Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 15 Minuten:

Du gehst fix davon aus dass du eines bekommst?

weißt du mehr?

Die GewinnerInnen der ersten Verlosung für das Heimspiel gegen den LASK werden am Montag, 28. September per E-Mail verständigt.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/aktuelle-infos-zu-den-neuen-kapazitaetsbeschraenkungen

Also, irgendwer sollte halt schon heute noch ein E-Mail bekommen.

Und nach 15Uhr darf man hoffentlich auch Fragen warum noch keiner eines bekommen hat.

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Burschi schrieb Gerade eben:

vielleicht sond ja die mails schon draußen und vom asb hat einfach keiner eine bekommen?

das ist ein Filter - alle die mit derselben Mail bei Rapid und ASB angemeldet sind - bekommen keines. Weil hier eh nur Suderanten unterwegs sind :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sind ja die mails schon draußen und vom asb hat einfach keiner eine bekommen?

das kann nicht sein, hab dem Klubservice meine ASB Daten geschickt mit den Anzahl meiner Beiträge :laugh:

stifflor schrieb vor 1 Minute:

das ist ein Filter - alle die mit derselben Mail bei Rapid und ASB angemeldet sind - bekommen keines. Weil hier eh nur Suderanten unterwegs sind :D 

die ASBler sind für Altach vorgesehn, weils weniger Suderein geben wird und wir hoffentlich gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
stifflor schrieb vor 1 Minute:

das ist ein Filter - alle die mit derselben Mail bei Rapid und ASB angemeldet sind - bekommen keines. Weil hier eh nur Suderanten unterwegs sind :D 

es wird einfach so sein dass peschek jede mail individuell selbst gestaltet. 

einfach der letzte hackler im verein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.