SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. August 2014 Blöde Frage: Abopartner kommt erst Samstag ausn Urlaub - kann man da auch noch das Abo aufladen? Oder geht nur ein normaler Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. August 2014 Normaler Kauf. Morgen ist letzter Abo-Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2014 Blöde Frage: Abopartner kommt erst Samstag ausn Urlaub - kann man da auch noch das Abo aufladen? Oder geht nur ein normaler Kauf? Wenn er das Abo bei sich hat soll er dir die Daten schicken und du legst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 21. August 2014 Habe gestern am Abend für einen Freund und mich das Spiel gegen Helsinki auf die Abos geladen. Für ein Abo haben wir bis jetzt keine Bestätigung erhalten (habe bereits Rapid angeschrieben und warte auf die Rückmeldung) für das zweite Abo haben wir eine Eingangsbestätigung erhalten. Ist die Eingangsbestätigung auch gleich die automatische Bestätigung, dass das Spiel auf das Abo geladen wurde? Oder kommt danach noch eine extra Bestätigung? Danke euch im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. August 2014 Habe gestern am Abend für einen Freund und mich das Spiel gegen Helsinki auf die Abos geladen. Für ein Abo haben wir bis jetzt keine Bestätigung erhalten (habe bereits Rapid angeschrieben und warte auf die Rückmeldung) für das zweite Abo haben wir eine Eingangsbestätigung erhalten. Ist die Eingangsbestätigung auch gleich die automatische Bestätigung, dass das Spiel auf das Abo geladen wurde? Oder kommt danach noch eine extra Bestätigung? Danke euch im Voraus! Hab das selbe Problem und hab ebenfalls eine Email geschrieben aber die eierschädln dort sind anscheinend zu blöd dafür Kam was die machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. August 2014 warte auch noch immer auf die bestätigung. dieses ticketsystem ist fast ein schlimmerer fail als unsere sportliche leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. August 2014 Will mein Abo aufladen fürs Helsinki-Spiel! Bin ich blind, oder haben sie das schon von der Homepage genommen? Überhaupt finde ich nirgendwo das System für Ticketkauf gg HJK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Will mein Abo aufladen fürs Helsinki-Spiel! Bin ich blind, oder haben sie das schon von der Homepage genommen? Überhaupt finde ich nirgendwo das System für Ticketkauf gg HJK Aufgrund der eierlosen Leistung heute überlegen wir nächste Woche den Finnen die Reise zu ersparen und man hat daher den Ticketverkauf bis zur Entscheidung eingestellt damit man dann nicht so viele Tickets refundieren muss. dadurch dass mit Geschäftsschluss heute der Abo VVK geendet hat ist es im Moment gar nicht möglich Tickets zu kaufen erst ab morgen 10:00 für Mitglieder wieder.. bearbeitet 21. August 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2014 Alles klar, danke! Jetzt erst recht ins Stadion, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2014 Jetzt erst recht ins Stadion, gemma +1In guten wie in schlechten Zeiten! Die Mannschaft braucht uns gerade jetzt. Der Zusammenhalt hat uns in schwierigen Zeiten schon immer ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Habe gestern am Abend für einen Freund und mich das Spiel gegen Helsinki auf die Abos geladen. Für ein Abo haben wir bis jetzt keine Bestätigung erhalten (habe bereits Rapid angeschrieben und warte auf die Rückmeldung) für das zweite Abo haben wir eine Eingangsbestätigung erhalten. Ist die Eingangsbestätigung auch gleich die automatische Bestätigung, dass das Spiel auf das Abo geladen wurde? Oder kommt danach noch eine extra Bestätigung? Danke euch im Voraus! War bei mir auch so, ich habe angerufen, es ist mir tel. bestätigt worden das ich das Spiel geladen habe und dann habe ich noch eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Frage habe heute Print@Home bestellt. CD1 rang habe keinen namen angeben müssen wollte jetzt das ticket ausdrücken, und hab auf beiden den gleichen namen oben stehen? bearbeitet 22. August 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. August 2014 Frage habe heute Print@Home bestellt. CD1 rang habe keinen namen angeben müssen wollte jetzt das ticket ausdrücken, und hab auf beiden den gleichen namen oben stehen? Ist komplett wurscht, denn es gibt keine Personalisierung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 22. August 2014 War bei mir auch so, ich habe angerufen, es ist mir tel. bestätigt worden das ich das Spiel geladen habe und dann habe ich noch eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen Danke! Dann werde ich es nochmals prüfen lassen (bei dem Abo wo wir die Bestätigung erhalten haben). Bei dem Abo, wo ich keine Bestätigung bekommen habe, erhielt ich soeben die Info, dass die wirklich das Spiel nicht drauf geladen haben und ich mir die Karte nun an der Kassa oder im Fancorner abholen kann, und nochmal bezahlen muss. Ist natürlich mühsam, wenn man jetzt trotzdem herum fahren muss, und die ganzen Zahlungsbestätigungen herum schicken kann, damit man das Geld wieder retour bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. August 2014 War bei mir auch so, ich habe angerufen, es ist mir tel. bestätigt worden das ich das Spiel geladen habe und dann habe ich noch eine E-Mail mit der Bestätigung bekommenWo hast du da angerufen ?Find auf der Ticket Seite nur die Email Adresse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts