Recommended Posts

V.I.P.
daAnzige schrieb Gerade eben:

sorry für die dämliche frage, aber als mitglied bzw abonnent kauf ich für die fantribühne schon über die rapid hp oder?

Nein. Alles wird über oeticket abgewickelt

Zitat

online unter www.oeticket.com/skrapid-cupfinale2023 (Ticket-Partner des ÖFB) erhältlich. Für den Online-Ticketkauf benötigt man einen Promotion-Code. Dieser setzt sich aus der 9-stelligen SCR-Nummer und dem Nachnamen zusammen (Beispiel: SCR123456Nachname - Achtung! Der erste Buchstabe des Nachnamens muss ein Großbuchstabe sein --> SCR123456Hofmann). Sollte euer Nachname aus mehr als 11 Buchstaben bestehen, müsst ihr diesen bei der Eingabe bloß bis zum 11. Buchstaben eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
daAnzige schrieb vor 2 Minuten:

sorry für die dämliche frage, aber als mitglied bzw abonnent kauf ich für die fantribühne schon über die rapid hp oder?

Nein, alle tickets gehen über oeticket oder rapid fanshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 38 Minuten:

Das glaub ich nicht. Ö Ticket hat mit so großen Andrang Erfahrung. Da wird es eine Warteschlange geben um die Server nicht zu überlasten. Wennst da aber nicht vorne dabei bist kannst es wohl gleich vergessen.

Ich denke schon...alle die sich heute ein Ticket holen wollen werden eines bekommen. Wir haben ca. 6000-7000 Abos die auch Mitglieder sind. Denke da werden heute alle eine Karte für den Sektor bekommen, welche eine haben wollen. In den Mitglieder- bzw. Abo-VVK werden wohl kaum mehr welche gehen - freien Verkauf wirds sowieso fix keinen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fabian1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke schon...alle die sich heute ein Ticket holen wollen werden eines bekommen. Wir haben ca. 6000-7000 Abos die auch Mitglieder sind. Denke da werden heute alle eine Karte für den Sektor bekommen, welche eine haben wollen. In den Mitglieder- bzw. Abo-VVK werden wohl kaum mehr welche gehen - freien Verkauf wirds sowieso fix keinen geben.

Ich hab von den paar neutralen tickets geschrieben die der öfb selber verkauft. Das werden wohl so um die 3k sein und um die werden sich 15k streiten, mich inklusive weil ich erst am freitag über rapid Tickets bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Ich hab von den paar neutralen tickets geschrieben die der öfb selber verkauft. Das werden wohl so um die 3k sein und um die werden sich 15k streiten, mich inklusive weil ich erst am freitag über rapid Tickets bekommen würde.

Deshalb heute pünktlich um 14 Uhr die neutralen Tickets kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

image.png

Welche Sektoren sind die neutralen die der ÖFB verkauft? Und welche Sektoren bekommen wir? Eh klar, Süd = gelb fix, aber wie weit reichen unsere Sektoren in grün und rot hinein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb Gerade eben:

image.png

Welche Sektoren sind die neutralen die der ÖFB verkauft? Und welche Sektoren bekommen wir? Eh klar, Süd = gelb fix, aber wie weit reichen unsere Sektoren in grün und rot hinein?

Ich schätz mal ca. bis A24 und Hälfte B13.

Sind die West-Tickets ausschließlich fürn ÖFB? Das wär ja ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

image.png

die komplette haupttribüne wird über den öfb verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Danke euch, dann probier ich halt mal heute was zu erwischen, damit Rapid auch dort die Mehrheit hat. :v:

Weil Kurve wird man sich nur als Mitglied wahrscheinlich eh abschminken können befürcht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich versteh ja auch nicht warum der ÖFB beim letzten Cupfinale von uns 2019 da im Eck gar keine Tickets verkauft hat. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Wenn nicht, wärs mal wieda typisch ÖFB.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fabian1899 schrieb vor 22 Minuten:

kann man heute nicht 2 Tickets erwerben mit MG + Abo? Dann wird's schon wieder eng, falls wirklich alle 2 Tickets kaufen wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Danke euch, dann probier ich halt mal heute was zu erwischen, damit Rapid auch dort die Mehrheit hat. :v:

Weil Kurve wird man sich nur als Mitglied wahrscheinlich eh abschminken können befürcht ich.

Es müsste schon wirklich fast jeder Abonnent und Mitglied 2 Tickets holen aber ich bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Severus schrieb vor 1 Minute:

kann man heute nicht 2 Tickets erwerben mit MG + Abo? Dann wird's schon wieder eng, falls wirklich alle 2 Tickets kaufen wollen....

Ja heute sind zwei Tickets zu erwerben...denke trotzdem das es sich ausgehen wird. Werden sicherlich nicht alle zwei Tickets kaufen noch dazu werden vielleicht auch ein paar keine Zeit haben...aber wir werdens sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag