GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2010 ich würd dir die ost empfehlen! und wennst wirklcih gute stimmung haben willst setz dich in den block vorm vorsänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 sind eh alle freundlich und aufgeschlossen gegenüber neuen auf der ost. kann man ruhig empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2010 sind eh alle freundlich und aufgeschlossen gegenüber neuen auf der ost. kann man ruhig empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich hab noch eine Karte abzugeben fürs Innsbruck Match, dürfte wohl ausverkauft werden. Ich hab eine zu viel bestellt.... SÜD OBERER RANG, Aufg. 03 - 04 Aufg. 3, Reihe: 15, Sitz: 84 Preis 29 Euro, also Original Preis. (Vollpreis) Übergabe wäre vor dem Match, entweder Dorf oder vorm Stadion. Wer Interesse hat, --> PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2010 Karte is weg. @Maindrop, hab da a PN geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2010 würd noch eine karte suchen , tribüne egal aber nord wär mir am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zip3r Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2010 würde noch 2 karten für das match gegen innsbruck suchen (wenn möglich eine davon ermäßigt bzw. kind) danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2010 würde noch 2 karten für das match gegen innsbruck suchen (wenn möglich eine davon ermäßigt bzw. kind) danke! Kann Dir nur anbieten das Du so um 1400 hinkommst und ich kaufe für Dich mit der Greeniekarte die ich am Sa nicht brauche 1x Voll + hole die Kinderkarte, ob noch was frei ist kann ich Dir aber nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann Dir nur anbieten das Du so um 1400 hinkommst und ich kaufe für Dich mit der Greeniekarte die ich am Sa nicht brauche 1x Voll + hole die Kinderkarte, ob noch was frei ist kann ich Dir aber nicht sagen! gibts da überhaupt noch welche - wenn jetzt schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2010 gibts da überhaupt noch welche - wenn jetzt schon ausverkauft? Da sind IMMER Karten geblockt!! Nur eben sind die geblockten schon alle weg, dass ist die Frage! I hab ka eh mei Abo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich war am Montag in der Geschäftsstelle und da hat gerade jemand angerufen dem gesagt wurde es wären noch welche da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Oktober 2010 Da sind IMMER Karten geblockt!! Nur eben sind die geblockten schon alle weg, dass ist die Frage! I hab ka eh mei Abo... Habe gerade angerufen, Greeniekarten + 1 sind bis zu Sielbeginn vor Ort zu haben. PS: 1400uhr vor Ort - was ist los - hackst dich vorm Spiel um? - Match beginnt um 1830uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe gerade angerufen, Greeniekarten + 1 sind bis zu Sielbeginn vor Ort zu haben. PS: 1400uhr vor Ort - was ist los - hackst dich vorm Spiel um? - Match beginnt um 1830uhr Danke, habe von Martina eh die gleiche Mailantwort bekommen...... Und zum PS: Na ich hack mi net um, nur meinen alten Herrn am Berg besuchen davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Oktober 2010 aso ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) da mein abo-partner nicht kann hätt ich ein ticket anzubieten. Nord - unterer rang reihe 17 / 38 treffpunkt wäre im Dorf NP 25 € bitte PN wenns jemand interessiert. edit: ich mein natürlich das innsbrucksspiel am samstag bearbeitet 14. Oktober 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts