futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2023 Guge schrieb vor 57 Minuten: nit habara sogn du kretzn. abgsehn davon, dass dei nervosität nitmal mei hund hat, wenn er brunzn muss! Ruuuuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 Zum Glück die Sturm-Karte schon am Montag gekauft. Zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder auswärts mit dabei. Freu mich, Graz auswärts ist eigentlich immer leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Verkauft bearbeitet 27. Januar 2023 von olafson95 Verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2023 wenn jmd noch ein Ticket frei hätte würde ich es ihm gerne abkaufen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2023 14Daniel14 schrieb vor einer Stunde: wenn jmd noch ein Ticket frei hätte würde ich es ihm gerne abkaufen. Danke Ich glaub, du solltest dazuschreiben für welches Spiel/Event du ein Ticket suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 47 Minuten: Ich glaub, du solltest dazuschreiben für welches Spiel/Event du ein Ticket suchst. ah ja wäre sinnvoll 😂 danke für Graz im Gästesektor, wäre dankbar sollte ich noch irgendwie zu einem Ticket kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2023 falls noch wer an Bus + Graz Ticket hat, bitze melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2023 Da bei einem Freund über den rapidshop die Bestellung nicht funktioniert hat, die bezahlung aber schon such ich noch eine karte für den Sturm auswärtssektor! Wenn wer eine hat bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2023 Falls noch jemand eine Karte für den Auswärtssektor in Graz übrig hat bitte pn, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2023 Als Info für jene die beim Auswärtsderby am 19.03. nicht in den Rapidsektor wollen, sondern auf einer der anderen Tribünen sitzen/stehen wollen: Lt. einem befreundeten Veilchen beginnt der VVK dafür bei den Veilchen am 20.02., die Ticketvergabe wird wohl so lächerlich wie zuletzt schon üblich sein, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2023 Suche 1 Karte fürs Spiel in Graz !! Bitte PN wenn wer was hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2023 Würde noch 2 Karten für den Gästesektor morgen suchen. Falls jemand zufällig 2 hat.. Bitte PN.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2023 Ich schließe mich mal meinen Vorpostern an: Benötige auch eine Karte für das Spiel morgen. Bitte PN, falls wer eine übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Von uns fällt einer leider krankheitsbedingt aus. Also haben wir eine karte (awaysektor) zum abgeben. Abholung vorm stadion. 16€ Frist come, first serve bearbeitet 9. Februar 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2023 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: Von uns fällt einer leider krankheitsbedingt aus. Also haben wir eine karte (awaysektor) zum abgeben. Abholung vorm stadion. 16€ Frist come, first serve Noch da? Würde sie nehmen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts