Gast Geschrieben 19. Oktober 2021 PeFe schrieb vor 22 Minuten: Gibt eh noch BW Karten zu kaufen https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wien-dinamo-zagreb-europa-league-gruppenphase-2021-22-gruppenphase.htm meine hab ich gratis dem ... gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 26 Minuten: meine hab ich gratis dem ... gegeben... Brav Hoffentlich nicht umsonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2021 Hab karte für die Nord für Donnerstag zum abgebn. Bei interesse PN.Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2021 Warum kann man im Ticketshop immer noch 3 Abos für EL kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2021 garnett schrieb vor 1 Minute: Warum kann man im Ticketshop immer noch 3 Abos für EL kaufen ? Freie Spende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 garnett schrieb vor 9 Minuten: Warum kann man im Ticketshop immer noch 3 Abos für EL kaufen ? Verkaufsschmäh für besonders Schlaue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Verkaufsschmäh für besonders Schlaue... Nimm 2 zahl 3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 bei der Abokarte hat man ja 3 Stunden vor und 5 Stunden nach dem Match das Recht in der Kernzone 100 (Wien) mit den Öffis zu fahren, ist das auch bei Tagesticktes so? bezüglich morgen würds mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: bei der Abokarte hat man ja 3 Stunden vor und 5 Stunden nach dem Match das Recht in der Kernzone 100 (Wien) mit den Öffis zu fahren, ist das auch bei Tagesticktes so? bezüglich morgen würds mich interessieren nein nicht - das würde sonst explizit oben stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 9 Minuten: nein nicht - das würde sonst explizit oben stehen! also quasi nur für die BuLi Spiele mit der ABO Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 Falls am Donnerstag noch jemand eine BW Karte braucht, die von meinem Sohn wäre zu haben. Gratis. Bei Interesse, einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 Hätte für morgen auch eine Karte (Block West) abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: also quasi nur für die BuLi Spiele mit der ABO Karte Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich versäum heut leider zum ersten Mal seit 2010 ein Heimspiel in der EL-Gruppenphase... Falls wer kurzfristig noch eine BW Karte braucht einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2021 Sicher schon das eine oder andere mal durchgekaut... Einzelkarte umschreiben => Mail ans Klubservice oder wie funktioniert das? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts