Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Nimm genau gegenüber von BW, hinterm Tor, eher weiter oben. Total entspannt und super Überblick übers ganze Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: Nimm genau gegenüber von BW, hinterm Tor, eher weiter oben. Total entspannt und super Überblick übers ganze Stadion. Und schattig ist es dort auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Nimm genau gegenüber von BW, hinterm Tor, eher weiter oben. Total entspannt und super Überblick übers ganze Stadion. Ist auch mein Lieblingsplatz - nur bei lautstarken Auswärtsfans is des zach dort (also Sturm, LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 froschwriter schrieb vor 1 Minute: Ist auch mein Lieblingsplatz - nur bei lautstarken Auswärtsfans is des zach dort (also Sturm, LASK) da isses aber bis sektor 9 rüber zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Stunden: Nimm genau gegenüber von BW, hinterm Tor, eher weiter oben. Total entspannt und super Überblick übers ganze Stadion. Für kinder ist die sicht aber dort nicht optimal...alles ist weit weg und klein zu sehen... ich würd mit kindern näher zum spielfeld sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 vergiss nicht das Sturm Trikot anzuziehen ... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 parazitu schrieb vor 58 Minuten: vergiss nicht das Sturm Trikot anzuziehen ... ?? Er is einfach ein potscherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) edit falsches thread bearbeitet 19. Juli 2017 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Gibt's noch Karten im Auswärtssektor gegen SKN? Und falls nein: Was ist die beste Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 xileb0 schrieb vor 6 Minuten: Gibt's noch Karten im Auswärtssektor gegen SKN? Und falls nein: Was ist die beste Alternative? Laut Marek gestern ausverkauft. Alternativ die Längsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Laut Marek gestern ausverkauft. Alternativ die Längsseite. Wie lange werde ich voraussichtlich Karten für die Längsseite bekommen? (Falls ich doch noch irgendwie an Karten für den Awaysektor komme) Bzw wird in St. Pölten sowieso generell alles grün sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) xileb0 schrieb vor 2 Stunden: Wie lange werde ich voraussichtlich Karten für die Längsseite bekommen? (Falls ich doch noch irgendwie an Karten für den Awaysektor komme) Bzw wird in St. Pölten sowieso generell alles grün sein, oder? Puh, das kann ich leider auch nicht beantworten. Ich nehm schon an das wieder recht viel grün sein wird. bearbeitet 23. Juli 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Gibt's eigentlich auch Karten auf der Hintertortribüne neben dem Away-Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 sulza schrieb vor 3 Minuten: Gibt's eigentlich auch Karten auf der Hintertortribüne neben dem Away-Sektor? http://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-sk-rapid-wien-tickets/10037 Laut dem würd ich ja sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2017 Flummi schrieb Gerade eben: http://www.ticketmaster.at/event/skn-st-polten-sk-rapid-wien-tickets/10037 Laut dem würd ich ja sagen. Aber da gibt's ja gar keine auszuwählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts