SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 weiss jemand warum es hier keinen vorverkauf für abonnenten gibt? gabs doch immer. is jetz nicht so dass ich es jetz brauchen würd (hab sowieso abo und so..) aber mich würds echt interessieren warum der plötzlich weg is? keine ahnung, finde ich aber gut so. jeder der ein abo hat geht ins stadion und braucht nicht noch eine karte zu kaufen. wofür auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. September 2009 weiss jemand warum es hier keinen vorverkauf für abonnenten gibt? gabs doch immer. is jetz nicht so dass ich es jetz brauchen würd (hab sowieso abo und so..) aber mich würds echt interessieren warum der plötzlich weg is? weil die per definition eine karte haben? der mitglieder-verkauf sollte mitglieder ohne abo schützen, und ja, mir ist klar, dass da wohl viele mitglieder, resp. mitgliedsausweise, kurzzeitig die hände wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2009 er sagte mal seine mutter arbeitet bei rapid^^ Jo genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2009 Ich könnte mir gut vorstellen dass das HSV-Heimspiel ausverkauft ist, gegen Randers waren 40000 im Stadion (Hinspiel 4:0 gewonnen) und auch für die Deutschen hat ein Duell gegen einen österreichischen Klub sicherlich einen gewissen Reiz. Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass gegen Euch das Stadion ausverkauft sein wird. 36 Euro?! Das ist ein Scherz, oder? Wir zahlen bei Euch in Wien offenbar 33.- EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2009 3er-abo (für alle 3 spiele) Ab Samstag für Mitglieder ab montag karten erhältlich bis inkl. mittwoch für Abonnenten ab mittwoch nächster woche im freien verkauf das 3er-abo ab 13. sept. einzel-karten (für einzel-spiele) aber nur wenn noch karten übrig sind .... preise sind spätestens ab samstag online. die leute, welche sich diese woche entscheiden plötzlich mitglied zu werden, dürfen diese dann auch den vkk nutzen? weil bis man die mitgliedskarte wirklich in der hand hat, dauert es ja einige wochen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2009 weiss von euch schon jemand was vom stand der tickets gegen sauburg, oder war schon jemand welche holen und kann mir sagen ob viel oder wenig los war? Grün Weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) die leute, welche sich diese woche entscheiden plötzlich mitglied zu werden, dürfen diese dann auch den vkk nutzen? weil bis man die mitgliedskarte wirklich in der hand hat, dauert es ja einige wochen?!? Das weiß ich nicht, aber am Besten du rufst bei Rapid an(+43 (0) 1 72743-0) die geben dir sicher eine Auskunft. bzw. da: +43 1 544 544 bearbeitet 2. September 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. September 2009 die leute, welche sich diese woche entscheiden plötzlich mitglied zu werden, dürfen diese dann auch den vkk nutzen? weil bis man die mitgliedskarte wirklich in der hand hat, dauert es ja einige wochen?!? jo darf man. man bekommt den blauen teil vom erlagschein und das is bis man die mitgliedskarte hat sozusagen der ersatz dafür und man kann schon alle vorteile nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2009 kann kaum erwarten wann endlich die info bzgl. der karten online kommt!! Will die Karten sobald wie möglich in meinen Händen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 kann ich als mitglied auch noch am montag ein abo für die EL-Matches kaufen? weil da beginnt ja dann der abonnentenverkauf (angeblich ^^) Weil ich bin erst am montag wieder in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Wie sieht es denn mit den Tickets aus, gibt es wieder so eine Aktion wie Schalke/Liverpool dass man 2 Tickets pro Abo nehmen kann? Bzw. ein aufladen meiner Abokarte wird wahrscheinlich nicht möglich sein und daduch muss man sich beim Stadion anstellen. bearbeitet 2. September 2009 von Pompinio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2009 Wie sieht es denn mit den Tickets aus, gibt es wieder so eine Aktion wie Schalke/Liverpool dass man 2 Tickets pro Abo nehmen kann? Bzw. ein aufladen meiner Abokarte wird wahrscheinlich nicht möglich sein und daduch muss man sich beim Stadion anstellen. Ich glaub, dass es entweder nur ein 3-Abo oder Einzelkarten geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2009 das wirst du alles heute noch erfahren! auf der hp stehen noch keine infos, aber die kommen heute noch! geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) das wirst du alles heute noch erfahren! auf der hp stehen noch keine infos, aber die kommen heute noch! geduld... Danke, so ähnlich wollt ichs auch grad schreiben Seids nicht so ungeduldig! bearbeitet 2. September 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 Blöde Frage, schickt mir Rapid als Mitglied das 3er Abo auch zu? Hab nähmlich null Zeit nach Hütteldorf zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts