GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2016 Aber sonst kann es gut sein, dass es nichts mehr zu kaufen gibt. Wir sind hier aber ja auch nicht so gut informiert, welche Ticketkontingente noch zur Verfügung stehen Nein, sind wir nicht. Weil wir keinen Ticket Zähler auf der Homepage haben. Btw, wir sollten einen Ticket Zähler auf der Homepage installieren. Wär praktisch und interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Edit weil Blödsinn bearbeitet 23. Juli 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Wer von euch war das, der Sektor 1,2,9 und 10 aufgekauft hat? ? wo sind die aufgekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 ? wo sind die aufgekauft? Im Webshop gibt's neuerdings keine Plätze mehr in all diesen Sektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Wer von euch war das, der Sektor 1,2,9 und 10 aufgekauft hat? also in Sektor 9 ist noch 1 Platz frei und Sektor 10 sind es 3. Ansonsten sieht es schon ganz ordentlich aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 also in Sektor 9 ist noch 1 Platz frei und Sektor 10 sind es 3. Ansonsten sieht es schon ganz ordentlich aus: Aja ich hab mir anscheinend grad die Aboplätze angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Zum den Ecken neben dem Blok West: mir kanns wurscht sein. Ich hab eh mein Block-West-Abo aber ich tendiere da zu der Vermutung anderer Benutzer, dass man befürchtet,. dass Leute mit Karten für die Ecken sich in den BW stellen. Vielleicht sollte man zusätzliche Ordner abstellen, um das zu verhindern, geht vielleicht nicht so kurzfristig vom organisatorischen her. PS: allerdings sahen auf den TV-Bildern vom Chelsea-Spiel die Ecken eigentlich auch ziemlich voll aus... bearbeitet 23. Juli 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Wieviel Zuseher werden wir heute haben? 24.000? Auf dem Screenshot von Iw4n ist ja kaum mehr ein Platz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 Lt. Webshop maximal noch 2-300 Karten erwerblich. Also die gehen definitiv heute noch weg. Somit ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Wieviel Zuseher werden wir heute haben? 24.000? Auf dem Screenshot von Iw4n ist ja kaum mehr ein Platz frei. Sowie ich den Threadverlauf gelesen haben sind aber einige Sektoren gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2016 Die Tickets im Sektor 9 & 10 werden nicht verkauft, sind nur für Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern gedacht und für die gibts keine Tickets mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2016 mit der Anzahl der verkauften Abos kann etwas nicht stimmen. Demnach wär die Nord fast ausaboniert. und jetzt gehts auf ins Stadion, cu there! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Lt. Webshop maximal noch 2-300 Karten erwerblich. Also die gehen definitiv heute noch weg. Somit ausverkauft! Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juli 2016 mit der Anzahl der verkauften Abos kann etwas nicht stimmen. Demnach wär die Nord fast ausaboniert. und jetzt gehts auf ins Stadion, cu there! Du kannst keine Abos mehr kaufen für Plätze die heute schon verkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Du kannst keine Abos mehr kaufen für Plätze die heute schon verkauft sind Richtig, heute nach dem Match sollte man wissen, wie viele Plätze für die Abos noch frei sind... bearbeitet 23. Juli 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts