Recommended Posts

Europaklassespieler

@ Rapidlersamma

In ca 14 Tagen! := oder doch später? naja so hats AM mal gesagt, 2 Wochen nach Glasgow!

ein freund hat heute im fanshop angerufen und dem wurde gesagt, dass mit den bestätigungen nächste woche zu rechnen ist. es wurde ihm auch gesagt, dass alle die bis gestern ein mail mit der bestellung geschickt haben sicherlich die gewünschte anzahl an karten bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein freund hat heute im fanshop angerufen und dem wurde gesagt, dass mit den bestätigungen nächste woche zu rechnen ist. es wurde ihm auch gesagt, dass alle die bis gestern ein mail mit der bestellung geschickt haben sicherlich die gewünschte anzahl an karten bekommen werden.

Eben jeder bekommt etwas andere Infos 8P , aber alle bekommen Ihre Karte und des zählt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

weiß ma scho wann ca. die tickets für sturm graz auswärts am 18.10. verfügbar sind? MG-Verkauf wär für mich besonders interessant :=

Wahrscheinlich wie immer so 7-10 Tage vorher. Es werden schon noch rechtzeitig Infos über die Offizielle veröffentlicht werden, ansonsten am besten im Fanshop anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich suche für einen bekannten noch zwei karten für rapid gegen tel aviv. am liebsten sektor e 1. oder 2. rang. wenn jemand verhindert ist oder die karten los werden will -> PM an mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such eine karte für das spiel in hamburg. weiß jemand ab wann und wie ich da dran komme. für celtic für dich auch welche brauchen in wien. bitte um hilfe danke

Für Hamburg bekommen wir angeblich 5000 Karten da solltest du bei Rapid noch welchen bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag