Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

so wie ich das verstehe gibts pro Person immer nur 2 Karten, nur Mitglieder + Abo haben die Möglichkeit eher ihre Karten zu ergattern

Ja, so hätte ich es auch verstanden, da aber beide Mitgliedschaften "unterschiedlichen Personen" zuzuordnen sind ... dachte ich, es geht vielleicht, dass man 2x je 2 Karten bekommen könnte. Oder aber, dass vielleicht nur die Vollmitgliedschaft dafür berechtigt ist, was ich sehr gut verstehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jeichi schrieb vor 44 Minuten:

Ja, so hätte ich es auch verstanden, da aber beide Mitgliedschaften "unterschiedlichen Personen" zuzuordnen sind ... dachte ich, es geht vielleicht, dass man 2x je 2 Karten bekommen könnte. Oder aber, dass vielleicht nur die Vollmitgliedschaft dafür berechtigt ist, was ich sehr gut verstehen könnte.

ja mein Sohn (3) ist inzwischen im 4ten Jahr der Greenie Mitgliedschaft, glaube aber nicht, dass ich über den Account 2 Karten kriege, versuchen werd ichs definitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

falls wer von den Abonnenten und Mitgliederen Recht auf 2 Tickets im Vorverkauf hätte, sich das Finale aber konstelgünstig und bequem zu Hause auf dem Sofa in HD anschaun möchte, könnte er mir seine 2 Tickets überlassen, natürlich würd ich mich erkenntlich zeigen und er hätte zukünftig einige Likes von mir (auch für unnötige Kommentare) :D

Kann es dir auch checken. Kann bis zu 28 Tickets ab 11.4. kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Fantribüne heißt freie Stehplatzwahl über beide Ränge, richtig?

2017 und 2019 gab es schon eine Aufteilung zwischen Ober- und Unterrang, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Nur 11000 Karten in unserem Kontingent. Da sind wir doch in Phase 1 schon fertig. 

Ernsthaft? 

Wie viele tickets bekommt man als mitglied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Remember das Ticket Chaos 2019 als oeticket jeden Tag einen neuen Sektor aufgemacht hat? :davinci: Dazu wirds wieder brav Extrakosten geben

Die Kurve wir trotzdem nach dem ersten Tag ausverkauft sein. War die letzten beiden Male auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LiamG schrieb Gerade eben:

Remember das Ticket Chaos 2019 als oeticket jeden Tag einen neuen Sektor aufgemacht hat? :davinci: Dazu wirds wieder brav Extrakosten geben

Die Kurve wir trotzdem nach dem ersten Tag ausverkauft sein. War die letzten beiden Male auch so.

Wie schnell ist es damals gegangen? War es wie derzeit bei den Auswärtsderbys, wo nach wenigen Minuten keine Karten mehr da sind oder hat man schon ein bissl länger Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fabian1899 schrieb vor 18 Minuten:

Wie schnell ist es damals gegangen? War es wie derzeit bei den Auswärtsderbys, wo nach wenigen Minuten keine Karten mehr da sind oder hat man schon ein bissl länger Zeit?

Ok, am ersten Tag war anscheinend übertrieben von mir. Hatte das anders in Erinnerung.

2017: 05.05. VVK für Mitglieder, 06.05. freier VVK, am 08.05. waren noch 400 Karten in der Kurve übrig und einige auf der Längs

2019: 13.04. VVK für Mitglieder mit Abo und Awayabos, Mitglieder ab 16.04., Abos ab 18.04, Freier VVK ab 19.04. Kurve ausverkauft am 18.04.

Zu einer Karte wird jeder kommen, der sich halbwegs schnell darum bemüht (auch wenns dann im freien VVK ist). Kurve wird aber wohl nicht so einfach ohne Abo oder Mitgliedschaft zu bekommen sein.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich bin gespannt, wie das funktionieren wird mit den Tickets. Wenn ich das richtig verstehe, zählt das Eck zwischen Süd und VIP (B1 und A1, im Plan auf der Homepage in Rot) wieder nicht zu unserem Kontingent, macht für mich keinen Sinn. 

Und wenn ich mich richtig erinnere, war das Eck auf der anderen Seite am Anfang auch nicht in unserem Kontingent und wurde erst später erweitert, mal sehen, ob sie das dieses Mal gescheiter machen. 

Woher stammt die Info mit den 11.000 Tickets in unserem Kontingent? Würde dann bedeuten 11.000 für den Gegner und 8.000 frei für alle (darunter VIP)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
el-capitane schrieb vor 18 Minuten:

Das heisst ich muss mir als Mitglied ohne Abo keine Chancen auf Tickets ausrechnen?

Kannst auf der Längsseite auch Karten über den ÖFB kaufen, die nicht so schnell ausverkauft sein werden... 

Aber wahrscheinlich wieder mit willkürlicher Freischaltung einzelner Sektoren, wie von @LiamGschon angesprochen. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 52 Minuten:

Ernsthaft? 

Wie viele tickets bekommt man als mitglied?

2

LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Ok, am ersten Tag war anscheinend übertrieben von mir. Hatte das anders in Erinnerung.

2017: 05.05. VVK für Mitglieder, 06.05. freier VVK, am 08.05. waren noch 400 Karten in der Kurve übrig und einige auf der Längs

2019: 13.04. VVK für Mitglieder mit Abo und Awayabos, Mitglieder ab 16.04., Abos ab 18.04, Freier VVK ab 19.04. Kurve ausverkauft am 18.04.

Zu einer Karte wird jeder kommen, der sich halbwegs schnell darum bemüht (auch wenns dann im freien VVK ist). Kurve wird aber wohl nicht so einfach ohne Abo oder Mitgliedschaft zu bekommen sein.

Glaube der Run wird heuer aber größer sein. Rechne ab Tag 2 mit „sold out“. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Na, ich bin gespannt, wie das funktionieren wird mit den Tickets. Wenn ich das richtig verstehe, zählt das Eck zwischen Süd und VIP (B1 und A1, im Plan auf der Homepage in Rot) wieder nicht zu unserem Kontingent, macht für mich keinen Sinn. 

Und wenn ich mich richtig erinnere, war das Eck auf der anderen Seite am Anfang auch nicht in unserem Kontingent und wurde erst später erweitert, mal sehen, ob sie das dieses Mal gescheiter machen. 

Woher stammt die Info mit den 11.000 Tickets in unserem Kontingent? Würde dann bedeuten 11.000 für den Gegner und 8.000 frei für alle (darunter VIP)? 

So schreibt es Linden und der dürfte es vom ÖFB haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag