Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 16. April 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: tatsächlich? Ich komm leider nicht mehr rein seit ich die Mitgliederkarten alle gekauft habe. Im Mitgliedervorverkauf ist großteils A29/A30 voll geworden, beim Rest hat sich da nicht viel getan (Rein persönliches Gefühl.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2019 Greenie009 schrieb vor einer Stunde: Denkt ihr das es am 01.05 ausverkauft sein wird? Ich denke nicht. Es ist klar, dass die Anfangshysterie um die Tickets groß ist. Diese legt sich aber meist nach ein paar Tagen. Vor zwei Jahren gingen beim CUP-Finale 20.000 Tickets weg. Heuer wird es höchtwahrscheinlich ähnlich von Ausbuchung. Vielleicht ein bisschen mehr. Aber ausverkauft: Ziemlich unwahrscheinlich, vor allem da der 02. Mai ein Wochentag ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 MichaelBaier schrieb vor 34 Minuten: Ich denke nicht. Es ist klar, dass die Anfangshysterie um die Tickets groß ist. Diese legt sich aber meist nach ein paar Tagen. Vor zwei Jahren gingen beim CUP-Finale 20.000 Tickets weg. Heuer wird es höchtwahrscheinlich ähnlich von Ausbuchung. Vielleicht ein bisschen mehr. Aber ausverkauft: Ziemlich unwahrscheinlich, vor allem da der 02. Mai ein Wochentag ist. Aber entgegen 2017 ist wesentlich der Spieltag ein Feiertag. Das sollte sich schon auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Aber entgegen 2017 ist wesentlich der Spieltag ein Feiertag. Das sollte sich schon auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. Und die Beginnzeit! Da kann man auch am selben Tag wieder daheim ein und am nächsten arbeiten gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2019 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Ich sehe keine Nummer? schleicha hat deinen Beitrag bereits bearbeitet und die Nummer aus dem Zitat herausgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Und die Beginnzeit! Da kann man auch am selben Tag wieder daheim ein und am nächsten arbeiten gehen! Richtig ja, an die hab ich gar nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Ich habe vorhin versucht die Tickets online zu bestellen. Während des Bezahlvorganges ist das Ding abgestürzt . Noch mal eingestiegen (ca 10 mal) - Promotioncode nicht mehr gültig.... na super.... was tun? mail an Rapid und öticket is mal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe vorhin versucht die Tickets online zu bestellen. Während des Bezahlvorganges ist das Ding abgestürzt . Noch mal eingestiegen (ca 10 mal) - Promotioncode nicht mehr gültig.... na super.... was tun? mail an Rapid und öticket is mal raus Na super... Mail von Rapid ist schon da... Rapid kann nix machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 16. April 2019 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Na super... Mail von Rapid ist schon da... Rapid kann nix machen.... Rapidgirl1988 schrieb vor 5 Stunden: So habe gerade jemanden beim Klubservice erreicht - er hat mit einem Kollegen Rücksprache gehalten - nach 10-15 Minuten Warten - aktiviert sich der Code wieder & es sollte funktionieren !! ansonsten mit oeticket kontakt aufnehmen (hier nur eine 0900Nr. gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Normale Nummer von oeticket sollte sie jemand brauchen: 01/96096 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Tanjas schrieb vor 14 Minuten: Danke, hat funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 Rapid Kontingent: Süd unten noch ca. 600 Karten. Süd oben ausverkauft. Ost unten: noch ca. 700 Karten - das meiste in der Ecke zwischen Ost und Süd. Ost oben: noch ca. 1000 Karten Glaube nicht, dass da noch sehr viel in den freien Verkauf gehen wird. ÖFB-Kontingent: noch ca. 600 Karten, hauptsächlich in B9 (Nort-Ost Kurve oben) Nehme mal an, dass man auf der West noch aufmachen wird, wenn die weg sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2019 @Grünweiß99 hat mir heute nach technischen Problemen den Arsch gerettet mit der SCR Nummer. Finde es großartig wie kollegial das ASB ist großen Dank, das macht Spaß! Gemeinsam zum Cupsieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2019 skyline schrieb vor 55 Minuten: @Grünweiß99 hat mir heute nach technischen Problemen den Arsch gerettet mit der SCR Nummer. Finde es großartig wie kollegial das ASB ist großen Dank, das macht Spaß! Gemeinsam zum Cupsieg! Tja so soll es auch sein in der grün-weißen Familie. Habe auch meine SCR Nummer hergegeben, da ich schon Samstag direkt Buspackage genommen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 16. April 2019 Ich würde auch noch eine Scr Nummer für 2 Tickets benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts