Recommended Posts

Weltklassekicker

Habe für heute vs. novi sad eine karte abzugeben:

Voll, Nord, Oberer Rang

Euro 10 statt 18

bearbeitet von Ramirez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falls noch jemand Novi Sad Karten braucht:

http://www.ebay.at/i...5#ht_500wt_1156 eine Karte

http://www.ebay.at/i...4#ht_500wt_1156 2 Karten

Beide für Süd 2.Rang.

die versteigerung ist geil - er will ja das ganze mit 15:00 beendet wissen, jedoch könnt noch jederzeit irgendwer mehr bieten und das ganze dann einfordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Na Gott sei Dank steht im Online Ticket Shop dass Paypal unterstützt wird, nur damit man dann schlussendlich bei der Bezahlung erst eine Kreditkartennummer angeben muss. Paypal Logo wird trotzdem drüber angezeigt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Na Gott sei Dank steht im Online Ticket Shop dass Paypal unterstützt wird, nur damit man dann schlussendlich bei der Bezahlung erst eine Kreditkartennummer angeben muss. Paypal Logo wird trotzdem drüber angezeigt ^^

Der Online-Shop ist sowieso eine Frechheit. Wenn ich einen Platz auf der Nord kaufen will, muss ich oft 10x draufklicken, dass er mal im Warenkorb ist.

Und warum online keine Karten für West/Ost kaufen kann, wissen sie glaub ich auch nicht. Dann muss ich halt online den Namen, auf den die Karte dann läuft, eintragen. Kann doch nicht so schwer sein. Bei Sporttickets geht es ja scheinbar auch, sonst könnte man ja nicht telefonisch buchen.

Wenn ich noch kurzfristig gegen 18:00 zu den kassa komme, wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit zwei westkarten erhalten zu können?

Irgendwo hab ich gelesen, dass es vorgestern noch ca. 500 Westkarten gegeben hat. Wenn du um 18:00 Uhr dort bist, solltest du schon noch welche kriegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und warum online keine Karten für West/Ost kaufen kann, wissen sie glaub ich auch nicht. Dann muss ich halt online den Namen, auf den die Karte dann läuft, eintragen. Kann doch nicht so schwer sein. Bei Sporttickets geht es ja scheinbar auch, sonst könnte man ja nicht telefonisch buchen.

Vor allem weil auf den Print@Home-Tickets ja auch der Name des Käufers steht... verstehe wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Online-Shop ist sowieso eine Frechheit. Wenn ich einen Platz auf der Nord kaufen will, muss ich oft 10x draufklicken, dass er mal im Warenkorb ist.

100% Zustimmung, das ist eine leidige Katastrophe.

Und einfach immer so mühsam, das Ganze telefonisch zu erledigen.

In Zeiten wie diesen einfach unnötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

100% Zustimmung, das ist eine leidige Katastrophe.

Und einfach immer so mühsam, das Ganze telefonisch zu erledigen.

In Zeiten wie diesen einfach unnötig!

Vor allem muss man dann hoffen, dass der/die Mitarbeiter/in dann auch den Namen richtig schreibt. Und so kann ich das selber zu Hause machen.

Rapid & das Kartensystem ist eh schon seit Jahren ein leidiges Thema. Möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre wenn wir Inter oder Liverpool bekommen hätten. Dann hätts den Server zrissen :fuckthat:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vor allem muss man dann hoffen, dass der/die Mitarbeiter/in dann auch den Namen richtig schreibt. Und so kann ich das selber zu Hause machen.

Und bin selber verantwortlich, wenn ich etwas falsch schreibe oder mich vertippe.

Rapid & das Kartensystem ist eh schon seit Jahren ein leidiges Thema. Möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre wenn wir Inter oder Liverpool bekommen hätten. Dann hätts den Server zrissen :fuckthat:

Ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Und bin selber verantwortlich, wenn ich etwas falsch schreibe oder mich vertippe.

Ja...

Genauso ist es. Und jedes Jahr hört man, dass der Onlineshop verbessert wird, aber da tut sich genau gar nichts. Im Gegenteil, er wird eigentlich immer schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht glaube, dass gegen Sturm Ost-Karten in den freien Verkauf gehen (die müssten ja alle mit Abos abgedeckt sein).

Ich würd für das Spiel ein Ost-Abo brauchen, falls jemand jetzt schon fix weiß, dass er nicht gehen kann und die Karte auch nicht anbringt, bitte melden!

lg schon im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag