N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. März 2012 Off Topic. Aber ich war vor 2 Wochen in Dortmund und hab mir DORTMUND - Mainz angeschaut. Ich habe bei der ÖBB nachgefragt was die Reise kostet. Trommelwirbel................für 2 Personen hin und retour € 1.064,- ............krank Wir sind dann mit dem Flugzeug nach Düsseldorf geflogen und mit der Bahn nach Dortmund gefahren........hat dann alles zusammen € 294,- (Flug € 112,- pro Person und Bahn € 35 pro Person hin und Retour jeweils)gekostet. Da braucht sich keiner mehr wundern wenn die Bahn keiner nimmt, bei den Preisen. haha, da kann man ne woche auf urlaub fliegen nach ägypten für das geld ) passt @ Juvina wir reden per pn @ alle anderen, bitte melden wenn es interesse gibt mit dem zug nach innsrbuck zu fahren, zwecks gruppenrabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2012 wo kann man heute karten für's spiel gegen die admira kaufen? fanshop, kassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 wo kann man heute karten für's spiel gegen die admira kaufen? fanshop, kassen? auswärtstickets gibts nur im fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2012 Ist zwar ned die Mitfahrbörse, aber trotzdem: wenn wer von Salzburg aus mitfahren will am Sonntag gegen Innsbruck, ich hab noch 2 Plätze frei. auswärtstickets gibts nur im fanshop Ich dachte, die kann man auch vor Ort kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. März 2012 Suche Mitfahrer für das Auswärtsspiel in Innsbruck! Möchte mit 2 Freunden (also insgesamt zu dritt) am Sonntag per Zug nach Innsbruck reisen. Gruppenrabatt gibt es erst ab 6 Personen. Falls es also die Möglichkeit gibt das wir uns wo anschliessen können bzw. falls sich jemand uns anschliessen möchte um den Gruppenrabatt zu erhalten bitte melden, hier oder PN. Unser Terminplan (kann natürlich noch abgesprochen werden): Treffpunkt 9 uhr Westbahnhof, Abfahrt 9:44, Ankunft 14:52. - jeder der eine vorteilscard hat, bitte mitnehmen und retour gehts um 19:06 und Ankunft in Wien 23:44 Hoffe auf Antworten HAT SICH ERLEDIGT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2012 Frage: kann es sein dass man den Auswärtssektor in der Südstadt diesmal woanders platziert hat? Ich wollt eigentlich neben dem Gästesektor hinter das Tor gehen, aber im Onlineticketsystem steht dass das beim Gästesektor dazugehört... Ich hab beim letzten Mal im Auswärtssektor nicht gemerkt dass ma dort hingehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Das war ja letztes Jahr sowieso ein Chaos. Der eigentliche Gästesektor war für normale Besucher und der Gästesektor war auf der Längstribüne gegenüber. Hoffe sie haben das jetzt nicht wieder geändert. bearbeitet 28. März 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. März 2012 Das war ja letztes Jahr sowieso ein Chaos. Der eigentliche Gästesektor war für normale Besucher und der Gästesektor war auf der Längstribüne gegenüber. Hoffe sie haben das jetzt nicht wieder geändert. Der Gästesektor ist schon seit Jahren auf der Längstribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Der Gästesektor ist schon seit Jahren auf der Längstribüne. Aber gehört das hinterm Tor dann dazu? Über die Admira-Hp kann man da nämlich nix kaufen... bearbeitet 28. März 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. März 2012 letztens gabs ja glaub ich gästekarten im vvk sogar bei einer eigenen kassa in der südstadt ... gibt's diesmal nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2012 Wenn ich morgen gegen 11 Uhr nach Hütteldorf komme, wirds da aller Voraussicht nach noch Karten geben oder sind da schon alle weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 für den Awaysektor dürften schon alle weg sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. März 2012 Aber gehört das hinterm Tor dann dazu? Über die Admira-Hp kann man da nämlich nix kaufen... Ja, Karten für den Aw2ay-Block werden aber nicht über unser Online-Ticketing verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. März 2012 für den Awaysektor dürften schon alle weg sein! stand heute ?? wollte gerade losfahren ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 stand heute ?? wollte gerade losfahren ;( sofern ich informiert bin ja, aber du solltest dich trotzdem noch telefonisch informieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts