Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2019 bongbert schrieb vor 3 Stunden: Glaube zwar nicht wirklich daran aber versuche es trotzdem- gibt es jemanden der eine Karte für das Inter Heimspiel übrig hat (West) ? Vielleicht @Sektion LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2019 Hi wollte mal fragen, wie man zu auswärts tickets für mailand kommt! Finde nirgendwo etwas dazu! danke lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2019 onkelz88 schrieb vor 24 Minuten: Hi wollte mal fragen, wie man zu auswärts tickets für mailand kommt! Finde nirgendwo etwas dazu! danke lg Direkt über Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2019 Ich hätte wahrscheinlich mein West Abo Plus frei, aber komme leider vorm Match nicht mehr nach Wien um das Ticket drucken zu lassen und das Abo geb ich nicht gerne an Leute die ich nicht kenn weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Chrisii27 schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte wahrscheinlich mein West Abo Plus frei, aber komme leider vorm Match nicht mehr nach Wien um das Ticket drucken zu lassen und das Abo geb ich nicht gerne an Leute die ich nicht kenn weiter. Probiers mal über die Ticketbörse. Oder vielleicht eine Mail an den Verein die könnten das Ticket drucken und derjenige kann es sich aus dem Fancorner holen. bearbeitet 5. Februar 2019 von cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2019 cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Probiers mal über die Ticketbörse. Oder vielleicht eine Mail an den Verein die könnten das Ticket drucken und derjenige kann es sich aus dem Fancorner holen. Geht leider nicht wurde mir per Mail beantwortet, ich kann nur über die Homepage die Karte stornieren und sie gebens dort weiter oder ich muss hinfahren damit sie mir die Karte drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2019 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Geht leider nicht wurde mir per Mail beantwortet, ich kann nur über die Homepage die Karte stornieren und sie gebens dort weiter oder ich muss hinfahren damit sie mir die Karte drucken. Wenn du sie eh noch stornieren kannst, wo ist dann das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) cupfinale schrieb vor 2 Minuten: Wenn du sie eh noch stornieren kannst, wo ist dann das Problem? Wenn ich sie jemand hier aus dem Forum geben will wirds nicht gehen, meinen Platz den ich stornieren kann wird dann irgendwie verlost unter Leuten die keine Karte haben. Ums zurück geben gings mir nicht, das wär eh kein Problem bearbeitet 5. Februar 2019 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2019 Chrisii27 schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich sie jemand hier aus dem Forum geben will wirds nicht gehen, meinen Platz den ich stornieren kann wird dann irgendwie verlost unter Leuten die keine Karte haben. Ums zurück geben gings mir nicht, das wär eh kein Problem Naja wie wärs wenn du dir die rapid marie auszahlen lässt und einen pfand + ausweiskopie verlangst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2019 cupfinale schrieb vor 7 Minuten: Naja wie wärs wenn du dir die rapid marie auszahlen lässt und einen pfand + ausweiskopie verlangst. Ja das wär auch a möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosenbier666 Anfänger Geschrieben 6. Februar 2019 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/blockwestkarte-rapid-inter-mailand-294582755/ Na servas, das ist ein Experte. Verteuert und gesamtes Foto der Karte inkl. Strichcode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Februar 2019 dosenbier666 schrieb vor 11 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/blockwestkarte-rapid-inter-mailand-294582755/ Na servas, das ist ein Experte. Verteuert und gesamtes Foto der Karte inkl. Strichcode is schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2019 stifflor schrieb vor 54 Minuten: is schon weg Ich sehs noch. Sskm. Wer eine Gratiskarte braucht, einfach das Bild speichern und den Strichcode vom Handy scannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 6. Februar 2019 cupfinale schrieb vor 3 Minuten: Ich sehs noch. Sskm. Wer eine Gratiskarte braucht, einfach das Bild speichern und den Strichcode vom Handy scannen. Derjenige der den Code hat sollte auf jeden Fall sehr früh im Stadion sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Februar 2019 wenn ichs so suche, dann find ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts