homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2018 fraundichris schrieb vor 3 Stunden: Habe eine Einladung zur Wappen-Zeremonie gegen den lask wegen meinem Geburtstag bekommen. Ist da eine Match Karte inkludiert? Auf meine Mail hat noch niemand geantwortet. Nein, die Karte ist nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 21. November 2018 Suche auch noch immer eine Karte (wenn möglich Ost) für das Glasgow Spiel.. Wer kann mir helfen? Bin bereit (fast) alles dafür zu tun! ?♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2018 fraundichris schrieb am 18.11.2018 um 13:03 : Habe eine Einladung zur Wappen-Zeremonie gegen den lask wegen meinem Geburtstag bekommen. Ist da eine Match Karte inkludiert? Auf meine Mail hat noch niemand geantwortet. Nein Karte ist nicht inkludiert. Inkludiert ist nur, dass du eingesammelt wirst vor dem Match, die Zeremonie mitmachst und dann auf deinen Platz in deinen Sektor weiter wanderst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2018 fürs derby gibts nur noch tickets im 2. rang. auswärtssektor sollte morgen voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. November 2018 since 1899 schrieb vor 4 Minuten: fürs derby gibts nur noch tickets im 2. rang. auswärtssektor sollte morgen voll sein Wieviel Karten bekommen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2018 10% also 1.750 ganz dicht sind die rosanen auch nicht. auf der karte steht Orschtria Wien - Anspruch und Stil ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2018 Wieso kann man die Karte nicht online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Wieso kann man die Karte nicht online kaufen? vl. schon ausverkauft. nachmittags ging es. abholung dann an der gästekassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) since 1899 schrieb vor 5 Minuten: vl. schon ausverkauft. nachmittags ging es. abholung dann an der gästekassa Geht bei mir nicht, obwohl ich Mitglied bin und angemeldet E: So schaut das bei mir aus bearbeitet 24. November 2018 von Turbotraktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2018 wiegesagt, nachmittag ging es. (VM hatte ich genau das gleiche problem wie du) vl. hams auch wieder den VVK gesperrt und machen morgen wieder auf f. abonnenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2018 Bei mir ging es heute um ca. 10:30 problemlos. Weiß vielleicht jemand ob man die reservierten Karten auch im Fancorner abholen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2018 cupfinale schrieb vor 52 Minuten: Bei mir ging es heute um ca. 10:30 problemlos. Weiß vielleicht jemand ob man die reservierten Karten auch im Fancorner abholen kann? wollt ich letztens bei den wac away karten probieren, ging nicht. nehm an das is immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2018 since 1899 schrieb vor 2 Stunden: wiegesagt, nachmittag ging es. (VM hatte ich genau das gleiche problem wie du) vl. hams auch wieder den VVK gesperrt und machen morgen wieder auf f. abonnenten Danke, jetzt gehts komischerweise auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2018 Derby Auswärtssektor ist bereits ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2018 War um kurz vor 10 da, keine Karten mehr... warum muss Rapid so viele Fans haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts