bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März 2022 Linksverbinder schrieb vor 2 Stunden: Unterer Rang im Auswärtssektor in Salzburg ist ausverkauft. Es Gibt nur noch oberen Rang, kann man problemlos m Stadion dem Rang wechseln? Einer aus unserer Partie hat nämlich kein Ticket mehr für unten bekommen. Danke für Info! Nein nicht möglich da von außen getrennter Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 26. März 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Nein nicht möglich da von außen getrennter Zugang. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2022 Hat noch jemand Probleme beim Download der print@home Freikarten für das wac Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Haben zwei Tickets für den unteren Rang in Salzburg, suchen zum tauschen zwei Tickets für den oberen Rang. Noch nicht personalisiert. bearbeitet 30. März 2022 von scrflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2022 Hatte noch jemand 2 Karten für den Gästesektor am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Hatte noch jemand 2 Karten für den Gästesektor am Sonntag? einfach hinfahren, wird vor ort noch karten geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2022 Bundesliga, 28. Runde SK Rapid - SK Sturm Graz Sonntag, 24. April 2022 Ankick: 17:00 Uhr Einlass: 15:30 Uhr Ticketvorverkauf: VVK für Mitglieder/Abonnenten: ab Dienstag, 5. April 11:00 Uhr - bis zu zwei Karten pro Mitglied/Abonnent sind erwerbbar. Freier Verkauf: ab Donnerstag, 7. April 11:00 Uhr https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Feanor schrieb am 1.4.2022 um 14:49 : einfach hinfahren, wird vor ort noch karten geben - bearbeitet 19. Oktober 2022 von boeckinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 boeckinho schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand ab wann die Gästekassa öffnet bzw. wie das abläuft? wird ab 15 uhr offen sein. hingehen, karte kaufen, zahlen, reingehen. nix aufregendes. zur sicherheit ausweis mitnehmen. nach dem spiel geduld haben, wird ca. 45 min dauern bis man raus darf aber das ist ja nicht nur in salzburg so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: wird ab 15 uhr offen sein. hingehen, karte kaufen, zahlen, reingehen. nix aufregendes. zur sicherheit ausweis mitnehmen. nach dem spiel geduld haben, wird ca. 45 min dauern bis man raus darf aber das ist ja nicht nur in salzburg so. Wieso muss man 45 Minuten warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Rap1899 schrieb vor 19 Minuten: Wieso muss man 45 Minuten warten? Damit die Grünen hools die Kunden nicht verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Damit die Grünen hools die Kunden nicht verhauen Out of curiosity: bist du gestern nach der Partie mit recht vielen Bechern (6-7?) in der dritten Reihe ziemlich übern Vorsänger gestanden? dunkelblaues kapperl und Brille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten: Out of curiosity: bist du gestern nach der Partie mit recht vielen Bechern (6-7?) in der dritten Reihe ziemlich übern Vorsänger gestanden? dunkelblaues kapperl und Brille? warum auch immer du das fragst: nein, war mit meinem buben im oberrang. darf man den grund dieser frage wissen? bearbeitet 4. April 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten: warum auch immer du das fragst: nein, war mit meinem buben im oberrang. darf man den grund dieser frage wissen? Hinter mir stand einer, der in lokalkolorit das Spiel als sein Heimspiel tituliert hat. da dachte ich mir dann auf der Heimfahrt, dass das du vl gewesen bist, war ja in der Vorbesprechung auf Seite 1 auch ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April 2022 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Hinter mir stand einer, der in lokalkolorit das Spiel als sein Heimspiel tituliert hat. da dachte ich mir dann auf der Heimfahrt, dass das du vl gewesen bist, war ja in der Vorbesprechung auf Seite 1 auch ein Thema. Nö ich bin ein alter Mann und gehör im Stadion zu den braven ruhigen und da immer einer meiner Buben dabei ist zwar immer im Rapid Sektor aber etwas abseits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts