RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) scheiss drecks online system, das gibts ja nicht ): ich würd nicht dem System die Schuld geben. Sowas ist generell nicht vermeidbar, es kann halt passieren, dass jemand anderer genau in dem Zeitraum zwischen dem laden der übersicht und dem in-denWarenkorb-legen des TRickets eines kauft, bei viel Andrang ist das garnicht so unwahrscheinlich. Wegen den anderen Problemen: mit so einem Ansturm kommt kein Online-Ticketsystem klar, z.B. bei den Ticketverkäufen für WMs und EMS gibts auch immer Ausfälle. Für Tickethotlines gilt ähnliches, die können nicht so viele Aushilfen kurzfristig organisieren und so viele Mitarbeiter fix einzustellen, dass die sonst kaum was zu tun haben wäre eine enorme Geldverschwendung. War also abzusehen, das ist auch der Grund, warum es in so einem Fall immer besser ist, das Ticket vor Ort zu kaufen. Ich hab diese Probleme gottseidank nicht, weil ich seit Sa mein Ticket hab. bearbeitet 16. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 So, jetzt hats geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2010 Wahnsinn - meine Kontaktperson vor der Kassa hat sich gerade zwei Tickets für die WEST-Tribübe gesichtert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. August 2010 ich würd nicht dem System die Schuld geben. Sowas ist generell nicht vermeidbar, es kann halt passieren, dass jemand anderer genau in dem Zeitraum zwischen dem laden der übersicht und dem in-denWarenkorb-legen des TRickets eines kauft, bei viel Andrang ist das garnicht so unwahrscheinlich. Wegen den anderen Problemen: mit so einem Ansturm kommt kein Online-Ticketsystem klar, z.B. bei den Ticketverkäufen für WMs und EMS gibts auch immer Ausfälle. War also abzusehen, das ist auch der Grund, warum es in so einem Fall immer besser ist, das Ticket vor Ort zu kaufen. Ich hab diese Probleme gottseidank nicht, weil ich seit Sa mein Ticket hab. Naja, klar ist es gscheiter hinzugehen, aber das geht bei mir nicht. Und ich geb dir schon recht, das Systeme abstürzen können, wie WM z.b... Aber ich komm ja nicht mal irgendwie in den Shop, und sowas kann man schon verhindern, oder sich zumidnest vorbereiten, oder testen, und wenn ich weiss dass das fix zusammenbricht setz ich noch 40 leute hin ans Telefon, aber da kommt man ja auch nicht durhc ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 Was ist denn da bitte los. Ich war schon drin, hab alles ausgewählt, eingegeben und plötzlich hauts mich wieder aus dem System. Das war doch bisher nicht so, oder? In der Vergangenheit wars doch meistens so, dass man die Bestellung durchziehen konnte, sobald man mal im System drin war. Aber geh, war dcoh letztes Jahr auch schon das selbe. Man hat nur draus lernen können, dass man sich die Karte lieber selber holt, anstatt auf Telefon und Internet zu vertrauen bzw. man als Mitglied bzw. Abonnent hier deutlich im Vorteil ist und jedes jahr die selbe raunzerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2010 wenigstens liegen bei mir die tickets noch im warenkorb ... also mal schauen ob ich die daten noch rüber bring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 War also abzusehen, das ist auch der Grund, warum es in so einem Fall immer besser ist, das Ticket vor Ort zu kaufen. Mitglied oder Abonennt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 War also abzusehen, das ist auch der Grund, warum es in so einem Fall immer besser ist, das Ticket vor Ort zu kaufen. Natürlich nervt das Onlinesystem, aber bisher hab ich noch immer die Karten bekommen, die ich wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) und wenn ich weiss dass das fix zusammenbricht setz ich noch 40 leute hin ans Telefon, aber da kommt man ja auch nicht durhc ): Es wird halt nicht immer möglich sein, kurzfristig so viele Aushilfen zu organisieren und so viele Leute fix anstellen obwohl sie dann meistens fast nix zu tun ahben wäre ein enorme Geldverschwendung. bearbeitet 16. August 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2010 JUCHUUUUUUUUUUUUUUU ... hat auch bei mir geklappt! all denen die schon karten haben und deppert reden .... schon mal überlegt, daß es leut gibt die von auswärts kommen oder arbeiten müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Aber geh, war dcoh letztes Jahr auch schon das selbe. Man hat nur draus lernen können, dass man sich die Karte lieber selber holt, anstatt auf Telefon und Internet zu vertrauen bzw. man als Mitglied bzw. Abonnent hier deutlich im Vorteil ist und jedes jahr die selbe raunzerei Geh amoi nachschlagen, was Raunzerei ist! Dass es problematisch ist, hab ich nicht bestritten, ich war nur der Meinung, dass es funktioniert, sobald man mal drin ist. Bin immer noch der Meinung. Vielleicht wars aber nur zufälligbei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2010 @Splinta: das ist natürlich das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) JUCHUUUUUUUUUUUUUUU ... hat auch bei mir geklappt! all denen die schon karten haben und deppert reden .... schon mal überlegt, daß es leut gibt die von auswärts kommen oder arbeiten müssen? Der Montagmorgen-Kaffee dürfte bei einigen Gscheiterln noch nicht die ganze Wirkung entfaltet haben. Ganz abgesehen davon, dass ich mich immer noch im Vorteil gegnüber einigen "Vor Ort"-Bestellern fühle, die anstelltechnisch erst nach 10:15 dran kommen, wo ich schon längst die Karte online bekommen habe. bearbeitet 16. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 16. August 2010 hatte die karten vorher im warenkorb, und jetz komm ich nicht mehr ins system, wenn ich wieder drin bin sind die dann noch im warenkorb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. August 2010 nein sind sie nicht, hab so schon insgesamt 4 karten für die ost verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts