alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 Suche 2 Tickets für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 16. April 2023 1 karte sektor 13 abzugeben. bei interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2023 Puhh...schaut nächste Woche aber noch nicht gut aus mit dem Ticketverkauf gegen die Dosen. Da wird das Stadion ja grade mal halbvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 4 Stunden: Puhh...schaut nächste Woche aber noch nicht gut aus mit dem Ticketverkauf gegen die Dosen. Da wird das Stadion ja grade mal halbvoll. Dafür Chancen auf Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 4 Stunden: Puhh...schaut nächste Woche aber noch nicht gut aus mit dem Ticketverkauf gegen die Dosen. Da wird das Stadion ja grade mal halbvoll. Mittwochabend halt. Da sieht man wie viele Rapidler im Stadion nicht aus Wien kommen und jedesmal längere Fahrtzeiten auf sich nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 FloRyan schrieb vor 8 Stunden: Mittwochabend halt. Da sieht man wie viele Rapidler im Stadion nicht aus Wien kommen und jedesmal längere Fahrtzeiten auf sich nehmen. Das ist nicht der Hauptgrund. Gegen Ried im Halbfinale waren aus meiner Gegend beispielsweise deutlich mehr als gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 50 Minuten: Das ist nicht der Hauptgrund. Gegen Ried im Halbfinale waren aus meiner Gegend beispielsweise deutlich mehr als gegen die Austria. Ist sicher nicht der Hauptgrund. Ich nehm auch jedes Spiel 1,5h Fahrzeit aus OÖ auf mich. Auswärtsspiele ausgenommen! Auch am Mittwoch komme ich natürlich wieder (Abo) und rechne aber fest mit einer Niederlage. Ich feuer trotzdem die Burschen an und vielleicht nehmen wir mit Glück einen Punkt oder mehr mit. Wobei ich ganz klar rotieren würde und fast mit einer zweier Mannschaft spielen würde. Fokus liegt natürlich nur mehr am Cupfinale und das sich ja keiner verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten: Das ist nicht der Hauptgrund. Gegen Ried im Halbfinale waren aus meiner Gegend beispielsweise deutlich mehr als gegen die Austria. Es ist der Termin gepaart mit der hohen Wahrscheinlichkeit der Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 Caspar01 schrieb vor 56 Minuten: Es ist der Termin gepaart mit der hohen Wahrscheinlichkeit der Niederlage. würd ich nicht sagen, die letze Partie gegen RB waren wir fast ausverkauft ich glaub einfach, dass einige alles für Klagenfurt organisiert haben und paar Tage vorher nicht wieder nach Wien pendeln wollen noch dazu unter der Woche, wo die Anpfiffzeit doch relativ spät ist (ich weiß unter der Woche muss das so sein) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 21. April 2023 Ab wann wirds Karten für Salzburg sowie Derby away gebn?? Ich vermute Derby am Freitag 5.5 ab 11h !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 An Alle, da muss mehr gehen, mindestens 20k! Come on, auf gehts, kommenden Mittwochen biegen wir die Dosen. Dafür muss aber die Hütte brennen Und mit diesem Rückenwind gehen wir dann ins Finale! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. April 2023 Krankheitsbedingt eine Karte für LASK away morgen abzugeben. Karte wäre an der Gästekassa abzuholen. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 22. April 2023 Hoffe das ist der richtige Thread dafür. Frage an die Experten: Kann ein Rapid-Gutschein auch z.B. 50 Euro auch für ein Meisterschafts-Abo eingelöst werden oder nur für Fanartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) 19SCR87 schrieb vor 2 Stunden: Hoffe das ist der richtige Thread dafür. Frage an die Experten: Kann ein Rapid-Gutschein auch z.B. 50 Euro auch für ein Meisterschafts-Abo eingelöst werden oder nur für Fanartikel. Bei der Verlängerung kann man mögliche Gutscheine nutzen, sollte also bei einem neuen Abo auch gehen Spoiler bearbeitet 22. April 2023 von boeckinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 22. April 2023 boeckinho schrieb vor 2 Stunden: Bei der Verlängerung kann man mögliche Gutscheine nutzen, sollte also bei einem neuen Abo auch gehen Inhalt unsichtbar machen Aso OK. Bei mir wäre es eh eine Verlängerung des ABO16. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts