schimli V.I.P. Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Ich würde für einen Freund noch eine Karte für C/D 2. Rang suchen. Wenn möglich ermäßigt, Vollpreis aber auch kein Problem. Noch einmal mein Aufruf!! bearbeitet 30. September 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2010 Was steht da? Ein gefakter Heiratsantrag auf Kronehit um an 2 Rapid Karten für heut Abend zu kommen... Erstens war das dermaßen schlecht gespielt dass wohl nicht amal selbst glaubt ham die Karten zu bekommen - aber die Kronehitmoderatoren waren wohl noch naiver bzw. war Ihnen der "Heiratsantrag" im Radio das wohl wert... Absolute Trashnews... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Wie dämlich... http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/85-europaleague/2256-rapid-vs-besiktas-rapid-fan-taeuscht-heiratsantrag-vor-um-an-karten-zu-kommen Zwei typische Vorzeigeproleten. Asozial bis zum geht nicht mehr. Aber warum gibt Kronehit überhaupt die Karten raus? €dit: Hab's mir gerade angehört. Offensichtlicher geht's ja nimmer. Die Moderatoren müssen selten dämlich sein, um drauf rein zufallen. bearbeitet 30. September 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viva St. Pauli Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey, mein Bruder kommt bald zu besuch und ich würde mit ihm echt gerne zum Rapid Spiel gegen Innsbruck... ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie hoch die Chancen sind im Freien Verkauf noch an 2 Karten zu kommen? Lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Oktober 2010 ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie hoch die Chancen sind im Freien Verkauf noch an 2 Karten zu kommen? Lieben Dank! für Süd glaub ich ganz gut - ist nämlich ein Greeniespiel - d.h. sind genügend Karten für Greenies+ 1 Begleitperson reserviert - und kann mir nicht vorstellen das alle geblockten karten auch gebraucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey, mein Bruder kommt bald zu besuch und ich würde mit ihm echt gerne zum Rapid Spiel gegen Innsbruck... ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie hoch die Chancen sind im Freien Verkauf noch an 2 Karten zu kommen? Lieben Dank! denke mal du wirst auf jeder der drei verfügbaren tribünen (nord, ost, süd) noch karten bekommen. mit so einem riesen-ansturm ist jetz wohl auch nicht wirklich zu erwarten also wird schon gut sein deine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viva St. Pauli Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja sehr cool! Dann bekommt der Junge auch mal was anderes als das Millerntorstadion zu sehen ok, also am besten dann am 4. um 10h00 im Internet bestellen?? (sry für die dummen Fragen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja sehr cool! Dann bekommt der Junge auch mal was anderes als das Millerntorstadion zu sehen ok, also am besten dann am 4. um 10h00 im Internet bestellen?? (sry für die dummen Fragen) sofern du nicht vorort sein kannst würd ich es über internet machen ja benötigtest aber eine kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Oktober 2010 Hey, mein Bruder kommt bald zu besuch und ich würde mit ihm echt gerne zum Rapid Spiel gegen Innsbruck... ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie hoch die Chancen sind im Freien Verkauf noch an 2 Karten zu kommen? Lieben Dank! Ich muss auch bis Montag warten. Ich brauch für mich und Pironi noch Karten, als Mitglied krieg ich aber nur 1 im Vorverkauf. Ich glaub ned, dass es am ersten Tag des freien Verkaufs schon ausverkauft sein wird. Sind immerhin noch 2 Wochen bis zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 sagts ma bitte jemand dass ma keine kapfenberg tickets mehr vor ort kriegt und alles voll is, weil dann erspar ich mir die überlegeungen morgen dahinzufahren .. würd gern aber scheint wohl ned möglich oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viva St. Pauli Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2010 doch noch eine Frage... auf welcher Tribüne kaufe ich am besten Tickets? wo ist es stimmungsmäßig empfehlenswert? wo sind steh-/sitzplätze? DANKESCHÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Oktober 2010 ost ist eine ultra orientierte gruppe. d.h. stehen und 90min dauer-support. süd ist ganz locker mit wenig stimmung (mag niemand beleidigen sry) nord ist immer wieder eine etwas spontane stimmung, nord weit bei der west drüben musst auch meist überall stehen. in der mitte dann kann man normal sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viva St. Pauli Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2010 ost ist eine ultra orientierte gruppe. d.h. stehen und 90min dauer-support. süd ist ganz locker mit wenig stimmung (mag niemand beleidigen sry) nord ist immer wieder eine etwas spontane stimmung, nord weit bei der west drüben musst auch meist überall stehen. in der mitte dann kann man normal sitzen. stehen die ultras nicht west? dachte ich immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) stehen die ultras nicht west? dachte ich immer... er hat auch geschrieben das die ost eine ultras-orientierte gruppe ist. bearbeitet 4. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) stehen die ultras nicht west? dachte ich immer... die richtigen ultras stehen auch west ja richtig. aber für west kriegst du nix auf der ost gibt es die lords die ebenfalls ein ultra-orientierter fanclub sind und wie auf der west stimmung erzeugen. das heisst 90 minuten dauersupport, fahnen, etc.. das übliche halt nur nicht so gross wie west bearbeitet 4. Oktober 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts