Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2010 Hätte noch eine Karte fürs Kapfenberg Match abzugeben(ermäßigtes Auswärtsabo), kann am Sonntag nicht weil ma selbst Match haben. -->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Hat vl. noch jemand 2 Derbykarten für die Ost zum Normaltarif? bearbeitet 5. März 2010 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Hat vl. noch jemand 2 Derbykarten für die Ost zum Normaltarif? 1. Bist dir da sicher das Du dort hin willst ? ganze Ost gehört den Rosanen! 2. Wenn ja dann gibts bei den Rosanen sicher noch welche! bearbeitet 5. März 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 5. März 2010 jemand ahnung obs noch karten für kapfenberg gibt? Solange auf der Offiziellen nicht steht, dass der Auswärtssektor ausverkauft ist, gibts noch Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. März 2010 Hat vl. noch jemand 2 Derbykarten für die Ost zum Normaltarif? 1. Bist dir da sicher das Du dort hin willst ? ganze Ost gehört den Rosanen! 2. Wenn ja dann gibts bei den Rosanen sicher noch welche! Der MA48? Ne dann nicht Kann nach ner Steißbein-OP nicht wirklich sitzen deshalb such ich Stehplätze. Auf der Süd hätte ich damals noch was bekommen aber geht halt derzeit net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2010 suche noch eine karte für nord egal wo! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) suche noch eine karte für nord egal wo! thx Süd könnte ich noch anbieten! Bei Interesse pn bearbeitet 5. März 2010 von Kerni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2010 suche noch eine karte für nord egal wo! thx Süd könnte ich noch anbieten! Bei Interesse pn aaaaah! ich brauch aber unbedingt eine auf der nord :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. März 2010 Würd auch noch 2 Karten fürs Derby suchen, egal wo, außer Ost natürlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 8. März 2010 Hab noch eine Karte (Süd oberer Rang, Nähe West, ermäßigt, 25 euro)fürs Derby zu vergeben! Bei Interesse pm. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2010 Such noch 2 karten fürs derby vorzugsweise nähe west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nürnberger Anfänger Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Guten Tag, ich habe noch 2 karten abzugeben fürs Derby kommenden Sonntag. Nord Oberrang Block 7 - 2 x nebeneinander - ermäßigt. Kosten beider Karten zusammen waren 44 euro. Sind Print@home tickets, d.h. man könnte die gleich zuhause ausdrücken. Ich weiß, ich bin neu hier und evtl. für manche nicht vertrauenswürdig, aber ich hoffe ihr könnt mir ne Chance geben. Ich bin alles andere als ein Abzocker, darum will ich sie auch hier im Forum verkaufen und nicht bei Ebay. Gib mir so schnell wie möglich Bescheid, danke. Gruß Edidt sagt : Tickets sind weg. bearbeitet 9. März 2010 von nürnberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2010 Hab noch eine Kinder Karte auf der Süd zu vergeben gleich bei west Wer Interesse hat pn;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. März 2010 Würde noch zwei Karten fürs derby brauchen Süd/Nord/West .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) da gibts echt Typen die kaufen sich 10 Derbykarten oder mehr und haun dann alle auf ebay rein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: am liebsten würd ich mir ja Karten ersteigern und ihm bei der Übergabe ein paar ordentliche druckn... SEH bearbeitet 9. März 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts