futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Online? jap, chrome F5 gespamt erste kassen zu vorm stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 futi1899 schrieb vor 1 Minute: jap, chrome F5 gespamt erste kassen zu vorm stadion Dann fix ausverkauft Des ist eine fette Frechheit, war um 11 Uhr im Browser und wollte auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben 3. März 2023 Warum kündigt rapid im Vorfeld ein freien Verkauf an, wenn die Tickets innerhalb 30 Minuten für Mitglieder ausverkauft sind? Hatte wirklich Hoffnung, morgen 2 Tickets zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 SK86 schrieb vor 2 Minuten: Warum kündigt rapid im Vorfeld ein freien Verkauf an, wenn die Tickets innerhalb 30 Minuten für Mitglieder ausverkauft sind? Hatte wirklich Hoffnung, morgen 2 Tickets zu bekommen... einfach Mitglied werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2023 Hab’s 2 bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 SK86 schrieb vor 3 Minuten: Warum kündigt rapid im Vorfeld ein freien Verkauf an, wenn die Tickets innerhalb 30 Minuten für Mitglieder ausverkauft sind? Hatte wirklich Hoffnung, morgen 2 Tickets zu bekommen... ich würde eher hinterfragen warum man es Vereinsfremden so schwer macht ein Fußballspiel zu besuchen… (aus Angst vor einer Niederlage auf den Rängen, das wissen wir eh) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Grad ein Foto von der Schlange in Hütteldorf gesehen. Wenn die dort alle versorgen wollen, dann hats wirklich ned viele online gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Hab’s 2 bestellt bei mir geht immer noch nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK86 Anfänger Geschrieben 3. März 2023 alexbender schrieb Gerade eben: einfach Mitglied werden Wir kommen aus Deutschland. Hab des öfteren versucht, Mitglied zu werden. Leider nicht möglich. Falls jemand 2 Karten übrig hat, gerne melden. Würde auch deutlich mehr bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 laut hawi vorm stadion ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 3. März 2023 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Hab’s 2 bestellt Hattest Glück, ich bin und bin nicht durchgekommen, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 Jetzt is da a tilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. März 2023 SK86 schrieb vor 2 Minuten: Wir kommen aus Deutschland. Hab des öfteren versucht, Mitglied zu werden. Leider nicht möglich. Falls jemand 2 Karten übrig hat, gerne melden. Würde auch deutlich mehr bezahlen. die mitgliedschaft kann man ganz easy auch online erwerben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 3. März 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: laut hawi vorm stadion ausverkauft online auswärtsticket button auch nicht mehr da =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) hat natürlich auch eine erfreuliche Seite … RAPID zieht. Werd grad nostalgisch. Ewig Schlange gestanden bin ich das letzte Mal als ich mich an der Verlosung der BlockWest Abos versucht und triumphiert habe bearbeitet 3. März 2023 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts