bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) wurb schrieb vor 51 Minuten: Da meine Familie morgen mitgehen möchte würde ich noch eine Karte fürn block oder 19er (kind falls dort überhaupt kinderkarten gibt) benötigen. Sofern meine Karte funktioniert (hab da ein Problem gehabt) kannst mit meiner in den Block gehen, sind morgen im 13er. Können und am Eingang treffen und du gibst mir die Karte dann wieder raus. Komm mit der Westbahn um 12:24 an. bearbeitet 20. Mai 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Kann ein BW Abo für heute weitergeben. Natürlich kostenlos. Bei Interesse einfach PN. bearbeitet 21. Mai 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2023 Habe 3 Tickets für heute auf der Längsseite im Sektor 9 vergünstigt abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2023 So, es reicht. Saison für mich mit dem LASK Spiel beendet. Ticket gegen Sturm wär frei. PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Stehplatzfetischist schrieb vor 9 Minuten: So, es reicht. Saison für mich mit dem LASK Spiel beendet. Ticket gegen Sturm wär frei. PM Wieso ? 1:1 gegen LASK ist eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 36 Minuten: Wieso ? 1:1 gegen LASK ist eh ok hat Spielerisch teilweise eh gepasst, hätten uns den Sieg auch verdient gehabt ABER es hätt wieder mal alles gepasst (Austria nur 1:1 in Klafu) und wir schaffens wieder ned. und gegen Sturm glaub i ned an einen Sieg und will mir 3 Stunden Fahrt für "ihr seid nur ein Punktelieferant" Chants ersparen. Der Glaube (und die Hoffnung) sind tot in mir. aber das gehört dann eher in den Spielfredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2023 Die Preise für das Jahresabo im Allianz Stadion 2023/24 gibt es bereits. Die Kosten der Jahreskarten wurden NICHT erhöht. Danke SK Rapid. https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten: Die Preise für das Jahresabo im Allianz Stadion 2023/24 gibt es bereits. Die Kosten der Jahreskarten wurden NICHT erhöht. Danke SK Rapid. https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion befürchte ab kommender Saison ein Einbruch der Abo´s, nicht nur wegen der schlechten sportlichen Situation, viel mehr wegen der ganzen Teuerungen und Inflation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: befürchte ab kommender Saison ein Einbruch der Abo´s, nicht nur wegen der schlechten sportlichen Situation, viel mehr wegen der ganzen Teuerungen und Inflation Kommt glaub ich auch viel drauf an wenn wir holen. Aber ja, die 3 Abos tun heuer mehr weh als die letzen Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Die Preise für das Jahresabo im Allianz Stadion 2023/24 gibt es bereits. Die Kosten der Jahreskarten wurden NICHT erhöht. Danke SK Rapid. https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion Ist natürlich etwas positives und erfreuliches, aber man muss auch bedenken, dass man bei uns keinen Cup und keine Amas dabei hat. Der Verein holt sich das Geld einfach über einen anderen Weg. bearbeitet 22. Mai 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 13 Stunden: Ist natürlich etwas positives und erfreuliches, aber man muss auch bedenken, dass man bei uns keinen Cup und keine Amas dabei hat. Der Verein holt sich das Geld einfach über einen anderen Weg. Und keine Playoff Spiele obwohl die zur Meisterschaft gehören. Werde ich nie verstehen und verweigere ich auch weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 cheffe schrieb vor 1 Stunde: Und keine Playoff Spiele obwohl die zur Meisterschaft gehören. Werde ich nie verstehen und verweigere ich auch weiterhin. beim Abo Plus sind sie dabei, das kostet 8€ mehr ca., außerdem gibts jedes Jahr ein internationales Freundschaftsspiel welches auch beim Plus inkludiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: beim Abo Plus sind sie dabei, das kostet 8€ mehr ca., außerdem gibts jedes Jahr ein internationales Freundschaftsspiel welches auch beim Plus inkludiert ist Dieses internationale Freundschaftsspiel is sowas von für die Fisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: beim Abo Plus sind sie dabei, das kostet 8€ mehr ca., außerdem gibts jedes Jahr ein internationales Freundschaftsspiel welches auch beim Plus inkludiert ist Spannend, dass es überhaupt verschiedene Abo-Varianten gibt, wenns eigentlich eh 2x das gleiche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Spannend, dass es überhaupt verschiedene Abo-Varianten gibt, wenns eigentlich eh 2x das gleiche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts