N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. September 2014 Ein Bekannter von mir möchte am SA seinen Sohn (< 6 Jahre) aufs WAC-Spiel mitnehmen. Kinder unter 6 Jahre dürfen ja unter Begleitung eines Erwachsenen umsonst mit ins Stadion. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht (Bekanntgabe beim Kauf usw.)? E: er möchte nicht in Sektor A sitzen die Aktion gilt aber ausschließlich im Sektor A. Möchte er dort nicht hin bleibt ihm nichts anderes übrig als eine normale Vollpreis und Kinderkarte in seinem Wunschsektor zu kaufen. Kostet halt dann whs € 40+ als € 15 gradaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 die Aktion gilt aber ausschließlich im Sektor A. Möchte er dort nicht hin bleibt ihm nichts anderes übrig als eine normale Vollpreis und Kinderkarte in seinem Wunschsektor zu kaufen. Kostet halt dann whs € 40+ als € 15 gradaus.... Warum unter 6 kommt man glaub ich überall gratis rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. September 2014 Warum unter 6 kommt man glaub ich überall gratis rein. achso, falsch verstanden. Vollpreis zahlt er dennoch das doppelte in nem anderen Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. September 2014 die Aktion gilt aber ausschließlich im Sektor A. Möchte er dort nicht hin bleibt ihm nichts anderes übrig als eine normale Vollpreis und Kinderkarte in seinem Wunschsektor zu kaufen. Kostet halt dann whs € 40+ als € 15 gradaus.... Bei dieser Aktion dürfen ja Kinder bis zum 14. Lebensjahr gratis mit. Aber Kinder von 0-5 Jahren können anscheinend auch in andere Sektoren mitgenommenm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 achso, falsch verstanden. Vollpreis zahlt er dennoch das doppelte in nem anderen Sektor. Da hast recht, zahlt er statt 15€ --> 28€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OctaveParango Anfänger Geschrieben 18. September 2014 Bei dieser Aktion dürfen ja Kinder bis zum 14. Lebensjahr gratis mit. Aber Kinder von 0-5 Jahren können anscheinend auch in andere Sektoren mitgenommenm werden. Is richtig, in den andren Sektoren haben Kinder unter 6 Jahren aber keinen eigenen Sitzplatz, auf A (glaub ich) schon. Da hast recht, zahlt er statt 15€ --> 28€ Und das kommt halt auch dazu.. is Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2014 weiß jemand, ob ich am samstag beim happel karten für das cup spiel kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. September 2014 Wie lang dauerts im Normalfall dass man die Mail mit den print@home tickets bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. September 2014 Wie lang dauerts im Normalfall dass man die Mail mit den print@home tickets bekommt? 2-6 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2014 Sind die Einzeltickets jetzt noch immer kein Fahrschein oder hat sich das geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2014 Gegen SBG ist im Sektor A schon wieder ein neuer Bereich geöffnet und bereits einige Karten weg. Hoffentlich kommen über 22k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Gegen SBG ist im Sektor A schon wieder ein neuer Bereich geöffnet und bereits einige Karten weg. Hoffentlich kommen über 22k Das hoffe ich auch. Die 15200 fand ich heute schon enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2014 Wie kommts dazu, dass wenn ein neuer Bereich im Sektor A öffnet immer gleich die Hälfte schon weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Das hoffe ich auch. Die 15200 fand ich heute schon enttäuschend. 15200 sind gegen den WAC absolut in Ordnung. Mehr wären im Hanappi auch nicht gekommen. Gegen RB werden es dann 25000 werden. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Wie kommts dazu, dass wenn ein neuer Bereich im Sektor A öffnet immer gleich die Hälfte schon weg ist? weil man dort 2 tickets zum preis von einem bekommt. ergo kann man dort nur die hälfte verkaufen. bearbeitet 22. September 2014 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts