Recommended Posts

ASB-Gott

weiss jemand warum es hier keinen vorverkauf für abonnenten gibt? gabs doch immer. is jetz nicht so dass ich es jetz brauchen würd (hab sowieso abo und so..) aber mich würds echt interessieren warum der plötzlich weg is?

keine ahnung, finde ich aber gut so. jeder der ein abo hat geht ins stadion und braucht nicht noch eine karte zu kaufen. wofür auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiss jemand warum es hier keinen vorverkauf für abonnenten gibt? gabs doch immer. is jetz nicht so dass ich es jetz brauchen würd (hab sowieso abo und so..) aber mich würds echt interessieren warum der plötzlich weg is?

weil die per definition eine karte haben?

der mitglieder-verkauf sollte mitglieder ohne abo schützen, und ja, mir ist klar, dass da wohl viele mitglieder, resp. mitgliedsausweise, kurzzeitig die hände wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich könnte mir gut vorstellen dass das HSV-Heimspiel ausverkauft ist, gegen Randers waren 40000 im Stadion (Hinspiel 4:0 gewonnen) und auch für die Deutschen hat ein Duell gegen einen österreichischen Klub sicherlich einen gewissen Reiz.

Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass gegen Euch das Stadion ausverkauft sein wird.

36 Euro?! Das ist ein Scherz, oder?

Wir zahlen bei Euch in Wien offenbar 33.- EUR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

3er-abo (für alle 3 spiele)

Ab Samstag für Mitglieder

ab montag karten erhältlich bis inkl. mittwoch für Abonnenten

ab mittwoch nächster woche im freien verkauf das 3er-abo

ab 13. sept. einzel-karten (für einzel-spiele) aber nur wenn noch karten übrig sind ....

preise sind spätestens ab samstag online.

die leute, welche sich diese woche entscheiden plötzlich mitglied zu werden, dürfen diese dann auch den vkk nutzen? weil bis man die mitgliedskarte wirklich in der hand hat, dauert es ja einige wochen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die leute, welche sich diese woche entscheiden plötzlich mitglied zu werden, dürfen diese dann auch den vkk nutzen? weil bis man die mitgliedskarte wirklich in der hand hat, dauert es ja einige wochen?!?

Das weiß ich nicht, aber am Besten du rufst bei Rapid an(+43 (0) 1 72743-0) die geben dir sicher eine Auskunft.

bzw. da: +43 1 544 544

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo darf man. man bekommt den blauen teil vom erlagschein und das is bis man die mitgliedskarte hat sozusagen der ersatz dafür und man kann schon alle vorteile nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kann kaum erwarten wann endlich die info bzgl. der karten online kommt!!

Will die Karten sobald wie möglich in meinen Händen halten :p:augenbrauen:

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ich als mitglied auch noch am montag ein abo für die EL-Matches kaufen? weil da beginnt ja dann der abonnentenverkauf (angeblich ^^) Weil ich bin erst am montag wieder in Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie sieht es denn mit den Tickets aus, gibt es wieder so eine Aktion wie Schalke/Liverpool dass man 2 Tickets pro Abo nehmen kann?

Bzw. ein aufladen meiner Abokarte wird wahrscheinlich nicht möglich sein und daduch muss man sich beim Stadion anstellen.

bearbeitet von Pompinio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie sieht es denn mit den Tickets aus, gibt es wieder so eine Aktion wie Schalke/Liverpool dass man 2 Tickets pro Abo nehmen kann?

Bzw. ein aufladen meiner Abokarte wird wahrscheinlich nicht möglich sein und daduch muss man sich beim Stadion anstellen.

Ich glaub, dass es entweder nur ein 3-Abo oder Einzelkarten geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

das wirst du alles heute noch erfahren! auf der hp stehen noch keine infos, aber die kommen heute noch! geduld...

Danke, so ähnlich wollt ichs auch grad schreiben :super: Seids nicht so ungeduldig!

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag