Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. August 2023 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Habe jetzt doch auch noch eine BW Karte zum Originalpreis abzugeben. Mir is einer abgesprungen :/ bitte PN Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2023 Hätte ebenfalls eine BW Karte abzugeben um den Originalpreis 26€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Hätte ebenfalls eine BW Karte abzugeben um den Originalpreis 26€. PN Brauch noch eine BW Karte für heute bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Wenn irgendjemandem einer abspringt, würd ich mich auch noch über eine Karte für den BW freuen. Ein Arbeitskollege möchte nun doch kurzentschlossen mit... EDIT: Hat sich erledigt, danke @szm11 bearbeitet 24. August 2023 von Oberbayer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Hätte für Osttribüne Sektor 9 noch eine Karte übrig... 30€ jemand interessiert? (Originalpreis 41€) bearbeitet 24. August 2023 von asdfqwer1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. August 2023 Würde noch eine Karte fürn BW nehmen, falls jemand eine abzugeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. August 2023 MiTrov schrieb vor 6 Minuten: Würde noch eine Karte fürn BW nehmen, falls jemand eine abzugeben hat ja hab noch eine. PN bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. August 2023 Guge schrieb vor 4 Minuten: ja hab noch eine. PN bitte Hat sich erledigt, du warst der Zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Na, da springen heut aber viele ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Na, da springen heut aber viele ab. ich hab mit Abstand den stressigsten Arbeitstag seit ca. 5 Jahren, alle Chefs auf Urlaub und die komplette Verantwortung auf meinen Schultern, komme um 05:00 und gehe um 19:00 Uhr (heute hoffentlich bisi früher) und dennoch spring ich nicht ab, es gibt nichts was dazwischen kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2023 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Hätte ebenfalls eine BW Karte abzugeben um den Originalpreis 26€. Wäre noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 58 Minuten: Na, da springen heut aber viele ab. musst a karte anbringen, weil wer krank wird und dann wirst sie nichtmal los, weil drölf andere das gleiche problem haben. taugt ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2023 asdfqwer1000 schrieb vor 2 Stunden: Hätte für Osttribüne Sektor 9 noch eine Karte übrig... 30€ jemand interessiert? (Originalpreis 41€) von mir aus auch 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Gibt auch noch einige Karten um 16€ im Block 19...wurden erst freigeschalten ca 100 stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 Ich komme leider verspätet von einer Geschäftsreise zurück. Meine BW-Karte wäre daher zum Originalpreis zu haben. Bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts