sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2014 Abo versoffen, gang zur polizei wegen verlustanzeige würde ich mir heute gerne ersparen. vielleicht hat wer eins für CD2 über. aufwandsentschädigung selbstverständlich--> pm. normalerweise reicht es, wenn du zur kassa gehst, oder in den fancorner, dort wird dir für 8 euro ein neues ausgestellt. mail an rapid, ob es beim happel geht, oder du rufst den Andy an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2014 Wie lange dauert es gewöhnlich bis man das print@home ticket bekommt und drucken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. September 2014 Wie lange dauert es gewöhnlich bis man das print@home ticket bekommt und drucken kann? Bei mir hat's grad 20 min ca gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Bei mir hat's grad 20 min ca gedauert Ok danke, hatte grad Probleme mit Visa (verified) und mein Platz ist dann doppelt aufgescheint Hat amal etliche Minuten gedauert bis ich überhaupt eine Eingangsbestätigung bekommen habe E: hat aber alles schongeklappt bearbeitet 28. September 2014 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. September 2014 Abo versoffen, gang zur polizei wegen verlustanzeige würde ich mir heute gerne ersparen. vielleicht hat wer eins für CD2 über. aufwandsentschädigung selbstverständlich--> pm. bei allem respekt ... wie kann man das heiligste eigentum versaufen? normalerweise reicht es, wenn du zur kassa gehst, oder in den fancorner, dort wird dir für 8 euro ein neues ausgestellt. mail an rapid, ob es beim happel geht, oder du rufst den Andy an. unser klubservice ist einfach wahnsinn! Danke Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 bei allem respekt ... wie kann man das heiligste eigentum versaufen? Warum man es überhaupt zum Saufen mitnimmt ist die bessere Frage. Oder gibts wo Prozente? unser klubservice ist einfach wahnsinn! Danke Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler82 Anfänger Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Aufgrund eines familiären Zwischenfalls kurzfristig 2 St. Print-at-Home Karten für Rapid - Salzburg abzugeben, Sektor C, 2.Rang - natürlich vergünstigt, Bei Interesse ->Ticket! ------ KARTEN SIND WEG ---------- bearbeitet 28. September 2014 von Rapidler82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 Aktion für das Spiel gegen die Admira(2 Karten um 28€ im Sektor E) http://www.1000things.at/thing/sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 heho, 1.ich weiß nicht ob es schon mal den vorschlag gab aber da scheinbar nicht viele wissen wie man von daheim aus die karten bestellt (viele glauben es geht nur über kreditkarte zb.) würde ich es gut finden wenn man eine art Tutorial-Video macht um den leuten zu zeigen wie es funktioniert!2. und ob man irgendwo bei der ticketseite einen zähler einbauen kann das man weiß wieviele tickets schon wegsind bei den heimspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 Mal eine kurze Frage: Am Donnerstag beginnt ja der Vorverkauf fürs Derby, wie sieht es mit der Sicht aufs Spielfeld aus, von C/D2. Welche Tribüne ist sonst noch zu empfehlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. September 2014 Wieviele Auswärtsabos wurden heuer verkauft, bzw. kann man damit rechnen dass es noch Karten für den Gästesektor in Ried gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 Wieviele Auswärtsabos wurden heuer verkauft, bzw. kann man damit rechnen dass es noch Karten für den Gästesektor in Ried gibt? Ausverkauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. September 2014 Wieviele Auswärtsabos wurden heuer verkauft, bzw. kann man damit rechnen dass es noch Karten für den Gästesektor in Ried gibt? karten für die anderen sektoren gibt es aber noch zur genüge. hoffe mal auf ein halbwegs volles stadion am sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. September 2014 Ausverkauft!! meh, hab ich befürchtet.. karten für die anderen sektoren gibt es aber noch zur genüge. hoffe mal auf ein halbwegs volles stadion am sonntag. jop, mal schaun ob mein Kollege mit einem anderen Sektor einverstanden ist. dabei bin ich auf jeden Fall. Zur Not muss ich eben meine Freundin mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Mal eine kurze Frage: Am Donnerstag beginnt ja der Vorverkauf fürs Derby, wie sieht es mit der Sicht aufs Spielfeld aus, von C/D2. Welche Tribüne ist sonst noch zu empfehlen?? Die Sicht von C/D 2. Rang ist in den ersten Reihen im Prinzip gut (wenn man steht), in den hinteren Reihen wohl weniger, nur ists halt von einer Hintertortribüne nicht so gut wie von einer Seitentribüne und in den mittleren Blöcken werden Fahnen geschwenkt. Welche Tribünen sonst zu empfehlen ist kann man nicht allgemein beantworten: - Sektor C/D 1./2. Rang ist Fansektor, C/D 3. Rang wenn er geöffnet ist auch, wobei im 3. Rang normalerweise weniger los ist als im 1. und 2. Rang. - Die billigsten Plätze sind im Sektor A, falls es die Aktion mit 0€ für Kinder und 15€ für Erwachsene beim Derby auch gibt. - Am besten sieh man mMn von Sektor B und E aus den ersten Reihen vom 2. Rang. Edit: meh, hab ich befürchtet.. jop, mal schaun ob mein Kollege mit einem anderen Sektor einverstanden ist. dabei bin ich auf jeden Fall. Zur Not muss ich eben meine Freundin mitnehmen Eine anderen Möglichkeit wäre der offizielle Fanbus. Laut Homepage könnten da noch Plätze frei sein und normalerweise ist für jeden Mitfahrer ein Ticket im Gästesektor reserviert. bearbeitet 30. September 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts