bookert Postinho Geschrieben 2. August 2016 bei uefa spielen gibt es nie alkohol. na super. flachmann geht durch die kontrolle oda eher ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2016 flachmann geht durch die kontrolle oda eher ned? kommt drauf an wo du ihn dir hinsteckst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2016 Muss ehrlich sagen, ich bin noch unschlüssig. kommt drauf an wo du ihn dir hinsteckst Mir scheint da hat wer Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Muss ehrlich sagen, ich bin noch unschlüssig.Unschlüssig, ob du ins Stadion gehen sollst?-gute EL Stimmung -faire Preise für die Tickets -jeder Support wird benötigt, damit der Aufstieg gelingt -Rapid spielt! Also gib dir einen Ruck und kauf dir ein Ticket! bearbeitet 2. August 2016 von Wiener Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2016 na super. flachmann geht durch die kontrolle oda eher ned? am donnerstag zum ersten mal im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. August 2016 am donnerstag zum ersten mal im stadion? EC seit 2 Jahren nimma dabei korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2016 Also gib dir einen Ruck und kauf dir ein Ticket! Bringst mich dann heim? Beim Happel wars mit Spielbeginn um 21:05, danach kein Problem mit der Heimfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2016 Bringst mich dann heim? Beim Happel wars mit Spielbeginn um 21:05, danach kein Problem mit der Heimfahrt. Auto? Gibt eh nur alkoholfreies Bier im Stadion Oder wo kommst du her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2016 na super. flachmann geht durch die kontrolle oda eher ned? wenns so kontrollieren wie gegen ried, kannst dir einen doppler mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. August 2016 wenns so kontrollieren wie gegen ried, kannst dir einen doppler mitnehmen findest? wir sind ewig gstandn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) findest? wir sind ewig gstandn ich rede von kontrollen und nicht wie lange man angestanden ist... um gottes willen ich bin durchgegangen und hätte alles mitnehmen können bearbeitet 2. August 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. August 2016 ich rede von kontrollen und nicht wie lange man angestanden ist... um gottes willen ich bin durchgegangen und hätte alles mitnehmen können wir sind so lang standn weils ewig kontrolliert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2016 wir sind so lang standn weils ewig kontrolliert haben ja und ich habe geschrieben dass sie mich nicht kontrolliert haben und ich keinen gesehen habe, den sie kontrolliert haben. jeder den ich gesehen habe, konnte einfach durchgehen - keine tasche wurde geöffnet, kein rucksack angeschaut nichts. warum es solange gedauert hat, lag daran dass man zuwenig eingänge geöffnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2016 ja und ich habe geschrieben dass sie mich nicht kontrolliert haben und ich keinen gesehen habe, den sie kontrolliert haben. jeder den ich gesehen habe, konnte einfach durchgehen - keine tasche wurde geöffnet, kein rucksack angeschaut nichts. warum es solange gedauert hat, lag daran dass man zuwenig eingänge geöffnet hat. Ich wurde schon alibimäßig abgetastet - sehe allerdings auch ziemlich verdächtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2016 Ich wurde schon alibimäßig abgetastet - sehe allerdings auch ziemlich verdächtig aus.kein wunder.....du Biertrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts