Mecki #6 Geschrieben 23. September 2014 http://www.groupon.at/deals/wien/sk-rapid-wien/45384432 Find ich richtig gut. etwas out of the box, das wird nötig sein um die ambitioinierten ziele zu erreichen... Wäre es auch out of the box gewesen, drei Posts nach oben zu schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2014 Wäre es auch out of the box gewesen, drei Posts nach oben zu schauen? Nein! das wäre wieder der normale trott gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2014 kann am Sonntag leider nicht zum Spiel gegen RB und hätte meine zwei Abokarten zur Verfügung - C 2. Rang 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Wenn Sektor A 1+2. Rang ausverkauft sind, macht man dann den 3. Rang auf oder den Sektor F 1. Rang? Was glaubt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Wenn Sektor A 1+2. Rang ausverkauft sind, macht man dann den 3. Rang auf oder den Sektor F 1. Rang? Was glaubt ihr? Gar keinen. Dann muss man sich die Karte in einem Sektor kaufen wo es keine Aktion gibt. Nur so macht es mmn Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Gar keinen. Dann muss man sich die Karte in einem Sektor kaufen wo es keine Aktion gibt. Nur so macht es mmn Sinn. Ich würd F1 aufmachen. Kann ja kein Problem gegen die Bullen sein und so blöd würds auch ned ausschaun wenn auf F mal wer sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) weiß man schon wie viele karten weg sind ( scr vs. deadbull) ? e: da einige freunde mitkommen, bekommt man vor Ort noch 3 Karten für Sektor C, Rang 2 ? Weiß das zufälligerweise jemand ? bearbeitet 24. September 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2014 Ob du vor Ort noch Karten für C, 2. Rang kriegst, hängt wohl vom Vorverkauf ab. Bei den bisherigen Meisterschaftsspielen im Happel war das überhaupt kein Problem, gegen Helsinki wo etwas über 20.000 im Stadion waren war's da aber schon ziemlich voll (auch wenn's dort sicher noch Karten gegeben hat), kommen gegen Salzburg gar 25.000 oder noch mehr wird's in dem Bereich mit Karten vielleicht schon ein wenig eng ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. September 2014 Ob du vor Ort noch Karten für C, 2. Rang kriegst, hängt wohl vom Vorverkauf ab. Bei den bisherigen Meisterschaftsspielen im Happel war das überhaupt kein Problem, gegen Helsinki wo etwas über 20.000 im Stadion waren war's da aber schon ziemlich voll (auch wenn's dort sicher noch Karten gegeben hat), kommen gegen Salzburg gar 25.000 oder noch mehr wird's in dem Bereich mit Karten vielleicht schon ein wenig eng ... vielen Dank! mit wie vielen leuten wird am SO gerechnet? Ich schätz mit ca. 20k mehr werdens ned sein, nicht leicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 vielen Dank! mit wie vielen leuten wird am SO gerechnet? Ich schätz mit ca. 20k mehr werdens ned sein, nicht leicht ... Kauf einfach schon jetzt die Karten mit Print@Home und ihr habt keine Sorgen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2014 mit wie vielen leuten wird am SO gerechnet? Ich schätz mit ca. 20k mehr werdens ned sein, nicht leicht ... Ich geh mal von 25k aus. Wetter sollte passen, Gegner ebenso. Zuletzt gut gespielt und gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. September 2014 Macht wohl wenig Sinn einen Sektor zu öffnen wenn die anderen Sektoren noch nicht ausverkauft sind - jede Öffnung ist wieder mit ordentlichen Kosten verbunden (Ordner etc.)! Hoffe auf 25-30.000 - Termin ist perfekt, leichte Aufbruchsstimmung! Gemma Jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2014 ich glaub von 25k darf man schon ausgehn, wenn man bedenkt, dass in der dunklen Schöttel-Ära im derby 32k gekommen sind. heute sind die anzeichen zum glück schon andere als damals. eine sehr gute cup-partie würd dem kartenverkauf aber sicher nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. September 2014 Kauf einfach schon jetzt die Karten mit Print@Home und ihr habt keine Sorgen mehr. vielen dank für die info, aber da gehts um 3 freunde, die sich einbilden, sie müssen die karten erst vor ort kaufen, aber naja mal sehen eine sehr gute cup-partie würd dem kartenverkauf aber sicher nicht schaden THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) vielen dank für die info, aber da gehts um 3 freunde, die sich einbilden, sie müssen die karten erst vor ort kaufen, aber naja mal sehen THIS! Vielleicht schaffen sie es ja diesmal die Kassen mein E-Sektor zu öffnen! Nein, ich glaube nicht! bearbeitet 24. September 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts