West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: will jemand 2 BW Tickets gegen Längstribüne tauschen, frag für meinen Sohn der ist 3 und will unbedingt auf die West Is vl eine Option bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Suche für sonntag ggn rb noch 2 unterrang tickets, danke💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 futi1899 schrieb vor 4 Stunden: Suche für sonntag ggn rb noch 2 unterrang tickets, danke💚 eine kann ich dir vl checken weiss aber nicht wie das mit den überschreiben geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2023 alexbender schrieb vor 16 Stunden: eine kann ich dir vl checken weiss aber nicht wie das mit den überschreiben geht ... Klubservice anschreiben und auf meinen namen umschreiben. Wenn ich irgendwo fix eine 2. bekomme würde ich sie nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 2. September 2023 Würd für Morgen 2 Tickets unterrang benötigen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. September 2023 Brauche noch ein weiteres Ticket Unterrang für morgen bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Oberrang Tickets kriegt man morgen noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 51 Minuten: Oberrang Tickets kriegt man morgen noch, oder? Falls nicht, dann suche ich noch 3 Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Eine Unterrang Karte morgen zum Abgeben ? Bitte aber mit überschreiben helfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2023 alexbender schrieb vor 9 Minuten: Eine Unterrang Karte morgen zum Abgeben ? Bitte aber mit überschreiben helfen ! Würd sie nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts