Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2012 Bin am Freitag in der nähe von Hanappi, hab aber kein Abo, bin nur Mitglied. MG verkauf ist aber erst Montag und Dienstag,und es ist mühsam unter Tags quer durch Wien zu fahren. Glaub ihr bekomm ich auch das EL Abo auch am Freitag? Nein, zumindest nicht offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) beginnt der Aboverkauf, wo man als Abobesitzer 4 Stück 3er Abos bekommen kann am 12.9. um 00:00 Uhr? Ein Kartenverkauf hat noch nie um 00:00 Uhr begonnen, oder ? Ich schätz 12.9. um 10:00 Uhr wird das beginnen. Bin am Freitag in der nähe von Hanappi, hab aber kein Abo, bin nur Mitglied. MG verkauf ist aber erst Montag und Dienstag,und es ist mühsam unter Tags quer durch Wien zu fahren. Glaub ihr bekomm ich auch das EL Abo auch am Freitag? Nix für ungut, wäre aber ein ziemlicher Witz, wenn das gehen würde. Außerdem ist erst am Samstag VVK-Start . bearbeitet 4. September 2012 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. September 2012 hoffe doch, das bei den away-tickets für Leverkusen die Regel angewendet wird, wie damals away Istanbul (obwohl dann eh hinfällig) das Auswärts-fahrer der Vorrunden Priorität erhalten Tickets zu erwerben ...... oh wait .... war immer individuell dort, und mein Name scheint nirgends auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. September 2012 hoffe doch, das bei den away-tickets für Leverkusen die Regel angewendet wird, wie damals away Istanbul (obwohl dann eh hinfällig) das Auswärts-fahrer der Vorrunden Priorität erhalten Tickets zu erwerben ...... oh wait .... war immer individuell dort, und mein Name scheint nirgends auf! Mach dir keine Sorgen wegen den Tickets ... des mochma scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 und ich denk mir, sollten auf dem offiziellen Weg über Rapid keine Karten mehr verfügbar sein, gibt es neben dem Gästeblock in der BayArena noch bestimmt freie Plätze - das wäre wie wenn du dich im Happel in Sek A2 setzen würdest - die sind auch meistens noch frei; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. September 2012 Hier mal der Stadionplan. Recht groß sieht der Gästesektor auf den Fotos nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Die sollen uns die ganze Süd-Seite geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. September 2012 Die sollen uns die ganze Süd-Seite geben bei so manchen Denkbefreiten, würd sich eh der Platz neben 'Sehbehinderten und Rollstuhlfahrer' anbieten! ...... NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Also ich kann gut sehen und laufen kann ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Schätze schon, dass wir das Abo zum Mitgliederpreis bekommen. Wär ja sonst ein Witz. Sie werden es halt vermeiden wollen, irgendwo was von Mitgliedern zu schreiben, da sonst die Leute vielleicht noch glauben, dass am Samstag auch Mitglieder, die keine Abobesitzer sind, Abos kaufen können . hab vorher eine antwortmail von rapid bekommen, is kein problem. man bekommt das abo auch am samstag und sonntag zum mg preis als abonnent und mg bearbeitet 4. September 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) die Südtribüne in der BayArena ist leider die Logentribüne meines Wissens; der Gästesektor sieht auch auf den Fotos sehr klein aus quelle: wikipedia.at bearbeitet 4. September 2012 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Das Stadion is ja der gößte Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. September 2012 hab vorher eine antwortmail von rapid bekommen, is kein problem. man bekommt das abo auch am samstag und sonntag zum mg preis als abonnent und mg Passt. Danke für die Info . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. September 2012 Das Stadion is ja der gößte Scheiss warat scho froh wenn Wir es hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2012 warat scho froh wenn Wir es hätten! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts