Botsch ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2016 Hier werden ja schon wieder mehr Tickets verkauft als im Rapid Online Shop!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2016 für morgen wäre ein Platz frei als Begleitperson für Rollstuhlfahrer auf der Nordtribühne.Bei interesse bitte PN, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2016 Botsch schrieb vor 7 Stunden: Hier werden ja schon wieder mehr Tickets verkauft als im Rapid Online Shop!! Besser hier als in willhaben oder noch Ärger viaNOgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2016 Wegen Krankheit hab ich eine Karte für Osttribüne/Längsseite Sektor 12 zum Preis von 30€ abzugeben. Print@Home Info per PN an mich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2016 Falls das Cupmatch nun doch am Sportclub Platz stattfindet (wovon ich ausgehe), wird man vor Ort für den Auswärtssektor auch noch genügend Karten bekommen, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 BBS_22 schrieb vor 4 Minuten: Falls das Cupmatch nun doch am Sportclub Platz stattfindet (wovon ich ausgehe), wird man vor Ort für den Auswärtssektor auch noch genügend Karten bekommen, oder?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Oktober 2016 BBS_22 schrieb vor 1 Stunde: Falls das Cupmatch nun doch am Sportclub Platz stattfindet (wovon ich ausgehe), wird man vor Ort für den Auswärtssektor auch noch genügend Karten bekommen, oder?? Bisher wars immer so, allerdings war der Sektor in der 2. Cuprunde schon deutlich voller als in der 1. und jetzt im 1/8-Finale haben wir auch einen attraktiveren Gegner als vorher, also würde ich mich nicht zu 100% darauf verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2016 Verkaufe 3 Tickets (mit Studentenermäßigung) fürs heutige EL-Match! Nordtribüne, Sektor 3, Reihe 28. Gebe sie zum Originalpreis ab, sprich 90,- für alle drei Karten. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2016 Habe heute gegen Sassuol krankheitsbedingt 2 Tickets für den BW abzugeben. Sonderpreis 40 €. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Nau servas,bleiben wohl einige Plätze frei wegen "Krankheiten",hust,hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2016 hier auch nochmal. Ticket für sektor 11/ osttribüne abzugeben. 45 € original... abzugeben um 30..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2016 habe auch spontan 2 tickets abzugeben osttribüne sektor 13 reihe 31 volle eintrittskarte 30€ je ticket bei interesse bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Rapid Wien, wir stehen hinter dir in guten und in schlechten Zeiten.... ... außer wir sind ganz spontan krank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Rapid Wien, wir stehen hinter dir in guten und in schlechten Zeiten.... ... außer wir sind ganz spontan krank.... oder es ist Kalt und Nass,oder man hat zu viele Karten erworben,oder plötzlich geht einer nicht mit dem man eine Karte besorgt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts