Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. September 2009 Gibs noch Karten für die West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. September 2009 Eine Frage wann kommen die Bestätigungen für Hamburg Auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) @ Rapidlersamma In ca 14 Tagen! oder doch später? naja so hats AM mal gesagt, 2 Wochen nach Glasgow! bearbeitet 29. September 2009 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2009 @ Rapidlersamma In ca 14 Tagen! oder doch später? naja so hats AM mal gesagt, 2 Wochen nach Glasgow! ein freund hat heute im fanshop angerufen und dem wurde gesagt, dass mit den bestätigungen nächste woche zu rechnen ist. es wurde ihm auch gesagt, dass alle die bis gestern ein mail mit der bestellung geschickt haben sicherlich die gewünschte anzahl an karten bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2009 ich war gerade meine Karte für Neustadt kaufen, es gab nimma viele. Wer also eine will und noch keine hat sollte morgen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2009 ein freund hat heute im fanshop angerufen und dem wurde gesagt, dass mit den bestätigungen nächste woche zu rechnen ist. es wurde ihm auch gesagt, dass alle die bis gestern ein mail mit der bestellung geschickt haben sicherlich die gewünschte anzahl an karten bekommen werden. Eben jeder bekommt etwas andere Infos , aber alle bekommen Ihre Karte und des zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 weiß ma scho wann ca. die tickets für sturm graz auswärts am 18.10. verfügbar sind? MG-Verkauf wär für mich besonders interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. September 2009 @ Rapidlersamma In ca 14 Tagen! oder doch später? naja so hats AM mal gesagt, 2 Wochen nach Glasgow! Dank dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. September 2009 weiß ma scho wann ca. die tickets für sturm graz auswärts am 18.10. verfügbar sind? MG-Verkauf wär für mich besonders interessant Wahrscheinlich wie immer so 7-10 Tage vorher. Es werden schon noch rechtzeitig Infos über die Offizielle veröffentlicht werden, ansonsten am besten im Fanshop anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auditor Anfänger Geschrieben 30. September 2009 Suche dringend noch 2 Karten für Wiener Neustadt - Rapid !!!! Irre wichtig - Preis nach Vereinbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2009 schau in fanshop, hab heute noch ohne problem am nachmittag karten mir holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 ich suche für einen bekannten noch zwei karten für rapid gegen tel aviv. am liebsten sektor e 1. oder 2. rang. wenn jemand verhindert ist oder die karten los werden will -> PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2009 such eine karte für das spiel in hamburg. weiß jemand ab wann und wie ich da dran komme. für celtic für dich auch welche brauchen in wien. bitte um hilfe danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 such eine karte für das spiel in hamburg. weiß jemand ab wann und wie ich da dran komme. für celtic für dich auch welche brauchen in wien. bitte um hilfe danke Für Hamburg bekommen wir angeblich 5000 Karten da solltest du bei Rapid noch welchen bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2009 cool danke gibts die jetzt schon? vielleicht ist ein wiener so nett und schickt mir die 2 karten nach klagenfurt. 10 eu trinkgeld sind drin echt? 5000 wiener in hamburg? is ja geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts