ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Vor 20 Minuten waren 21.400 Karten weg. EricTheKing schrieb vor 47 Minuten: Wir haben es geschafft unsere 2 freien Block West Abos 3x zu vergeben. Hat noch irgendwer eine Karte frei? Gibt noch welche für den BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2019 EricTheKing schrieb vor 51 Minuten: Wir haben es geschafft unsere 2 freien Block West Abos 3x zu vergeben. Hat noch irgendwer eine Karte frei? Ja, Rapid https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-rb-salzburg-tipico-bundesliga-2019-20-1.-runde.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 26. Juli 2019 Mein Sohn kann heute kurzfristig doch nicht. Weiß jemand ob man ein Ticket stornieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Schaut schon sehr gut und voll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Grünweiß99 schrieb vor 21 Minuten: Mein Sohn kann heute kurzfristig doch nicht. Weiß jemand ob man ein Ticket stornieren kann? @EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2019 ist der st.pölten away sektor schon ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Tupac schrieb vor 6 Minuten: ist der st.pölten away sektor schon ausverkauft ? jaaaa war gestern gegen 18,00 im Fancorner und da hats keine mehr gegeben !! falls jemand eine übrig hat, würde noch eine für einen Freund brauchen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Würde auch noch 1 brauchen. bearbeitet 27. Juli 2019 von Tupac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2019 suche ebenfalls 1 x away für sonntag/pölten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2019 Von unserer Seite. Zitat Habe ich Anspruch auf eine Ermäßigung? Anspruch auf Ermäßigung haben körperlich beeinträchtigte Personen (mit Ausweis), Rentner (ab 60), Studenten (bis 26) und Schüler (bis 18). Kinder bis einschließlich 13 Jahre haben Anspruch auf Kinderkarten. Im Dauerkartenverkauf wird zusätzlich Vereinsmitgliedern ein Mitgliederrabatt gewährt. Bei Kontrollen ist nach Aufforderung der für die Einräumung des Rabatts erforderliche Nachweis (Ausweis) vorzuzeigen. So der aktuelle Stand bei uns. In einem anderen Bezirk haben zwar seltsamerweise körperlich beeinträchtigte Personen keinen Anspruch auf Ermäßigung (oder ich finde es einfach nicht), dafür aber zusätzlich: Frauen Jugendliche 15 bis 19 statt 13 bis 18 (als Kind gilt man dort bis 15 und bekommt dann eine Kinderkarte) Präsenzdiener (aber keine Zivis ) Die bieten da fast das bessere Paket an. Sollte man sich bei uns auch mal durch den Kopf gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Von unserer Seite. So der aktuelle Stand bei uns. In einem anderen Bezirk haben zwar seltsamerweise körperlich beeinträchtigte Personen keinen Anspruch auf Ermäßigung (oder ich finde es einfach nicht), dafür aber zusätzlich: Frauen Jugendliche 15 bis 19 statt 13 bis 18 (als Kind gilt man dort bis 15 und bekommt dann eine Kinderkarte) Präsenzdiener (aber keine Zivis ) Die bieten da fast das bessere Paket an. Sollte man sich bei uns auch mal durch den Kopf gehen lassen. Frauen hatten wir auch mal, aber das wurde von einer Diskriminierungsstelle beeinsprucht. Jugendliche sollten 14-18 sein. Zivil/Präsenzdieniener sollten beide Ermäßigt sein. bearbeitet 1. August 2019 von Kitz3006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2019 Falls jemand eine Karte für den Auswärtssektor übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2019 Ich nehme heute wieder Mal meine Tochter mit. Bisher habe ich die Greenie Tickets immer im Fancorner besorgt. Bekommt man die auch beim Eingang ehemalige West/Nord bei der Familientribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 GWIncredible schrieb vor 13 Minuten: Ich nehme heute wieder Mal meine Tochter mit. Bisher habe ich die Greenie Tickets immer im Fancorner besorgt. Bekommt man die auch beim Eingang ehemalige West/Nord bei der Familientribüne? Fancorner hat eh offen heute. Gibts bei dem Eingang überhaupt eine Kassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2019 PeFe schrieb vor einer Stunde: Fancorner hat eh offen heute. Gibts bei dem Eingang überhaupt eine Kassa? Schon, aber da wir knapp dran sein werden und dort immer viel los ist hätte ich gehofft mir das zu ersparen um bei Anpfiff auf den Plätzen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts