Recommended Posts

Postinho

nein noch nicht ausverkauft ... war kurz vor ladenschluss unten und da gabs noch welche ... sorry hab leider vergessn zu fragen aber morgen gibts bestimmt noch welche .... wie lang is halt die frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich brauch morgen noch 3 Karten für Samstag..

Werd morgen wahrscheinlich schon in der Früh hingehen. Kann euch ja dann berichtien wie die Situation ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr könnt ja einfach im onlineticketing tickets für die heimtribüne OST kaufen - das ist eh neben dem Gästesektor? einfach zu Hause ausdrucken und fertig!

insgesamt dürften wohl erst 50% der tickets weg sein!?

irgendwie bei weiten nicht so ein chaos wie beim ersten aufeinandertreffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir auch ned vorstellen, dass unser Sektor überhaupt ausverkauft is.

Haben ja in der Südstadt eh ein großes Kontingent denke ich ...

das glaub ich wieder weniger - max. die hälfte der gegengerade - der rest wird über die admira verkauft (online) - also der sektor welcher vom scr verkauft wird hat max 600-700 plätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das glaub ich wieder weniger - max. die hälfte der gegengerade - der rest wird über die admira verkauft (online) - also der sektor welcher vom scr verkauft wird hat max 600-700 plätze

Na, der hat viel mehr, da ist ja auch der Grashügel dabei (ob man am Gras selber noch stehen kann weiß ich nicht, aber auch sonst ist noch das eine Eck neben der Haupttribüne dabei) und auch der große Stehplatzbereich fasst genug Zuschauer, insgesamt sinds sicher min. 10% der Stadionkapazität, wegen den BuLi-Vorschriften, also auf jeden Fall im vierstelligen Bereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Anrufen oder Mail an [email protected], zweiteres hab ich gemacht (allerdings schon vorgestern), 2 karten wurden mir hinterlegt. Bis 17:30 sind diese abzuholen, also vlt um die uhrzeit dort sein, werden vermutlich doch manche ihre karten nicht holen...

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Hat schon mal jemand probiert ob die dann eine Stunde vor Spielbeginn in den Verkauf gehen? Früher gabs bei Heimspielen auch die Möglichkeit, dass man sie hinterlegen kann und eben auch diese eine Stunde Frist. Ich hab sie aber meist erst eine halbe oder viertel Stunde vorher abgeholt und hatte nie Probleme, dass sie schon in den Verkauf gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, der hat viel mehr, da ist ja auch der Grashügel dabei (ob man am Gras selber noch stehen kann weiß ich nicht, aber auch sonst ist noch das eine Eck neben der Haupttribüne dabei) und auch der große Stehplatzbereich fasst genug Zuschauer, insgesamt sinds sicher min. 10% der Stadionkapazität, wegen den BuLi-Vorschriften, also auf jeden Fall im vierstelligen Bereich...

der Grashügel draf nicht als tribüne genutzt werden!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag