Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2012 hey. kurze frage. hab mir heute 2 karten fürs derby bestellt. war nur mehr nord, oberer rang frei. ich war das letzte mal als kind im hanappi und hab keine ahnung mehr wie das war. aber wollte fragen, ob das einigermaßen gute plätze sind von der sicht her. oder sieht man im hanappi eh überall gut? lg nachdem du einer der letzten Karten auf der Nord bekommen hast, wirst whsl am äußersten Rand angrenzend zur Ost deinen Platz haben, aber ist trotzdem eine gute Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 Also wirklich schlecht ist die Sicht im Hanappi-Stadion nirgends, am ehesten noch im unteren Rang ganz unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2012 Also wirklich schlecht ist die Sicht im Hanappi-Stadion nirgends, am ehesten noch im unteren Rang ganz unten... nichtmal dort, hab mich zwecks gaude mal ganz unten hingsetzt - ist ganz okay! aber - natürlich sollte man auf der höhe 16er sein, beim gegnerischen tor und von den oberen rängen, sieht man eigentlich egal von wo - sehr gut aufs feld - solang man keinen bären vor sich hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 nichtmal dort, hab mich zwecks gaude mal ganz unten hingsetzt - ist ganz okay! Die Outlinien kann man halt nicht mehr erkennen und den Bereich der näheren Outlinie sieht man auch nicht mehr, auf Grund der Werbebande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Die Outlinien kann man halt nicht mehr erkennen und den Bereich der näheren Outlinie sieht man auch nicht mehr, auf Grund der Werbebande. Für den Linienrichterjob reicht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2012 Die Outlinien kann man halt nicht mehr erkennen und den Bereich der näheren Outlinie sieht man auch nicht mehr, auf Grund der Werbebande. dafür kannst den outeinwerfenden den ball wegstipizen meinte auch, die 5reihe zB - da sieht man auch die outlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 dafür kannst den outeinwerfenden den ball wegstipizen meinte auch, die 5reihe zB - da sieht man auch die outlinie Und man ist verdammt nahe an den Spielern, am oberen Rang oben hat man dafür einen genialen Überblick. Also da kann man sagen was man will, wirklich schlechte Plätze gibt es im Hanappi-Stadion keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 derby ist ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 derby ist ausverkauft! Stimmt so nicht, es gibt noch die Karten von orange.at (1+1 Gratis)! Und ja, die Ost ist noch nicht ausverkauft, aber das ist sowieso nichts Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Stimmt so nicht, es gibt noch die Karten von orange.at (1+1 Gratis)! ja, aber die gehen eh fix weg, so oder so, die braucht ma dann auch nimma zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2012 Stimmt so nicht, es gibt noch die Karten von orange.at (1+1 Gratis)! Und ja, die Ost ist noch nicht ausverkauft, aber das ist sowieso nichts Neues... war die schon mal ausverkauft ? Ich könnte mich nicht daran erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2012 war die schon mal ausverkauft ? Ich könnte mich nicht daran erinnern... nichtmal beim letzten Derby im hanappi wo die Austria noch ganz vorne im Meisterennen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Juli 2012 ab wann kann man eigentlich karten fürs dosen-auswärtsspiel am 12.08. holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2012 ab wann kann man eigentlich karten fürs dosen-auswärtsspiel am 12.08. holen? eigtl bei Auswärtsspielen immer am Tag des vorigen Heimspieles als Mitglied oder Abo-Besitzer vor dem Spiel der Freie Verkauf nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Hacki Anfänger Geschrieben 26. Juli 2012 hallo!! ich hab ein ost-abo frei für´s derby!!!! (natürlich für rapid-seite...also diesmal wohl wieder süd)! braucht noch jemand eine karte?!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts