GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Ich habe ein Ticket abzugeben für Längsttibüne. Ein Nachbar hat ein Ticket für Sektor 11 vorletzte Reihe. Leider hat seine Frau Corona und er kümmert sich um das Kind. 48€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 el-capitane schrieb vor 36 Minuten: 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Hab im 14er auch noch eine Karte über... Preis verhandelbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 uns ist auch ein BW ticket über blieben...noch wer bedarf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2023 Dadurch das ich ein paar nette Menschen kenne die halt von Fussball keine Ahnung haben: Ich kann bis zu 6 Derby Karten neben den Away Sektor besorgen Sektor 102. Preis 39 Euro pro Stück (ich verdiene keinen Cent daran mag nur den General Acker Grün färben Lg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) suche ein derbyticket (auswärtssektor), bin bereit 50€ zu zahlen. paypal, bar, überweisung, 10bier, bin flexibel! bearbeitet 7. März 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2023 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: suche ein derbyticket, bin bereit 50€ zu zahlen. paypal, bar, überweisung, 10bier, bin flexibel! ein Post über deinem gäbe es eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ein Post über deinem gäbe es eine Möglichkeit na will im sektor sein und ned zwischen irgendwelchen viola hansln sitzn... :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2023 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: na will im sektor sein und ned zwischen irgendwelchen viola hansln sitzn... :-/ du sitzt da rund um rapid fans ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. März 2023 Suche ebenfalls 2 Tickets für den away. Beim online Verkauf leider leer ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. März 2023 futi1899 schrieb vor 8 Minuten: na will im sektor sein und ned zwischen irgendwelchen viola hansln sitzn... :-/ WEST 1 IN GRÜN-WEIẞER HAND ✅ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2023 havara schrieb vor 11 Minuten: WEST 1 IN GRÜN-WEIẞER HAND ✅ zur not kraxl i übern zaun, habi in graz auch schon mal gmacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. März 2023 BW Abo gegen Tirol immer noch abzugeben. Vergünstigt natürlich Fürs Derby würd ich mir btw auch Angebote einholen - also zum Kauf von 3-5 Tickets, da ich der einzige aus meiner Runde bin, der ein Away Abo hat. Alternativ such ich einen neuen Freundeskreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fancys Anfänger Geschrieben 7. März 2023 alexbender schrieb am 6.3.2023 um 13:25 : Dadurch das ich ein paar nette Menschen kenne die halt von Fussball keine Ahnung haben: Ich kann bis zu 6 Derby Karten neben den Away Sektor besorgen Sektor 102. Preis 39 Euro pro Stück (ich verdiene keinen Cent daran mag nur den General Acker Grün färben Lg Hi! Hättest du noch ein Ticket für mich? Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und ich nehme es auf jeden Fall! 1000 Dank vorab! Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2023 fürs WSG Spiel werd ich wohl 2 Karten haben, einige meiner Partie können nicht ich bin auch fraglich weil die Schwiegermutter Geburtstag hat, gebe aber nicht auf da sie nur einige U-Bahn Stationen vom Stadion wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts