parazitu SCR1899 Geschrieben 9. März 2010 da gibts echt Typen die kaufen sich 10 Derbykarten oder mehr und haun dann alle auf ebay rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: am liebsten würd ich mir ja Karten ersteigern und ihm bei der Übergabe ein paar ordentliche druckn... SEH http://cgi.ebay.at/Rapid-Austria-TOP-TICKETS-Nordtribuene_W0QQitemZ200447938151QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item2eaba0ce67 6 Karten um 40 Euro, ja klar, wers glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 9. März 2010 da gibts echt Typen die kaufen sich 10 Derbykarten oder mehr und haun dann alle auf ebay rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: am liebsten würd ich mir ja Karten ersteigern und ihm bei der Übergabe ein paar ordentliche druckn... SEH http://cgi.ebay.at/Rapid-Austria-TOP-TICKETS-Nordtribuene_W0QQitemZ200447938151QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item2eaba0ce67 6 Karten um 40 Euro, ja klar, wers glaubt! wahrscheinlich sponsorkarten und er verkuafts... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2010 da gibts echt Typen die kaufen sich 10 Derbykarten oder mehr und haun dann alle auf ebay rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: am liebsten würd ich mir ja Karten ersteigern und ihm bei der Übergabe ein paar ordentliche druckn... SEH http://cgi.ebay.at/Rapid-Austria-TOP-TICKETS-Nordtribuene_W0QQitemZ200447938151QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item2eaba0ce67 6 Karten um 40 Euro, ja klar, wers glaubt! wahrscheinlich sponsorkarten und er verkuafts... :aaarrrggghhh: Das geniale is, dass die Auktion nach dem Derby endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. März 2010 da gibts echt Typen die kaufen sich 10 Derbykarten oder mehr und haun dann alle auf ebay rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: am liebsten würd ich mir ja Karten ersteigern und ihm bei der Übergabe ein paar ordentliche druckn... SEH http://cgi.ebay.at/Rapid-Austria-TOP-TICKETS-Nordtribuene_W0QQitemZ200447938151QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item2eaba0ce67 6 Karten um 40 Euro, ja klar, wers glaubt! wahrscheinlich sponsorkarten und er verkuafts... :aaarrrggghhh: Das geniale is, dass die Auktion nach dem Derby endet ich mein ich würd ja dringed 2 karten benötigen, er hätte sogar die telefonnummer angegeben, aber traun tu ich denen nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) da gibts echt Typen die kaufen sich 10 Derbykarten oder mehr und haun dann alle auf ebay rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: am liebsten würd ich mir ja Karten ersteigern und ihm bei der Übergabe ein paar ordentliche druckn... SEH http://cgi.ebay.at/Rapid-Austria-TOP-TICKETS-Nordtribuene_W0QQitemZ200447938151QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item2eaba0ce67 6 Karten um 40 Euro, ja klar, wers glaubt! wahrscheinlich sponsorkarten und er verkuafts... :aaarrrggghhh: Das geniale is, dass die Auktion nach dem Derby endet ich mein ich würd ja dringed 2 karten benötigen, er hätte sogar die telefonnummer angegeben, aber traun tu ich denen nicht ... 6 Karten um 40€ - Irgendwas kann da wohl wirklich ned stimmen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Karten iwer zwischen 14.3. und 18.3. kauft! bearbeitet 9. März 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 die 40 takken beziehen sich auf jeweils eine karte... und beim sofortkauf wird das angebot beendet sobald alle verkauft sind. trotzdem ne mega schweinerei. keine ahnung wie man 6 karten nebeneinander kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2010 die 40 takken beziehen sich auf jeweils eine karte... und beim sofortkauf wird das angebot beendet sobald alle verkauft sind. trotzdem ne mega schweinerei. keine ahnung wie man 6 karten nebeneinander kaufen kann Das würd einiges erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2010 keine ahnung wie man 6 karten nebeneinander kaufen kann wennst 3 mitgliedskarten hast ists kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 keine ahnung wie man 6 karten nebeneinander kaufen kann wennst 3 mitgliedskarten hast ists kein problem hhmm ok das is dann wiederum verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 9. März 2010 Hab noch eine Karte (Süd oberer Rang, Nähe West, ermäßigt, 25 euro)fürs Derby zu vergeben! Bei Interesse pm. lg Karte gibts nach wie vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur zu besuch Anfänger Geschrieben 10. März 2010 Guten Tag, ich habe zwei Karten für das Derby am Sonntag abzugeben. OMV-Familientribüne Nord Unterer Rang Eingang Nordost Abg. 22 Reihe 13 Sitz 36 + 37 beide Karten ermäßigt Verkauf zum Originalpreis Da ich aus Deutschland komme, müsste ich möglichst bis heute Abend noch Bescheid bekommen, ob Interesse besteht, damit ich die Karten noch rechtzeitig per Eilpost International versenden kann. Also einfach Anfragen und der Rest wird intern geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) - bearbeitet 13. März 2010 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2010 ich brauche EINE karte auf der nord fürs derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 13. März 2010 Hab noch eine Karte (Süd oberer Rang, Nähe West, ermäßigt, 25 euro)fürs Derby zu vergeben! Bei Interesse pm. lg karte noch zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrapid32 Anfänger Geschrieben 13. März 2010 hallo zusammen! hab noch eine karte fürs morgige derby auf rang nord,ermäßigt abzugeben,bitte schnell anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts