andrek Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2010 Hallo, ich habe noch auf eBay eine Nord/unterer Rang/Vollpreis um 26,5 ersteigert, die wegen eines Ausfalls jetzt doch nicht benötigt wird. Wer sie haben will, schreibe mir bitte ein PN - oder schlagt bei 'Sofortkaufen' auf ebay zu. (Geht natürlich nur, solange dort keiner geboten hat). Übergabe wäre morgen 14:30 beim Stadion Auf die Grünen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. März 2010 Hallo, ich habe noch auf eBay eine Nord/unterer Rang/Vollpreis um 26,5 ersteigert, die wegen eines Ausfalls jetzt doch nicht benötigt wird. Wer sie haben will, schreibe mir bitte ein PN - oder schlagt bei 'Sofortkaufen' auf ebay zu. (Geht natürlich nur, solange dort keiner geboten hat). Übergabe wäre morgen 14:30 beim Stadion Auf die Grünen!! a braver Fan bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) hallo zusammen! hab noch eine karte fürs morgige derby auf rang nord,ermäßigt abzugeben,bitte schnell anschreiben HIER ärgestens... der ticket thread is ein glücksspiel... bearbeitet 13. März 2010 von RapidMojito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2010 a braver Fan bist! Auch auf die Gefahr hin, auf der Seife zu stehen, die Meldung versteh ich nicht ganz. Eine Karte bleibt wider Erwarten über, ich gebe sie zu dem Preis her, um die ich sie bekommen würde, und das ist ziemlich genau auch der Ausgabepreis, um den mans beim Verkaufsstand bekommen hätte. Würde ich einen anderen Preis (egal ob + oder -) verlangen, würde das die Sache nur verkomplizieren, so soll sich der Interessent mit dem, von dem ich sie bekommen würde, gleich direkt kurzschließen. Und da das der Ticketthread ist, ists wahrscheinlich auch nicht der verkehrte Platz für das Angebot, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2010 Auch auf die Gefahr hin, auf der Seife zu stehen, die Meldung versteh ich nicht ganz. Eine Karte bleibt wider Erwarten über, ich gebe sie zu dem Preis her, um die ich sie bekommen würde, und das ist ziemlich genau auch der Ausgabepreis, um den mans beim Verkaufsstand bekommen hätte. Würde ich einen anderen Preis (egal ob + oder -) verlangen, würde das die Sache nur verkomplizieren, so soll sich der Interessent mit dem, von dem ich sie bekommen würde, gleich direkt kurzschließen. Und da das der Ticketthread ist, ists wahrscheinlich auch nicht der verkehrte Platz für das Angebot, oder? Er meint, dass du die Karte auf ebay ersteigert hast. War deshalb auch fett gedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) a braver Fan bist! na zum glück gibts dich... wenn er ned kann soll er die karte weghaun? er hat sich ja ned 10 stück kauft und wills teurer auf ebay verkaufen... ungaublich... bzw kann er was dafür wenn leute bereit sind dafür 50€+ auszugeben? bearbeitet 14. März 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2010 Er meint, dass du die Karte auf ebay ersteigert hast. War deshalb auch fett gedruckt O.k., jetzt weiß ich wenigstens warum (das dezent Fett gedruckte habe ich übersehen) - wenn ich das Anstänkern für solche G´schichten aber auch nicht wirklich sinnvoll finde... --- Karte wäre übrigens im Moment noch zu haben (habe sie einem ASB-Member [RapidMojito] angeboten, aber noch keine Rückmeldung erhalten). Sollte sich bis 12 Uhr keiner derbarmen, nehm ich meine -fußballdesinteressierte- bessere Hälfte mit; besser wäre natürlich, wenn sie jemand bekommen würde, der auch eine Freude damit hätte.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) na zum glück gibts dich... wenn er ned kann soll er die karte weghaun? er hat sich ja ned 10 stück kauft und wills teurer auf ebay verkaufen... ungaublich... bzw kann er was dafür wenn leute bereit sind dafür 50€+ auszugeben? gebe ich dir recht, verstehe in diesem Fall die Aufregung nicht, es ist Derbytime und jeder weiß wie schwer es ist an Karten zu kommen, vorallem für Fans die nicht unmittelbar neben dem Hanappi wohnen. bearbeitet 14. März 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. März 2010 na zum glück gibts dich... wenn er ned kann soll er die karte weghaun? er hat sich ja ned 10 stück kauft und wills teurer auf ebay verkaufen... ungaublich... bzw kann er was dafür wenn leute bereit sind dafür 50€+ auszugeben? Er kauft die Karte auf eBay und verkauft sie dann auf eBay wieder weiter, so geht's aus seinem Post hervor. Karte ins Dorf oder vors Stadion mitnehmen und er wird sie garantiert sofort los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2010 Er kauft die Karte auf eBay und verkauft sie dann auf eBay wieder weiter, so geht's aus seinem Post hervor. Karte ins Dorf oder vors Stadion mitnehmen und er wird sie garantiert sofort los. Wer sie haben will, schreibe mir bitte ein PN - oder schlagt bei 'Sofortkaufen' auf ebay zu. (Geht natürlich nur, solange dort keiner geboten hat). Übergabe wäre morgen 14:30 beim Stadion Wo ist Dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2010 Suche dringend 3 Auswärtskarten für Graz! Bitte per PN melden! lg Philip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 18. März 2010 Bräuchte auch noch 2 Karten für Graz.. also falls wer eine über hat bitte melden !! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 Also bei uns bleiben ziemlich sicher zwei Karten über, aber definitiv kann ich es erst am Samstag vor dem Spiel sagen. Sprich etwas vorher auszumachen ist unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2010 Bei mir schwanken auch 2 Leute, geben mir aber erst morgen bescheid. Sobald ich was weiss, werd ichs hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen_Hofmann_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2010 Ok.. meldets euch halt bitte so schnell wie möglich! Hat sonst noch wer Karten übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts