Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

Hätte ein Familienticket in Sektor 19 Reihe 30 günstig abzugeben. (4 Tickets, 2 Erwachsene, 2 Kinder) 

Leider ein spontaner Ausfall wegen Zugstreiks in Deutschland. 

OVP: 62€. Würde es um die Hälfte hergeben. 

+ eine erwachsenen Karte für den BW habe ich auch noch. Würde ich für 20€ abgeben.

bearbeitet von mrt.fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
phk_scr1 schrieb am 11.12.2023 um 14:29 :

Ich hab das mit den Tickets für den Geburtstagsabend irgendwie total verschlafen, falls noch jemand 2 übrig hat - bitte 

Hab 2 Tickets für den Geburtstagsabend über. Natürlich zum Originalpreis. Meld dich bei Bedarf per PN.

Auch alle anderen Interessierten können sich natürlich gerne melden.

Edit: Tickets sind weg.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Meine Begleitung für den Geburtstagsabend hat leider abgesagt. Hätte also 1 Ticket zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN.

E: Vergeben. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiss jemand, wann der nicht-mitglieder vvk für graz startet? Danke euch :winke:

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Marce1998 schrieb vor 54 Minuten:

Weiß jemand ob s noch Tickets für denn Away in Wolfsberg gibt?

ich kann es mir anders gar nicht vorstellen. WAC war bisher immer vor ort auch erhältlich.

Gebirgsraser schrieb vor 1 Stunde:

Weiss jemand, wann der nicht-mitglieder vvk für graz startet? Danke euch :winke:

ich glaube, dass noch nicht mal der VVK für MG begonnen hat / bekanntgegeben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.