Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hat natürlich gestern nicht funktioniert mit dem aufladen des tickets aufs abo. zum glück hatte ich mir die emails ausgedruckt als beweis und die secs einsichtig genug mich trotzdem rein zu lassen ins stadion.

man achte auf das datum:

10635768_10202965700719588_6045918987835

:angry::redangry::mad::angry::redangry::redangry::mad::angry::redangry:

so - jetzt noch eine leicht gehässige email an die damen/herren dort geschrieben. die sind mindestens so dilettantisch unterwegs, wie die sportliche führung des vereins.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbiges bei mir. Email bekommen dass das raufladen nicht funktioniert hat, Karte wäre unter Reservierungsnr abzuholen.

Gestern bei der Kassa: "Leider keine Hinterlegung"

War halb so schlimm, weil ja sonst genug Plätze vorhanden waren, aber sollen trotzdem scheissen gehen mit dem System die Dilletanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

fun-fact: sie versuchen sich rauszureden, die bestätigung sei an die email-adresse gegangen, die im system gespeichert ist. nur beinhaltet diese einen tippfehler. ein tippfehler, der schon beim kauf des letzten abos mit zusätzlicher aktualisierung meiner wohnadresse behoben wurde.

fun-fact#2: ... das abo wurde an meine *alte* wohnadresse geschickt.

also ich weiß nicht, was für ein - bzw ob überhaupt ein - system die dort haben. aber es ist chaos^234234234.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hi,

Wisst ihr ob diese Saison Abos auch umgeschrieben werden müssen für dei einmalige Weitergabe? Hat sich durch den Umzug ins Happel etwas geändert? Auf rapidabo.at kann man weiterhin seine Daten eingeben, aber wenn man ein Spiel für die Weitergabe auswählen will, dann kann man nichts auswählen.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hi,

Wisst ihr ob diese Saison Abos auch umgeschrieben werden müssen für dei einmalige Weitergabe? Hat sich durch den Umzug ins Happel etwas geändert? Auf rapidabo.at kann man weiterhin seine Daten eingeben, aber wenn man ein Spiel für die Weitergabe auswählen will, dann kann man nichts auswählen.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Braucht man nicht mehr zu tun, einfach die Abos weitergeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag